Die Wohnung kirmesmäßig einrichten

Werbung:
Hallo,

wie kann man die eigene Wohnung kirmesmäßig einrichten?
Ich hatte vor, selbst zu beschriftende Lebkuchenherzen zu gestalten und auf zu hängen.
Ich wollte Zuckerstäbe in den Blumenkübel stecken. Vielleicht wachsen die ja, wenn man die Erde gießt. lol
Was habt ihr noch für Ideen, wie man die Wohnung kirmesmäßiger einrichten kann?
Also das Mit dem Lebkuchen ist eine Idee, den Zuckerstock zu kaufen die andere. Vielleicht noch so Windräder aus Plastik dazu stecken. Hmm aber mir fällt sonst nix ein. Vielleicht bei Schaustellern mal anfragen,ob die Beleuchtete Schriften anzubieten haben und verkaufen würden. Das wäre sehr stimmungsvoll.

Was kann man noch machen, um der Wohnung Kirmesfeeling zu geben?

Ich mag Kirmes wirklich sehr und vermisse die schöne Zeit dort.

Mfg
Wortdoktor

Dein Vorhaben gefällt mir :love:...vielleicht magst du dann ja Fotos von deinem persönlichen Kirmes zeigen.

LG :) Claudia
 
Werbung:
Hallo,

wie kann man die eigene Wohnung kirmesmäßig einrichten?
Ich hatte vor, selbst zu beschriftende Lebkuchenherzen zu gestalten und auf zu hängen.
Ich wollte Zuckerstäbe in den Blumenkübel stecken. Vielleicht wachsen die ja, wenn man die Erde gießt. lol
Was habt ihr noch für Ideen, wie man die Wohnung kirmesmäßiger einrichten kann?
Also das Mit dem Lebkuchen ist eine Idee, den Zuckerstock zu kaufen die andere. Vielleicht noch so Windräder aus Plastik dazu stecken. Hmm aber mir fällt sonst nix ein. Vielleicht bei Schaustellern mal anfragen,ob die Beleuchtete Schriften anzubieten haben und verkaufen würden. Das wäre sehr stimmungsvoll.

Was kann man noch machen, um der Wohnung Kirmesfeeling zu geben?

Ich mag Kirmes wirklich sehr und vermisse die schöne Zeit dort.

Mfg
Wortdoktor

Hallo Wortdoktor :)

Was für eine schöne Idee, meine ist wie ein Märchenwald eingerichtet, überall Fantasy und auch viele Gothic-Sachen, nun bekam ich Hüte geschenkt, die ich auf einen Regal dekorieren werde, damit es wie beim Hutmacher aus Alice aussieht. smeili5.gif

Kennst du diese kleinen Karussele?
Also die sind elektrisch und die leuchten und drehen sich, die würden dort gut hineinpassen und sind wunderschön. :)
 
Zurück
Oben