Die Sternensaten

dass es sternensaaten gibt kann ich bestätigen.

solche 'saaten' sind meiner meinung nach nicht zwindend hochentwickelt, es geht primär darum das chaos zu erhöhen. mit dem chaos meine ich das aufeinandertreffen von verschiedenen energien, oder in manifestierter form, meinungen und technologien.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Und wer hats dir mitgeteilt? Und wie glaubwürdig ist diese Mitteilung?
Ändert das jetzt dein Leben? Und wenn ja inwiefern?


Halo Chrisael


Mein Leben hat sich seid einigen Jahren verändert so Grawierend das ich nicht um hinn komme zu wissen das es stimmt.
Willst du etwas mehr darüber wissen
dan lese einfach meine alten Beiträge da habe ich darübe geschrieben.

alles liebe Maud
 
Auf der Rückfahrt kommen wir an Oftalon-Zokla IV vorbei, wenn du eine Kiste Bier mitbringst, nehme ich dich mit.

Da werdet ihr beide aber dumm aus der Wäsche gucken, denn ich hab da ne tückische Umleitung eingebaut, die unweigerlich am System Chardonnay TropfTropf bei Rapta0V17 entlangführt.
Da werden so einige Kisten trockenen, köstlichen Weines eingelagert - haben wir uns da verstanden?????!!!!!

Drohenden Blickes die derzeitige Drohne des Sternensystems
RitaMaria
 
Maud schrieb:
Halo Chrisael


Mein Leben hat sich seid einigen Jahren verändert so Grawierend das ich nicht um hinn komme zu wissen das es stimmt.
Willst du etwas mehr darüber wissen
dan lese einfach meine alten Beiträge da habe ich darübe geschrieben.

alles liebe Maud


Und wo findet man deine alten Beiträge?
 
RitaMaria schrieb:
Da werden so einige Kisten trockenen, köstlichen Weines eingelagert - haben wir uns da verstanden?????!!!!!
Ist das auch der leckere Rapta0517er, Jahrgang 2012 (nach Betelgeuze-Zeit)?

Dann stifte ich auch die diversen Rauchwaren und engagiere die Tabledancerinnen von Melmac und schon gehts los. :banane:

Dein Herrscher der Galaxis
:D
 
lazpel schrieb:
Hallo,

ja, es war für mich auch nicht einfach, zu erfahren, daß ich der reinkarnierte Messias ("Oberster Schlong") einer grünhäutigen Zwergenrasse vom Planeten Oftalon-Zokla IV im Sternennebel des Gry in der Zalon-Galaxis bin.

Mir wurde diese Tatsache nach einer durchzechten Nacht von drei kleinwüchsigen Abgesandten mitgeteilt (Grüne Haut, grüne Hüte), die mich in ihrem grünen Schiff mit in ihr Erden-Hauptquartier nahmen, wo sie mich kurz verhörten, und welches ich am nächsten Tag wieder nüchtern verlassen durfte.

Gruß,
lazpel (Oberster Schlong von Oftalon-Zokla IV)
Mir war schon lange klar, daß Du nicht von hier bist, Lazpel.
Ich freue mich, daß Du den Mut hattest, Dich zu outen.
Deine etwas seltsam verschrobenen Sichtweisen lassen sich nun viel besser einordnen,
 
Sternensaaten sind Individuen, die Erregung und Sehnsucht empfinden, sich Klarheit darüber zu verschaffen, dass sie eigentlich aus einer anderen Welt stammen. Sie spüren das Alleinsein, Getrenntsein, das den menschlichen Zustand ausmacht, haben zudem jedoch das Gefühl, Fremde auf diesem Planeten zu sein.

Sie empfinden das Verhalten und die Motive unserer Gesellschaft rätselhaft und unlogisch. Sternensaaten fügen sich oft nur widerwillig den Institutionen unserer Gesellschaft ein, zum Beispiel politischen, wirtschaftlichen, gesundheitlichen usw. Bereits in jungem Alter tendieren sie dahin, die verborgenen Gründe solcher ungewöhnlich unklaren Konventionen zu hinterfragen.

Definition:


Der Begriff 'Sternensaaten' umschreibt hochentwickelte Wesen von einem anderen Planeten, Sternensystem oder einer anderen Galaxis, deren spezifische Mission es ist, dem Planeten Erde und seiner Bevölkerung dabei zu assistieren, an der Millenniumswende das Goldene Zeitalter herbeizuführen.

Sternensaaten inkarnieren sich in dieselben Bedingungen der Hilflosigkeit und des totalen Vergessens hinsichtlich ihrer Identität, ihres Ursprungs hinein wie die Erdbewohner. Jedoch enthalten die Gene der Sternensaaten den Schlüssel des 'Weckrufs', dazu bestimmt, sie im vorausbestimmten Moment ihres Lebens zu 'aktivieren'.

Das Erwachen kann sanft und stufenweise geschehen oder auch dramatisch und abrupt. In beiden Fällen wird die Erinnerung in unterschiedlichem Grad wiederhergestellt, was den Sternensaaten erlaubt, ihre Mission bewusst aufzunehmen. Ihre Verbindung zum Höheren Selbst wird ebenfalls verstärkt, was ihnen ermöglicht, weitgehend von ihrem inneren Wissen geleitet zu werden.

Viele Sternensaaten sind erfahren in 'rapidem spirituellen Gewichtsverlust'. Sie können innerhalb weniger Jahre die einschränkenden Verhaltensweisen und Ängste abstreifen, wofür Erdenmenschen oft viele Leben benötigen. Sternensaaten sind recht vertraut mit den Vorgängen und Techniken der Bewusstseinsanhebung, da sie bereits in ähnliche Missionen auf anderen Planeten verwickelt waren.

So sind Konzepte von Raumschiffen, intergalaktischen Reisen, verschiedenartige psychische Phänomene und empfindende Lebensformen in anderen Galaxien für sie natürlich und logisch.
Galaktische Föderation des Lichts; paoweb.org
Geschriben von JA-RIN

Nette Geschichte und psychologisch perfekt konzipiert.
Sie ist durchaus geeignet dem gutgläubigen Leser mittels seiner eigenen unbewußten Empfindungen, Wahrheiten und Antworten auf bestimmte Fragen vorzugaukeln, die dieser glaubt in sich nachvollziehen zu können.
Nebenbei natürlich sein angeschlagenes Selbstbewußtsein aufzubauen.

Der Stoff aus dem die Sekten sind !

Glaub mir Maud, hier ist niemand inkarniert, der nicht auch in irgendeiner Form
Anlass dazu gegeben hätte.
Es gibt keine Unschuldigen auf der Erde, da dies die höhere Gerechtigkeit und die strengen und unbestechlichen karmischen Gesetze niemals zulassen würden.

Es gab Ausnahmen wie Jesus, aber mit dem willst Du Dich wohl kaum vergleichen oder ?
Sein Opfer bestand jedoch nicht darin seinen irdischen Körper ermorden zu lassen, sondern sich überhaupt unter diese beschränkten Menschen begeben zu müssen.

Doch dies war Jesus.

Unter den Menschen aber gibt es keine irrtümlich oder aus Opferbereitschaft inkarnierten Personen.
Hingegen leider viele die sich solche Illusionen vormachen um ihr niederes Selbstwertgefühl irgendwie zu heben.
Sie haben ein gutes Auge für die Schwächen und Fehler der anderen.
Aber wenn es um ihre eigenen karmischen Verstrickungen geht, sind sie nahezu blind.
Daher dieses Opfergetue mit dem sie sich ständig umgeben.

Vergiss diesen Guru und nimm Dein Leben selbst in die Hand.
Die Fähigkeiten dazu sind Dir mitgegeben worden.
Wenn Du allerdings darauf wartest, daß sie sich von selbst oder durch äussere Einwirkung aktivieren, kann ich Dir nur das Beispiel vom 2.Wk vorhalten...danach waren auch alle eine Zeit lang menschlicher.....

sofern sie es überlebt hatten, natürlich...
 
Werbung:
Dein Herrscher der Galaxis
:D

ey ruhe Crowley! ich dulde keine anderen herrscher neben mir! aber wie wärs mit nem deal? du könntest mein botschafter in 23beta werden. hab gehört, das da fast keine entwicklungshilfe mehr nötig ist deswegen: wär doch n easy job für dich... :) wie wärs? du müsstest dich nur in die zeit zurückversetzen, bevor dugeboren worden bist, und dann deine eltern dazu bringen, dich nicht in diese welt zu setzen. damit du anonym unterwegs sein kannst versteht sich..

so und jez schluß mit lustig ......bist dabei?
lg+ peace zwischen den welten flo
 
Zurück
Oben