Die Stimme des Windes - die Der Vernunft?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!

Manchmal, wenn ich am Meditieren bin, besonders nachts, wird mir voll warm am Bauch.
Wenn ich meditiere, und an das Gute im leben denke, dann kribbelt es förmlich am Ganzen Magen.
Ich mache nicht viel, gerade wie jetzt, sitze ich mit Offenen Fenstern in der Wohnung und höre Musik
mit Kopfhörer und ich komme mir vor, wie mit dem Schöpfer verbunden vor. Das Leben schweigt, und
ich regiere, ja so gefällt mir das.
Manchmal frage ich mich, wenn man den Himmel so beim Brausen zuhört, ist die Lebenszeit so begrenzt
wie alle sagen oder ist nur der Verstand der Begrenzer?
Wenn die Matrix der Himmel und die Unendlichkeit darstellt, dann ist die Matrix unendlich weit.
Ich fühle mich gerade so geborgen wie noch nie. Ich spüre ein sanftes "geführt sein" im Bauch und im Herzchakra.
Mein Drittes Auge hat ein warmes Licht an, das wie ein Leuchtturm ist.
Manchmal fühle ich mich wie ein Bergbauer, der im Bergbau gearbeitet hat.
Das Licht macht mich frei. Ich mag diese Wechsel zwischen Licht und Liebe.
Es erinnert mich förmlich an meine erste Liebe, die ich von ganzem Herzen innig geliebt habe über 10 Jahre,
auch wenn das nur eine einseitige Verliebtheit gewesen ist. Mein Herz hang so an dieser Person.
Ich hatte mir immer gewünscht meinen Himmel für sie frei zu halten. Bis sie wieder kommt.
Aber ich glaube da nicht mehr dran. Ich kann mir ein Wunder nach über 10 Jahren Trennung nicht vorstellen.
Mein Größter Wunsch war immer, mit ihr zusammen zu leben. Aber wenn das damals nicht geklappt hat, dann muss
das heute seinen Grund gehabt haben. Auch wenn ich gedanklich dauernd noch an ihr hänge.
Ich bin gedanklich total fertig, weil ich nicht verstehe, warum in meinem Leben nichts mehr passiert.
Schreckt die Pharmaindustrie so ab? Ich fühle mich leer und missachtet, missverstanden und alleine.
Kann das leben noch eine Wendung nehmen oder geht man in die Arme des Schöpfers? Um dort für immer in Empfang genommen zu werden?
Ich will eigentlich noch nicht sterben. Ich will eigentlich lebendig sein. Aber mein Herz ist so traurig, weil ich nicht an meine Partnerschaft komme.
Seit 32 Jahren wünsche ich mir liebe, aber es passiert einfach nichts.....
Ich kann machen, was ich will, die Leute draußen ignorieren mich lieber als mir zuzuhören.
Also mach ich das Gleiche.


Mfg

Wortdoktor
 
Werbung:
Seit 32 Jahren wünsche ich mir liebe, aber es passiert einfach nichts.....
Ich kann machen, was ich will, die Leute draußen ignorieren mich lieber als mir zuzuhören.
:
Ich glaube,
du solltest unbedingt zuerst anderen zuhören und auf sie eingehen.
Dabei kannst du am besten herausfinden, wer zu dir passt.

Der Schmerz deiner vergangenen Liebe lässt sich so am leichtesten überwinden,
und wenn diese Liebe nur einseitig war wird sich nach 10 Jahren Trennung
vermutlich auch nichts mehr tun.

Auf zu neuen Ufern
und
viel Glück und Erfolg dabei.


🍀 🌈🍀 🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀🌈
 
Werbung:
Man kann Gott lieben! Sich selbst und den nächsten...
Versuch mal eine Übung gehe raus und sage im Kopf ich liebe dich die ganze Zeit wenn du Menschen siehst!
 
Zurück
Oben