Die Tür - mag mir wer helfen? bitte

Platz 6 - wie der Fragende zu dem Thema steht - die Welt

Es hieße für mich an dieser Stelle nicht unbedingt Deine heile Welt,
sondern dass Du (immer noch) versuchst einen Weg zu finden,
der allen in den Kram passt und vll ist das weder nötig noch erwünscht.
Manchmal will man es mit dieser Karte auch allen Recht machen
- nur Du selbst - bleibst da wo =|=

Also - da scheint irgendetwas in Bewegung gekommen
und der Temperatursturz und mögliche Launen werden da helfen...

Wie auch immer - wünsche Dir die nötige Kraft und einen Blick für Freude:banane:

Papillion
 
Werbung:
hm ok ich hätt jetzt die Karte nicht so gesehen oder gedacht dass man die so sehen kann... und ja das mit dem allen recht machen - stimmt ich frag mich oft was andere von mir denken wenn ich wirklich mit genau diesem mann ankomm und ja - es sind ziemlich viele menschen beteiligt irgendwo und ich will irgendwie auch keinem wehtun aber ich hab halt auch eingesehen das ich damit nicht glücklich werde wenn ich auf die anderen schau und nicht auf mich........

und danke für deine wünsche

ich werd berichten wies ausgegangen ist
glg
 
Nachdem, was Du beschreibst gäbe es noch eine andere Definition von der Welt auf dieser Position -

Vielleicht möchtest Du unbedingt mit diesem Menschen "ANGEKOMMEN" sein,
also in Sachen Partnerschaft DEIN ZUHAUSE/Platz gefunden haben wollen.

JedeR hier im Forum und in der Real-Welt macht Lernschritte, die dem Herrscher ähnlich in eine Nüchternheit und auch Klarheit führen.
So dass eben DER EINE oder DIE EINE nie so sein können, wie wir es so sehr wünschen.
Genau das heißt aber nicht, dass der Mensch oder die Beziehung zu diesem nichts taugen und Schwert10-mäßig zu beenden sind.

Es ist in meinen Augen immer Lebensthema zu schauen - brauche ich dies oder jenes wirklich an Wünschen - sind die möglich
- kann das verwirklicht werden oder kann ich mich davon lösen
- toleranter weniger anspruchsbeladener durch das Leben gehen -
mit den Menschen - weil wir alle selten so sind, wie es der andere sich gerade wünscht - und nicht zuletzt es ja auch nicht immer sein wollen!

Es ist eben eine hohe Kunst sich selbst zu leben und zu lieben
und sich nicht vorrangig um die Liebe im AUSSEN zu kümmern.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute, danke für Deine Legung, denn sie ist - finde ich - sehr spannend
und ich wäre sehr neugierig, wie es weiter geht,
da eben in der Legung noch etwas positiv Unbekanntes liegt.
Bitte fühl Dich nicht verpflichtet hier so etwas zu schreiben - preiszugeben!

Einfach so also nochmal ALLES GUTE!!!!! :danke:

Papillion
 
Werbung:
Zurück
Oben