die liebe liebe ...

Du bist auf jeden Fall älter geworden :)

ja, leider... und das macht nichts besser :-(


Contessa, das ist alles Geschmackssache.
Ich hatte immer schöne, weibliche Frauen; seit ich aber selbst zugenommen habe, hatte ich die irrige Vorstellung, meine Ansprüche senken zu müssen und hatte nur noch Frauen aus dem Internet, die mask und überaus fett waren und dazu einen miserablen Charakter hatten.

Für mich heißt das, nie wieder maskuline, adipöse "Frauen", die es nicht mal mit der Hygiene ernst nehmen. Dann lieber allein bleiben.
Und nur weil ich selbst nicht mehr schlank bin, werde ich mir niemanden anlachen, der noch mehr ist als ich, damit ich keine Komplexe haben muss.

Letzte Woche ist mir wieder aufgefallen: fett zu fett, dünn zu dünn, aber auch nicht gutaussehend.

Bei Lesben stimmt es auch nicht, dass schön schön anzieht... vielleicht gibt es in Deinen Breitenkreisen nicht soviele Lesben, aber ich sehe die oft dünn-fett... und überwiegend mask-mask und von den sog. Toyboys halte auch auch nichts... es gibt eben keine richtig schönen, femininen Lesben...

außerdem haben manche Lesben ganz andere Vorstellungen als Heten, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist... und mit sowas will ich nie wieder zusammen sein... mit so Ökotanten, die Autobomben bauen wollen... und Kinder haben...
 
Werbung:
also keine komplexe haben - is das der schluss den ich daraus ziehen soll?
und die eigenen ansprüche nieee runter schrauben ;D

Gut ;-)

ja, aus welchem Grund sollte man Komplexe haben? Unser Gegenüber ist auch sterblich oder nicht? Was soll an einem anderen Menschen besser sein als an einem selbst? Abgesehen mal davon, dass man sich nie unter Wert verkaufen UND niemals seine Ansprüche senken sollte und seine Ansichten ändern... das Leben ist zwar Entwicklung, aber warum soll man sich selbst vergewaltigen?
 
woher kommen eigentlich komplexe, dass wäre auch psychologischer sicht ne interessante frage.

ja essen und kacken tun wie alle, selbst angelina jolie kackt und auch madonna, voll verrückt. vielleicht popeln die sogar.

keine ahnung, ich muss mal sehen was die zukunft mir an möglichkeiten bringt mal zu texten ob ich meine komplexe einfach mal vergesse und mir jemanden anlach, der mir einfach gefällt, egal ob ich glaube chancen zu haben oder nich.
 
woher kommen eigentlich komplexe, dass wäre auch psychologischer sicht ne interessante frage.

ja essen und kacken tun wie alle, selbst angelina jolie kackt und auch madonna, voll verrückt. vielleicht popeln die sogar.

keine ahnung, ich muss mal sehen was die zukunft mir an möglichkeiten bringt mal zu texten ob ich meine komplexe einfach mal vergesse und mir jemanden anlach, der mir einfach gefällt, egal ob ich glaube chancen zu haben oder nich.

wie alles, stammen auch Komplexe aus der Kindheit... wenn man immer wieder die selben Sprüche zu hören bekommen hat, übernimmt man die, integriert die und schon sind sie immer da...

welche Komplexe hast Du denn?
 
direkt komplexe hab ich nich, eher so dinge das ich zum beispiel bei der durchtrieben sexy erotisch ausstrahlenden bösen frau/mann/gederqueeren person denke, dass ich der nich verrückt genug, oder miss sporty spice zu griffig und nich durchgestylt genug bin.

aber das sind lediglich zwei beispiele, ansonsten komm ich nich groß mit komplexen in berührung. vielleicht sind das eben auch nur normale abschätzungen der sachlage
 
direkt komplexe hab ich nich, eher so dinge das ich zum beispiel bei der durchtrieben sexy erotisch ausstrahlenden bösen frau/mann/gederqueeren person denke, dass ich der nich verrückt genug, oder miss sporty spice zu griffig und nich durchgestylt genug bin.

aber das sind lediglich zwei beispiele, ansonsten komm ich nich groß mit komplexen in berührung. vielleicht sind das eben auch nur normale abschätzungen der sachlage

als müsste man die als Maßstab nehmen... sorry, aber für mich ist das typisch Mitläufer.. wie die Sache mit der Komplettrasur ;-)
 
Werbung:
Oh, habe ich es gerade gelöscht! ;)
Du hattest ja von der Leidenschaft geprochen.

Kennst du den Song?

Wahnsinn...der schlägt voll ein. Wurde von einer Bekannten empfohlen...hab ihn mir angehört und mich hat's umgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben