Die Schnecken

Werbung:
sage schrieb:
Man sollte aber alkohofreies Bier verwenden, da die toten Schnecken von Igeln gefressen werden, die dann durch den Alkoholgehalt der Schnecken betrunken werden und ihrerseits dann noch eher zu Opfern ihrer Feinde werden.
Ist übrigens eine Empfehlung des Tierschutzbundes.


Sage

Das finde ich überaus lustig ! :D Und super :)

Wie lese ich richtig eine Zeitung ? :D
 
Je kleiner ein Lebewesen ist, umso weniger macht es offenbar aus, es umzubringen und noch darüber zu lachen.

Ich weiss schon, warum ich mir für mein nächstes Leben ne andere Welt aussuchen werde. Ich kann diesen Grössenwahn nicht ab.
 
Elli schrieb:
Je kleiner ein Lebewesen ist, umso weniger macht es offenbar aus, es umzubringen und noch darüber zu lachen.

Ich weiss schon, warum ich mir für mein nächstes Leben ne andere Welt aussuchen werde. Ich kann diesen Grössenwahn nicht ab.

Irgendwo muss Du die Linie ziehen, ansonsten gehst Du dabei selbst drauf.
Ich lache auch, wenn ich eine Grippe überwunden habe und trauere den Viren die mein Körper bekämpft hat nicht hinterher. Du etwa? :clown:
 
Moludeami schrieb:
Irgendwo muss Du die Linie ziehen, ansonsten gehst Du dabei selbst drauf.
Ich lache auch, wenn ich eine Grippe überwunden habe und trauere den Viren die mein Körper bekämpft hat nicht hinterher. Du etwa? :clown:
Ich habe niemals Grippe und Erkältungen :D

Da die Menschen als Omnivoren geschaffen sind, sollen sie wohl auch Fleisch essen. Aber man kann trotzdem auf Respekt achten. Darum gehts mir! Respekt! Aber wie könnte man Menschen zu Respekt gegenüber Natur und Tierwelt bringen, wenn sie es noch nicht mal vor anderen Ländern und Kulturen haben?
 
Werbung:
Interessante Sache:
eine Kultur kann respektiert werden,
aber doch nicht die Natur, oder ? :)

Ich denke mir, der Natur wäre zu lächerlich,
irgendwelche "Respektformen" :D von ihren Teilen zu spüren,
da jeder und jedes zur Natur gehört, oder ? :)

Oder kann man sich selbst auch "respektieren" ? :D
 
Zurück
Oben