Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo Elfe,

tut mir so leid, daß ich mich jetzt erst melde.....
dein Teufelchen hatte soooooooooo recht.............

ganz lieben Danke ür deine M ühe.,....


sei herzlich umärmelt

Francess

:kiss4:
 
Werbung:
Mein Teufelchen meiner Schattenseite ist das

ZORN Teufelchen

Mein Schattenseiten Teufelchen warnt mich das ich Ruhiger sein soll und nicht gleich in die Luft zu gehn wenn was nicht klappt, es wäre besser alles langsam und gemähchlich anzugehn und 5e gerade sein lassen .ich soll es locker sehen wenn mir ein Mißgeschick passiert und ich sollte darüber lachen anstelle zornig und verärgert zu sein denn so komm ich positiv durch den Tag
und ausserdem werde ic mich am abend erinnern und zu mir selber sagen wie konnte ich mich nur darüber ärgern
alles liebe
elfe7
 
oohhhhhh mag auch ein teufelchen haben, bin soooooo gespannt.

danke im vorraus

gruß
sweet
Hallo du hast das
NEID TEUFELCHEN

es mahnt dich nicht immer nach dem zu schauen was andere haben sondern was du selber hast denn es ist es nicht Wert andere zu beneiden
sondern Stolz zu sein was man Kann Hat und Ist
denn das ist viel mehr Wert als andere.
alles liebe
elfe7
 
Hallo Elfe,

tut mir so leid, daß ich mich jetzt erst melde.....
dein Teufelchen hatte soooooooooo recht.............

ganz lieben Danke ür deine M ühe.,....


sei herzlich umärmelt

Francess

:kiss4:

Hallo
Danke
dein teufelchen für heute ist das


VERWIRRUNGS Teufelchen

Dein Teufelchen deiner Schattenseite
es mahnt dich davor nicht verwirrt zu sein
es ist für dich gut so wie es ist und was auf dich zu kommt hast du dir verdient auch wenn du es im ersten Moment nicht glaubst also wunder dich nicht sondern nimm es an
hier könnte es auch sein das eine verabredung platzt dann soll es so ein und es hat kein Wert gehabt
das nur kurz am Rande
alles liebe
elfe7
 
SCHULD TEUFELCHEN
mein Schattenseiten Teufelchen maht mich davor nicht alles auf mich zu nehmen ich könnte darunter ersticken

alles liebe
elfe7
 
Ja der Spiess ist nicht selten dazu gedacht ihn umzudrehen :D:tomate:

Was ist denn mein Teufelchen?
Hallo
du hast das
INNERE AUFRUHR Teufelchen

Dein Schattenseiten Teufelchen mahnt dich davor Ruhig zu bleiben und nicht so nervös mit den Füssen scharren nur weil bei dir zur zeit nicht alles schnell geht warte ab und und wirst sehen alles wird dir gelingen du bracht dir nur etwas zeit zu nehmen
alles liebe
elfe7
 
Hallo
du hast das
INNERE AUFRUHR Teufelchen

Dein Schattenseiten Teufelchen mahnt dich davor Ruhig zu bleiben und nicht so nervös mit den Füssen scharren nur weil bei dir zur zeit nicht alles schnell geht warte ab und und wirst sehen alles wird dir gelingen du bracht dir nur etwas zeit zu nehmen
alles liebe
elfe7

Hey das Teufelchen hat Recht. Gerade heute dachte ich mir so in den Gedanken "Eigentlich ist Arbeitsstress eine Droge!" :D Und man soll ja keine Drogen nehmen gelle? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben