Die Pyramiden und das Klima

@kleinelady86

danke, dass du den thread aufgemacht hast. Ich kenne das Video und mehrer andere von Graham Hancock, Robert beauval und Robert Sepher und Robert Schoch (er ist Geologe)

Die Cheops ist gerade mal einen Zentimeter abgesunken, das ist altes Wissen. Heute koennte niemand auf der Erde die Pyramiden bauen.

Es geht um 19.5 Breitengrad, der ist wichtig fuer Pyramiden.

Man nennt sie the ancient builder race und sie waren Ausserirdisch.
 
Werbung:
Warum soll zu diesem Zeitpunkt auf der Erde nicht schon intelligente Wesen gelebt haben?

Die Menschen müssen doch nicht die ersten intelligenten Wesen hier sein?

Ja wenn niemand Dinge genau erklären kann oder beweisen kann...wie hier allein schon der erbaut der Pyramiden...dann stellen sich Fragen...über Fragen...

Wenn man die Erklärung des Videos auf das Klima bezieht...und andere Dinge wie den Mayakalender ( der aus meiner persönlichen Sicht.einen neuen Zyklus anzeigt ... vielleicht klimawandel... )
Oder auch die Aussagen der Hopi Indianer...klingt es fast so als würden sie alle die selbe Geschichte erzählen...

Zum anderen zeigen die Pyramiden auch das wir vielleicht wirklich fast nichts von der Erdgeschichte...dem Weltraum und den gezeiten verstehen...

Naja und wer weiß vielleicht verbergen die Pyramiden in China des Rätsels Lösung oder in bosnien
 
Wenn man die Erklärung des Videos auf das Klima bezieht
ist das Quatsch. Denk mal nach.

.und andere Dinge wie den Mayakalender
Es gibt nicht DEN Mayakalender. Du meinst warscheinlich den Tzolkin?
Da sind keine Prophezeiungen drin.

Oder auch die Aussagen der Hopi Indianer.
Von denen sicherlich 95% überhaupt nichts mit den Hopi zu tun haben, sondern nur "angeblich" von jenen wären.

Ich sehe auch keinen allgemeinen Zusammenhang zwischen Pyramiden und dem Klima.
Was sicher ist: Die Pyramiden (welche eigentlich genau? Gizeh? Saccara? Goldenes Tal?) in Ägypten sind älter als bisher angenommen (manche Forscher gehen von doppelt so alt aus..), und sind NICHT reine Grabstätten gewesen.
Was inoffiziell an Dokumenten dazu existiert, weiss keiner.

Ich sehe Klimaveränderungen auf unserem Planeten als etwas natürliches und auch Normales an, es ist Teil eines Zyklus. Eigentlich müssten "wir" bereits wieder eine kleine Eiszeit haben, aber "dank" unserer Lebensweise(n) verschiebt sich das (erst vor wenigen Tagen eine Doku dazu angesehen).
 
ist das Quatsch. Denk mal nach.


Es gibt nicht DEN Mayakalender. Du meinst warscheinlich den Tzolkin?
Da sind keine Prophezeiungen drin.


Von denen sicherlich 95% überhaupt nichts mit den Hopi zu tun haben, sondern nur "angeblich" von jenen wären.

Ich sehe auch keinen allgemeinen Zusammenhang zwischen Pyramiden und dem Klima.
Was sicher ist: Die Pyramiden (welche eigentlich genau? Gizeh? Saccara? Goldenes Tal?) in Ägypten sind älter als bisher angenommen (manche Forscher gehen von doppelt so alt aus..), und sind NICHT reine Grabstätten gewesen.
Was inoffiziell an Dokumenten dazu existiert, weiss keiner.

Ich sehe Klimaveränderungen auf unserem Planeten als etwas natürliches und auch Normales an, es ist Teil eines Zyklus. Eigentlich müssten "wir" bereits wieder eine kleine Eiszeit haben, aber "dank" unserer Lebensweise(n) verschiebt sich das (erst vor wenigen Tagen eine Doku dazu angesehen).

Wie siehst du es denn wer hat die Pyramiden erbaut und vorallem wie?

Persönlich staune ich ja schon wie die Menschen im Mittelalter Burgen-Festungen-prachvolle Schlösser errichtet haben und denke manchmal das heute zu Tage kaum jemand so geschickt ist...
Aber noch mehrere 1000 Jahre früher Pyramiden...

Ich meine schon den Kalender der Zeit und nicht de rituellen...

Veränderung mit den Klima und den Pyramiden sehe ich halt aus dem Aspekt das die Linien wie die Pyramiden verlaufen...eine Welt nach oder vor polsprung Achsenverschiebung darstellen könnten-je nachdem wie das echte alter der Pyramiden wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben