Die schönsten Stimmen

Werbung:
so komisch das klingt

Lady Gaga... die Frau hat einen unglaublichen Stimmumfang, und das nicht ma grossartig Digital überarbeitet wie das die meisten anderen "Künstler" heute tun.
 
Sinead O' Connor - My Lagan Love

Lifehouse - Storm

Jamiroquai - Half The Man

Wolfman featuring Peter Doherty - For Lovers

RADIOHEAD - Pyramid Song

Die lyrischste männliche Stimme, die ich je gehört habe stammt von Martyn Bates. Wer Anne Clark (CD:psychometry / Live) noch kennt, dem ist sicherlich der Swallow Song von ihm in der Berliner Passionskirche noch im Gedächtnis, einfach unübertroffen.

Mick Harris & Martyn Bates , The Cruel Mother

David Bowie - Life On Mars

Nina Kinert - Beast
 
Hier wurden schon einige gute genannt und einer fehlt mir - Xavier Naidoo! Live absolut der Hammer!

Inaad
 
Werbung:
Zurück
Oben