Die Macht des Ablehnens

Wenn ich die Psychopillen nicht nehme, dann werden meine Gedanken zu schnell, ich kann nicht schlafen und es fliesst mehr Energie durch meinen Körper, ich fühle mich dann gefesselt und versklavt durch die Verbundenheit zu Gott, der Welt und den Menschen. Meine Gedanken sind dann sehr mächtig und erschaffen sofort meine Realität/meinen Bewusstseinszustand. Der Schleier der Trennung ist weg und ich bin dann auch nicht in der Lage zu arbeiten und denke nur noch über Gott und Religion nach. Die Psychopillen geben mir die Möglichkeit, halbwegs normal mit der irdischen Welt klarzukommen.


In meinen Wahn damals 2003 bin ich ans Kreuz gegangen und habe das Schlechte der Welt in mir aufgenommen um es in Selbsttherapie zu überwinden, also Pionierarbeit für die Menschheit und auch um Gott dazu bewegen, Erlösung und Überwindung der Hölle für alle möglich zu machen, denn alle Gesetze Gottes wirken für alle Menschen gleich.
Manno, irgendwann hört das aber auch wieder auf. Es hat doch Gegebenheiten gegeben die dich zu deiner damaligen Person geformt haben. Diese bist du heut nicht mehr. Wenn dein Inneres in dir nicht laut schreien würde und du endlich Frieden erfahren..., wärst du doch nicht in die öffentliche Diskussion gegangen.

Seit 2003, ich sag dir was, dein Körper stirbt langsam ab, nebst üblichen Altersprozess. Das ist kein zunehmender Friede, das ist logisches Altern. Du lügst dich selber an. Du lehnst dich selber ab.
 
Werbung:
Manno, irgendwann hört das aber auch wieder auf.
Ja das frage ich Gott auch ein paar mal. Ich muss halt mich in der Gedult üben. Eine Möglichkeit, eine Engelsgedult zu entwickeln, die Engel sind meine Vorbilder.

Wenn dein Inneres in dir nicht laut schreien würde und du endlich Frieden erfahren..., wärst du doch nicht in die öffentliche Diskussion gegangen.
Ich habe keinen 100%igen Frieden aber sagen wir mal zu 90%. Dass ich hier predige, sehe ich als einen Teil meiner religiösen Mission an. Ich schreibe hauptsächlich, um dem Kollektivbewusstsein die Lehre des Allerbarmers zu vermitteln.

Seit 2003, ich sag dir was, dein Körper stirbt langsam ab, nebst üblichen Altersprozess. Das ist kein zunehmender Friede, das ist logisches Altern. Du lügst dich selber an.
Ich bin froh wenn ich altere und meinen Tod und somit dem darauffolgenden Himmel näher komme.

Du lehnst dich selber ab.
Nein, das stimmt nicht, ich liebe mich sehr (ohne dabei in den Narzissmus zu fallen). Ich habe meine Fehler aber ich verzeihe mir selber, was mir dann auch es leichter macht, andere Menschen zu lieben und zu verzeihen.
 
Ja das frage ich Gott auch ein paar mal. Ich muss halt mich in der Gedult üben. Eine Möglichkeit, eine Engelsgedult zu entwickeln, die Engel sind meine Vorbilder.


Ich habe keinen 100%igen Frieden aber sagen wir mal zu 90%. Dass ich hier predige, sehe ich als einen Teil meiner religiösen Mission an. Ich schreibe hauptsächlich, um dem Kollektivbewusstsein die Lehre des Allerbarmer zu vermitteln.


Ich bin froh wenn ich altere und meinen Tod und somit dem darauffolgenden Himmel näher komme.


Nein, das stimmt nicht, ich liebe mich sehr (ohne dabei in den Narzissmus zu fallen). Ich habe meine Fehler aber ich verzeihe mir selber, was mir dann auch es leichter macht, andere Menschen zu lieben und zu verzeihen.
Glaube ist purer Narzismus. Und diese nervösen Anwandlungen sind Entzugserscheinungen der Dauermedikation. Deine Predigerei ist max. gültig als ein Rufzeichen wie man nicht leben will (soll). Es ist ein Hilfeschrei aus deinem Inneren, nichts weiter.
 
