Die Stimme aus dem Nichts

Werbung:
Es geht weiter .....

Und: Hier kommt die Lösung!

Es fiel nun von Seiten der Polizei aus der alles entscheidende Satz: "Wir haben Sie doch eben per Lautsprecher aufgefordert, Ihren Gurt anzulegen!"


Das war die Geisterstimme gewesen!


Aus "Ihren Gurt" hatte mein Ohr "Herr Gott" gemacht.

Nur zwei Wörter hatte ich gehört... und die falsch.

Die anderen Wörter hatte der Lautsprecher wohl verschluckt .....
 
Nun möchte ich die Geschichte noch zum Ende führen.

Immerhin waren da ja noch ein paar Dinge zu bedenken:

Fahren ohne Gurt (ich sag nachher noch, wieso)
Fahren ohne Führerschein
Fahren ohne Kfz-Schein
Flucht vor dem Polizeilautsprecher.

Wieviel Euro würde das wohl so alles zusammen machen? *fürcht*
 
So stand ich am Straßenrand und überlegte, während die Polizei über Funk meine Daten überprüfte.

Denn meinen Ausweis hatte ich wenigstens dabei gehabt und hatte ihn der Polizei präsentieren können .....


Und als dann alle Daten stimmten - und vor allem, als die Polizisten meine Geschichte hörten - wurden sie so gutgelaunt, daß sie sagten:

"Eigentlich würde das jetzt soundsoviel Euro machen ..... aber wissen Sie was ....wir belassen es mal bei einer mündlichen Verwarnung ..... schnallen Sie sich an und fahren Sie weiter! Wir wünschen noch einen schönen Abend!"


Und den hatte ich dann auch!


:)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


So kann es einem auch ergehen!

Und ich dachte zuerst, Du würdest uns hier ganz langsam und behutsam an eine besonders besondere Begegnung der geistigen Art heran führen.

So eine, wo z.B. ein Toter urplötzlich laut zeternd und fluchend auf dem Beifahrersitz landet und von dir eine Korrektur des Unfallberichtes und seines Obduktionsberichtes verlangt oder so. :X3::X3::X3:
 
Und ich dachte zuerst, Du würdest uns hier ganz langsam und behutsam an eine besonders besondere Begegnung der geistigen Art heran führen.

So eine, wo z.B. ein Toter urplötzlich laut zeternd und fluchend auf dem Beifahrersitz landet und von dir eine Korrektur des Unfallberichtes und seines Obduktionsberichtes verlangt oder so.

Nein nein, mit so etwas kann ich nicht dienen.
Meine Erzählungen sind meist selbst erlebt und wahr.
Außer bei "Hund und Katz. :)
 
Werbung:
Das Badische Staatstheater hat mich an das Staats- oder gar National-Theater zu Weimar erinnert.
Davon soll meine nächste Geschichte handeln.
 
Zurück
Oben