die vernichtung europas noch dieses jahr?

Das beste ist immer an Litha's Paranoia threads ihre Eingangspost's
"Hey Leute, ich will euch ja keine Angst machen, aber wie ich gerade im Netz auf www. illumitus,fear,dot com. erfahren habe... plant die Regierung eine Zombie Invasion!!!"

ja und die einzige bei dem diese Panikmache wirkt,
ist sie selbst...:ROFLMAO:!!!
Ach , interessant, von der zombi-Invasion wusste ich noch nix ...... :D
 
Werbung:
Das beste ist immer an Litha's Paranoia threads ihre Eingangspost's
"Hey Leute, ich will euch ja keine Angst machen, aber wie ich gerade im Netz auf www. illumitus,fear,dot com. erfahren habe... plant die Regierung eine Zombie Invasion!!!"

ja und die einzige bei dem diese Panikmache wirkt,
ist sie selbst...:ROFLMAO:!!!
Ach , interessant, von der zombi-Invasion wusste ich noch nix ...... :D
 
Ich finde es nicht sinnvoll die junge Litha14 und ihre Angst nicht ernst zu nehmen.
Es helfen in diesem Fall einzig und alleine die reinen Fakten.

Fakt Nr. 1: Die Presse hatte früher vielleicht einmal den Stand eines neutralen Beobachters, doch diese Zeiten sind schon lange vorbei.
Erstens müssen Verleger für Umsatz sorgen und zweitens gegen den Wettbewerber vorgehen.
Jeder Verleger lässt sich somit kaufen. Werbung wird geschaltet und Meinung wird gemacht. Die Redakteure heutzutage übernehmen oftmals Informationen von den Presseorganen von Unternehmen, die ebenfalls Meinung machen wollen.
Auf Grund der vielen Werbung heutzutage sind die Menschen überreizt. Einfache Informationen gehen klanglos unter und werden nicht gekauft. Deshalb greift ein Verleger zu einfachen Mitteln. Bedrohliche Ängste sind ein Verkaufsgarant, denn Bedrohungen wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Das erhöht den Absatz. Wenn jetzt eine einfache Grippe ausbricht, die weniger Tote als eine normale Grippewelle fordert, aber Potential auf Grund ihrer Quelle hat, kann man daraus einfach eine Schlagzeile kreieren.
"Affengrippe fordert tausende Tote - Welche Gefahr geht von ihr aus"
Peng, schon habe ich dich.

Fakt Nr. 2: Es gibt nur eine einzige Wahrheit in deinem Leben. Deine ganz eigene Wahrnehmung. Alles andere beruht auf Vertrauen und Glauben. Deshalb ist Wahrheit auch nur das, wovon man sich selbst überzeugen kann. Woher soll ich wissen ob die Affengrippe wirklich existiert? Ich müsste das schon in meinem Umfeld oder in einem anderen Umfeld selbst beobachten oder selbst davon betroffen sein. Alles andere ist blosses Vertrauen.

Fakt Nr. 3: Meinung ist nicht gleich Meinung. Hinter jeder Meinung steckt oft eine individuelle Beobachtung. Wahrheit ist somit nicht nur die eigene Wahrnehmung. Wahrheit manifestiert sich erst, wenn mein direktes Umfeld die eigene Wahrnehmung 1:1 bestätigt. Das ist somit ein Abgleich zwischen individuelle und objektiver Realität.

Fakt Nr. 4: Diese Realität ist in stetigem Wandel. Jede Meinung kann widerlegt werden und alles ist an und für sich relativ. Wenn ich meine Wahrnehmung nehme, weiß ich nicht wann ich geboren wurde und ich werde mich auch nicht sterben sehen. Viel mehr gehe ich nur davon aus, weil man mir es erzählt hat oder auf Bildern gezeigt hat und weil ich eventuell Menschen begleitet habe und es sehen konnte. Aber für mich selbst kann ich das nicht bestätigen. Leben und Tod findet im Kopf statt!

Fakt Nr. 5: Der Mensch hat in sich ein Ego manifestiert. Dieses Ego war früher in der einfachen Form nicht mehr als ein Überlebensmuster. Daraus hat sich allerdings ein hochkomplexer Charakter entwickelt und dieser ist sehr empfänglich für Gefahren. Dieser Charakter erhält seine Ansichten, um dich als Wesen zu schützen. Deshalb neigt ein schwacher Charakter, der sehr vorsichtig ist dazu, auf Themen zu reagieren, die viel Gefahrenpotential beherbergen um sich weiter erhalten zu können. Der Überlebensmechanismus möchte weiter agieren können. Das gewohnte Muster ist deshalb entstanden, damit das Bewusstsein weiter im Alltag reagieren kann. Also läuft vieles auf unterbewusster Ebene ab. Man zieht Gefahrenthemen an sich und verstärkt die eigene Überlebensangst. Sucht unbewusst weitere Themen und steigert sich weiter darin rein.

Somit ist der einzige Ausweg sich bewusst zu werden, dass man solche Themen sucht.
Es ist eine Sucht! Dann ist es notwendig für diese Sucht eine Lösung zu finden. Man sollte sich auf andere Themen fokussieren. Und man sollte sich von eben diesen Themen, die die Sucht bedienen, vollkommen fernhalten.

Warum soll ich so naiv sein und einem Menschen irgendetwas glauben?
Ich würde es nur tun, wenn ich feststelle, dass diese Person oft Aussagen tätigt, die sich bewahrheiten oder einfach in der eigenen Kompetenz stark überzeugt. Wenn die Person aber Geld damit verdient mir eine bestimmte Meinung zu präsentieren, in einem ganz bestimmten Stil, dann ist diese Meinung einen Scheiß wert. Und darüber hinaus. Wer außer mein Kopf kann eigentlich sterben?

Und nochwas Litha14. Hättest du bloss mal deine Beine rasiert anstatt den Scheiß zu lesen. Rasier dir lieber täglich die Beinchen für mich, anstatt diesen Unsinn weiter zu studieren.

Gruß

DS

o_O ....... ich hab dir schon mal gesagt, dass rasierte hasenbeine scheisse aussehen! :D
 
@WithoutName
Haste recht mit deiner Aussage. Aber Worte helfen wie immer nix.
Hilft wohl nur irgendwann ein Mann, ein echter Rammler für die Jungfer. Dann werden die Themen wieder völlig irrelevant.
Leider kann ich mir den echten Rammler auch schon bildlich vorstellen, wenn Sie von Zombies und süßen Vampiren zu schwärmen beginnt... trollollololl
Hä? Du bist doch hier derjenige, der schon lang nicht mehr gefickt hat!
 
Außer deine scheiß Paranoia, die könntest mal bearbeiten.

Sterben kannst du jeden Tag, an sämtlichen Scheiß, wenn du dir nun darüber auch noch Gedanken machst, dann dreht dein Brain völlig durch.:nono:
Manchmal fragt man sich schon, ob du es ernst meinst oder dir vielleicht nen Spaß draus machst?!
 
Werbung:
Zurück
Oben