Glaube ist purer Narzismus. Und diese nervösen Anwandlungen sind Entzugserscheinungen der Dauermedikation. Deine Predigerei ist max. gültig als ein Rufzeichen wie man nicht leben will (soll). Es ist ein Hilfeschrei aus deinem Inneren, nichts weiter.
Das sehe ich anders aufgrund meiner Lebenserfahrung. Aber wenn du das so glauben willst, es ist mir egal, das ist deine persönliche Entscheidung die ok ist.
 
Ergo: Ablehnen ist nicht nötig. Man kann auch vorübergehen. Glaube ist Ablehnung des Lebens. Der Menschen und der Liebe. Wer sich selbst quält und dauerhaft kreuzigt wurde solange in seiner Kindheit abgelehnt bis es die eigene Überzeugung wurde.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Ergo: Ablehnen ist nicht nötig. Man kann auch vorübergehen. Glaube ist Ablehnung des Lebens. Der Menschen und der Liebe. Wer sich selbst quält und dauerhaft kreuzigt wurde solange in seiner Kindheit abgelehnt bis es die eigene Überzeugung wurde.
Der Thread kann geschlossen werden.
Der Glaube hat wie das meiste in dieser Erdenwelt gute und schlechte Seiten. Die Kunst liegt darin, die guten Seiten in sich zu integrieren und die schlechten Seiten zu verwerfen/vermeiden. Das betrifft nicht nur die Religion sondern jeden Aspekt des Seins. Das ist das Spiel des Lebens.
 
Der Glaube hat wie das meiste in dieser Erdenwelt gute und schlechte Seiten. Die Kunst liegt darin, die guten Seiten in sich zu integrieren und die schlechten Seiten zu verwerfen/vermeiden. Das betrifft nicht nur die Religion sondern jeden Aspekt des Seins. Das ist das Spiel des Lebens.
Das Spiel des Lebens ist 99.995 %
Der Glaube ist 0,005 %.
Wenn Gott mit dir sprechen würde und nicht dein Teufel der dich geißelt namens Narzistisches Ego, das nicht auf eigenen Beinen stehen will, würdest du nicht immer das letzte Wort haben wollen, auch wenn du schon zu Ende geredet hast. Lass mich jetzt bitte in Ruhe und akzeptiere meine Worte als Wohlwollend gemeint. Ich tu mir solche Gespräche nicht mit jedem an.
 
Man hat z.B. die Macht Menschen abzulehnen und das wird ja auch hier im Forum immer wieder gezeigt.

Die Macht des Ich bin ICH und die Kunst des richtigen in mir Selbst Seins. Die ausgeglichene Egobalance im Überlebenstrieb durch bestmögliche Erfüllung des inneren Bedürfniskatalogs.
 
Lass mich jetzt bitte in Ruhe und akzeptiere meine Worte als Wohlwollend gemeint. Ich tu mir solche Gespräche nicht mit jedem an
Es liegt an dir selber, zitiere mich einfach nicht dann hast du deine Ruhe ❤️

Das Spiel des Lebens ist 99.995 %
Der Glaube ist 0,005 %.
Das ist bei jedem anders.

Wenn Gott mit dir sprechen würde und nicht dein Teufel der dich geißelt namens Narzistisches Ego, das nicht auf eigenen Beinen stehen will, würdest du nicht immer das letzte Wort haben wollen, auch wenn du schon zu Ende geredet hast.
Gott und der Teufel haben zu mir gesprochen, der Teufel hat aufgegeben und jetzt ist die Erlösung der Menschheit dran. :engel:
 
Werbung:
Es liegt an dir selber, zitiere mich einfach nicht dann hast du deine Ruhe ❤️


Das ist bei jedem anders.


Gott und der Teufel haben zu mir gesprochen, der Teufel hat aufgegeben und jetzt ist die Erlösung der Menschheit dran. :engel:
Indem du sie zum Teufel schickst? Und persönliche Leidensgeschichte nebst Wahnsinn und Psychopillen, als letztes Heil predigst? Junge du bist ein echter Satanist.
 
Zurück
Oben