Die Gesellschaft hat die Kirmes bald zurück!!

Und das schreibt jemand, der den ganzen Tag in der Spielecke verbringt, hilf doch selber in einem Flüchlingsheim, anstatt auf jemanden mit einer Behinderung loszugehen.
ich hab nen Vollzeit-Job mit 40h/Woche, insofern musst du mich verwechseln. Ich hab gar nicht die Zeit, den lieben langen Tag hier im Forum abzuhängen...

Aber dein Tipp mit dem Flüchtlingsheim wär vielleicht ganz gut für diesen Kandidaten hier:
Die Querdenker kann man nicht überzeugen, ich hab einen zuhause, der füllt sich von früh bis spät mit FPÖ-TV und Unsinn, den ich mir nicht mal mit der größten Phantasie ausdenken könnte,
dann würd er vielleicht mal wieder in die Realität zurückfinden...

LG
 
Werbung:
ich hab nen Vollzeit-Job mit 40h/Woche, insofern musst du mich verwechseln. Ich hab gar nicht die Zeit, den lieben langen Tag hier im Forum abzuhängen...

Aber dein Tipp mit dem Flüchtlingsheim wär vielleicht ganz gut für diesen Kandidaten hier:

dann würd er vielleicht mal wieder in die Realität zurückfinden...

LG


Dieser "Kandidat" arbeitet selber 40 Stunden die Woche in einem systemrelevanten Job und er hat es im Gegensatz zu Dir nicht nötig, Menschen mit Behinderung anzugreifen.
 
Dieser "Kandidat" arbeitet selber 40 Stunden die Woche in einem systemrelevanten Job und er hat es im Gegensatz zu Dir nicht nötig, Menschen mit Behinderung anzugreifen.
Die Behinderung ist in diesem Zusammenhang doch überhaupt nicht relevant. Auch wenn du sie, warum auch immer, noch so gerne zum Thema machst. Inklusion geht jedenfalls anders.
 
Die Behinderung ist in diesem Zusammenhang doch überhaupt nicht relevant. Auch wenn du sie, warum auch immer, noch so gerne zum Thema machst. Inklusion geht jedenfalls anders.
Verstehe ich auch nicht warum man immer die Behinderung erwähnen muss, darauf hinweisen tut. Soll damit Mitleid gefördert werden. Warum den TE jetzt einfach mal nicht als jemanden sehen, der eine "Behinderung" hat. Damit behandelt man ihn auch nicht als vollwertigen Mensch, wenn man immer auf eine Einschränkung hingewiesen wird
Ich glaube nicht das Wortdoktor will, dass man ihn auf Grund von etwas in Watte einpackt und bisher hat er selber ja immer gut reagiert. Schützenhilfe auf Grund dessen wie er ist brauch er nicht, dass ist nur falsch verstandene Rücksichtnahme.
 
Werbung:
Zurück
Oben