Die ultimative Loslass-Übung

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Ich lade dich am 10.08. - 19 Uhr - zu einer kleinen Loslass - Meditation ein.

Hast du etwas, dass du loslassen möchtest und so richtig funktioniert es nicht? Auf Grundlage der Farbenbalance aus der Kinesiologie habe ich eine Meditation entwickelt. Lass uns gemeinsam die vertiefte "Luftballon"-Übung machen. UM DEIN LOSLASSEN ZU UNTERSTÜTZEN!

Ich führe dich durch die Meditation, sodass du sie hinterher jederzeit wiederholen kannst!

-----
❤️ Bist du schon beim Festival der Sinne-Club?

Im August haben wir für unsere Mitglieder wieder vier Workshops und Meditationen vorbereitet. Außerdem kannst du unsere Experten jeden Donnerstag und Freitag per Zoom treffen und deine Fragen stellen.

Hole dir rasch die Mitgliedschaft - und sei bei Anettes großer Loslassen-Übung (10.08.20 - 19 Uhr) dabei.
Hier geht es zum Club: https://www.festivaldersinne.info/festival-der-sinne-club/
Hier zum Club-Kalender: https://www.festivaldersinne.info/jd5c

Und wenn du uns erst mal kennenlernen möchtest, abonnierst du den kostenfreien SinnesLetter: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben