Die Liebe - der kosmische Leim!

Aratron schrieb:
...ach und das kartenlegen von lichtbrücke habe ich vergessen
vielleicht sollten wir ein spendenkonto für channel-botschafter einrichten

Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist. Sind das noch die Nachwirkungen von gestern? :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Nein, ich sage euch lediglich von meiner höheren Warte aus, was das Beste jetzt für euch ist zu tun. Es wäre schön, wenn dies so gesehen wird, wie es ist, es kommt aus der Liebe meines Herzens, ihr habt zwar einen freien willen, aber glaubt mir, ihr geht geradewegs in die Irre, so wie ich das beurteilen kann und ich kann es beurteilen.

:buegeln: Hast Du solche Anwandlungen von Grössenwahn samt missionarischem Eifer öfters?:schnl:
 
Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich hier niemanden belehren oder bevormunden möchte!

Somit betrachte ich es als meine Aufgabe, nein es ist meine Berufung, euch darauf hinzuweisen. Wer Unterstützung braucht, kann mir eine PN schicken und dann hätte ich auch noch von der Firma Marailius einige Schutz-Essenzen, die ich recht kostengünstig abgeben kann (25.- Euro für ein 10ml-Fläschen, sehr ergiebig!). Bitte auch hierzu eine PN senden, wer daran Interesse hat.

Hmmmm.... also diese zwei Abschnitte sind für mich ziemlich widersprüchlich.
Keine Bevormundung aber Schutz-Essenz im Fläschchen zu kaufen?
äähm JAPP :weihna1

LG
A
 
:buegeln: Hast Du solche Anwandlungen von Grössenwahn samt missionarischem Eifer öfters?:schnl:


Nein, so etwas habe ich nicht!

Da es hier aber nur von persönlichen Angriffen und Attacken gegen mich nur so hagelt, habe ich mich entschlossen, mich aus diesem Thread jetzt zurückzuziehen.

Vielleicht erwähnte ich es noch nicht, aber ich diskutiere dann doch lieber nicht. Auch wenn es am Anfang dieses Threads noch nicht klar war, aber nun halte ich es für besser, diese Diskussionen hier - zumindest für mich - zu beenden.

Die Energien in diesem Forum stimmen einfach nicht, das ist alles, was ich euch noch auf den Weg geben kann.

Liebe Grüße, Amanda

:)weihna1)
 
Interessant, das erinnert mich doch an irgendetwas, nur WAS?? Hmm.. :clown:

Übrigens wollen (die Meisten) niemanden fertig machen... es wirkt einfach etwas "aufgesetzt".
Wirklich nicht negativ gemeint, ist nur meine Feststellung.

LG
A
 
Interessant, das erinnert mich doch an irgendetwas, nur WAS?? Hmm.. :clown:

Übrigens wollen (die Meisten) niemanden fertig machen... es wirkt einfach etwas "aufgesetzt".
Wirklich nicht negativ gemeint, ist nur meine Feststellung.

LG
A



Junge, Junge,

ihr seid ja wirklich Schnellmerker hier!

Wenn ihr den Thread von Anfang an zzgl. der Vorkommnisse im Forum seit Dezember 07 (natürlich nur für die, die es zur Kenntnis genommen haben, aber das waren einige) also wenn ihr das aufmerksam verfolgt hättet, dann würdet ihr gemerkt haben, daß es sich in diesem Thread nur um eine Art Persiflage bezogen auf eben diese Vorkommnisse gehandelt hat.

Ich dachte, es merken alle, aber nicht jeder kennt offenbar die Vorgeschichte.

Seids mir jetzt bitte ned bös deswegen, wenn ich euren geheiligten Channel-Kanal dafür mißbraucht habe - übrigens zum Eingangs-Text stehe ich dennoch zu 100 %! (misch hatt der Toifel geritten heute Morgen, woll!?)

Amüsierte Grüße von eurer Amanda - jetzt auch Draco-Amanda, wie ich grad las ......

:weihna1
 
Werbung:
Nein, so etwas habe ich nicht!

Da es hier aber nur von persönlichen Angriffen und Attacken gegen mich nur so hagelt, habe ich mich entschlossen, mich aus diesem Thread jetzt zurückzuziehen.

Vielleicht erwähnte ich es noch nicht, aber ich diskutiere dann doch lieber nicht. Auch wenn es am Anfang dieses Threads noch nicht klar war, aber nun halte ich es für besser, diese Diskussionen hier - zumindest für mich - zu beenden.

Die Energien in diesem Forum stimmen einfach nicht, das ist alles, was ich euch noch auf den Weg geben kann.

Liebe Grüße, Amanda

:)weihna1)

Ich kann das natürlich, als ebenfallsiger Chanel-Botschafter (die No 5 büdde, ein bissale Stil muss schon sein, ja?) nur so bestätigen.

Die Energien hier in dem Thread --> Rückzug und den nächsten Thread eröffnen.:zauberer1

Lg
Suena :)weihna1)
 
Zurück
Oben