Die Schweiz soll aufgeteilt werden

Was meint ihr, kann man in den Sternen sehen, ob und wenn ja wann die Schweiz aufgeteilt werden wird und ob Gaddafis Antrag stattgegeben wird?
Frau Astrologin, du solltest dich mehr mit Politik befassen! Dann könntest du dir solche Fragen gleich sparen. Es war von Anfang an klar, dass der Antrag nicht mal aufs Podium kommt. Die Sache wurde schon vor ein paar Wochen ad Acta gelegt.

Aber was die Aufteilung angeht, muss ich Dich enttäuschen. Die Schweiz soll unter Frankreich, Italien und Deutschland aufgeteilt werden. Von Österreich hat er nix gesagt. :trost:
Es gab eine Scherz-Abstimmung, in der die Schweizer gefragt wurden, zu welchem Land sie gehören möchten, wenns wirklich so käme. Und von allen Nachbarländern hat Österreich mit grossem Abstand gewonnen. Italien und Frankreich waren auf den hintersten Plätzen :D

:zauberer1
 
Werbung:
ahh... gefunden... Zur Wahl standen folgende Länder, die ich grad in der Reihenfolge ihrer Wahl aufliste.

Platz 1: Malediven
Platz 2: Liechtenstein
Platz 3: Schweden
Platz 4: Österreich
Platz 5: Deutschland (die haben aufgeholt, seit ich letztes Mal reinguckte *g*)
Platz 6: Lybien :D
Platz 7: Holland
Platz 8: USA
Platz 9: Italien
Platz 10: Frankreich

Wie es aussieht, wollen die Schweizer weder zu Italien noch zu Frankreich gehören *gg* Allerdings war dies natürlich nur eine Scherzabstimmung. Trotzdem witzig. Da kamen ein paar Tausend Stimmen zusammen.
 
ahh... gefunden... Zur Wahl standen folgende Länder, die ich grad in der Reihenfolge ihrer Wahl aufliste.

Platz 1: Malediven
Platz 2: Liechtenstein
Platz 3: Schweden
Platz 4: Österreich
Platz 5: Deutschland (die haben aufgeholt, seit ich letztes Mal reinguckte *g*)
Platz 6: Lybien :D
Platz 7: Holland
Platz 8: USA
Platz 9: Italien
Platz 10: Frankreich

Wie es aussieht, wollen die Schweizer weder zu Italien noch zu Frankreich gehören *gg* Allerdings war dies natürlich nur eine Scherzabstimmung. Trotzdem witzig. Da kamen ein paar Tausend Stimmen zusammen.

:lachen::lachen:

Aber glaubste nicht, dass die Schweizer die Länder ersma fragen sollten, ob die sie überhaupt haben wollen? :lachen:
 
:lachen::lachen:

Aber glaubste nicht, dass die Schweizer die Länder ersma fragen sollten, ob die sie überhaupt haben wollen? :lachen:

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Schweizer die Marine der Malediven außerordentlich gut unterstützen könnten. Dann hat jeder Eidgenosse nicht nur das Gewehr, sondern auch die Schwimmweste im heimatlichen Spind. Zur Anbindung müsste man halt den Rhein als internationale Seestraße öffnen -- da wernse in Frankfurt aber schauen, wenn die Flugzeugträger gen Schaffhausen ziehen :)
 
Werbung:
Aber glaubste nicht, dass die Schweizer die Länder ersma fragen sollten, ob die sie überhaupt haben wollen?
Ist das bei einem Witz irgendwie wichtig? Fragst du erst alle Blondinnen bevor du Blondinnenwitze erzählst?

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Schweizer die Marine der Malediven außerordentlich gut unterstützen könnten. Dann hat jeder Eidgenosse nicht nur das Gewehr, sondern auch die Schwimmweste im heimatlichen Spind. Zur Anbindung müsste man halt den Rhein als internationale Seestraße öffnen -- da wernse in Frankfurt aber schauen, wenn die Flugzeugträger gen Schaffhausen ziehen :)
Da hats jemand begriffen :D

:zauberer1
 
Zurück
Oben