1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Doppelzahlen verfolgen mich

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Gondwana1957, 27. November 2019.

1. Gondwana1957

Gondwana1957 Neues Mitglied

Werbung:
    Heute war ein merkwürdiger Tag: Es fing an mitten in der Nacht, ich erwache schaue auf die Zeit: 2:22. Das nächste Erwachen 3:33. Ihr wisst es schon, ebenso 4:44. Auf der Dienststelle bediene ich die Zeiterfassung: Zeitguthaben 31:31. Nachmittags fand ich in einer Submissionsliste von 6 abgegebenen Angeboten 2 Firmen, deren Angebotssumme absolut identisch ist: jeweils 31.467,10 €. Die Uhrzeiten habe ich sehr häufig, aber das mit den beiden Angebotssummen ist extrem unwahrscheinlich, ein derartiger Zufall, einfach unglaublich. Das ist schon ein wenig unheimlich. Wer kann mir denn hierzu etwas sagen?

2. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

@Gondwana1957 ,

sieht nach großer Übereinstimmung aus, auf irgendwas in deinem Leben oder dich bezogen, zumindest würde ich so etwas auf diese Weise für mich deuten. :)

3. Gondwana1957

Gondwana1957 Neues Mitglied

Das wäre schön, meine Frau deutet es auch als etwas sehr positives. Anfangs hat es mich echt beunruhigt.

Terrageist gefällt das.
  4. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das passiert mir seit Monaten.. immer ne gewisse Zeit lang, seit Tagen ist es wieder da, ich wach auch jede Nacht um 3:33 Uhr auf... keine Ahnung, was genau das bedeuten soll.... es vergeht dann immer wieder, taucht aber nach ner Weile wieder auf...
    Mich würde da auch die Ursache interessieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden