die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
litha14 schrieb:
eigentlich find ich dein verhalten eher peinlich, aber du wirst es nie merken, weil du so selbstgefällig bist.

Aber natürlich.... sind immer nur die anderen. ;)

litha14 schrieb:
ich bezweifle auch, dass du weißt wie's richtig geht. dass sich tarotkarten nicht zum wahrsagen eignen sollen und das missbrauch sein soll, ist wirklich das dümmste, was ich je gehört hab.

Tarot ist Erkenntnisweg und Lebenshilfe. Steht sogar in den Beschreibungen von den Leuten, die diese Karten kreiert haben. Aber die sind wohl auch alle dumm und kennen sich nicht aus. Und deshalb hat ein Tarotdeck auch 78 Karten und nicht eben mal 22, weil die alle dumm sind^^
Schon mal was von den Archetypen der Seele gehört? Kannst dich ja mal einlesen, bei den Dummen. :D

litha14 schrieb:
den Tod hab ich außer mir selbst übrigens noch niemanden vorhergesagt, so viel dazu.

Ehrlich gesagt, ist mir das wurscht. Ist deine Verantwortung.

So, und jetzt reichts auch. Tschö ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben