die Berufung im Hk, für Kätzchen & alle

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
hallo kätzchen
es gibt halt auch unordentliche steinböcke. habe meinen kasten geputzt und alles dabei gelöscht. nun also so
http://www.astro.com/tmpd/achart_452fileNRMySY-u1128243860.21460.13893.gif

das 10 haus steht im fisch oder mc fische der neptun steht in 6
das hieße ( wenn es nicht der neptun wäre) mache die berufung Fische in 6 Neptun zum beruf
jetzt habe ich dir mal aus dem i-net einen konventionellen text gefischt:
Fische
Element: Wasser - Herrscher: Neptun (Jupiter)
Hier geht es bestenfalls um Mitschwingen und Mitfühlen, notfalls auch um die diversen Mittelchen, die ein scheinbares Vibrieren im kosmischen Rhythmus ermöglichen. Wir finden den Drogenhändler und Gastwirte.
Der ausgebildete Fischkopf hat Talent zum (Para-) Psychologen, Astrologen, Medium und dergleichen mehr. Der eher ufernah orientierte Fisch verbleibt bei der Philosophie oder delektiert sich an kollektiven Hirngespinsten.
SchriftstellerIn, SchauspielerIn, MusikerIn, Disc-Jockey, Nacktmodell
Chemiker, Chemophysiker, Atomforscher, Pharmazeuten, Pflegeberufe, Apotheker
Und natürlich der Seefahrer und der Fischer.


© 2002 by themamundi

wie der allerdings auf nacktmodell kommt ist mir schleierhaft
in meiner schule mrl wird neptun in 6 als die sanfte nicht anpassung an die bedingungen gelesen. in kurzform auch: krankheit als weg (ein bekanntes buch http://www.stardust-archiv.de/Artikel/dahlke.htm) das buch kann ich schon empfehlen aber nicht es selber als weg zu gehen. wäre eine möglichkeit. besser wäre Herr aus 6 in 3 jupiter beim mond aus ac = wohlbefinden, der mondknoten dabei & der mars in löwigem dritten haus
könnte sein: sich gesund essen, essen als medizin, gemein verständlich, volksnah ( mond= volk oderkinder) darstellen & praktisch rüberbringen.
als steinbockfrau mußt du ja sowie so dein eigener vate werden, im sinne von : ohne mann keine frau, sonst sind es ja neutrums.
ich lese das durchaus als auftrag ( aus 10 ) einen feminismus in die nähere umgebung zu bringen der handfest, steinbock geprüft , die zusammenhänge von essen, seele & krankheit darstellt.
marabu
(hoffe das blöde wetter hat mich nicht was übersehen lassen...)
 
Werbung:
:danke: für deine Hilfe!! :kiss3:

SchriftstellerIn, SchauspielerIn, MusikerIn, Disc-Jockey, Nacktmodell
Chemiker, Chemophysiker, Atomforscher, Pharmazeuten, Pflegeberufe, Apotheker
Und natürlich der Seefahrer und der Fischer.
Mit Pharmazeuten und Apotheker habe ich jeden Tag zu tun. Ich bin nämlich Drogistin :daisy:
 
Zurück
Oben