deutungshilfe

piratenlady

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
54
hallo

hier ein bild zu mir und meinem exfreund
es ist mein bild, denk er ist deswegen der hm.

wie geht es in abendkursen und arbeitssuche weiter?und mit meinem ex.

bin froh über jede hilfe


anker-eulen-blume

mäuse-reiter-sense-fuchs-fische-eulen-störche-schlüssel
sonne-bär---lilien---sterne-dame-hund-wolken---ring
turm--kreuz-wege---klee---schiff-ruten-mond---park
brief--haus-schlange-blumen-kind-baum-herz----sarg
-------------herr----berg---buch-anker


lg
 
Werbung:
Hallo piratenlady,

kann es sein, dass die Fortbildung dir aufgezwungen wurde, damit du weiterhin Geld bekommst? Beruflich läuft etwas falsch und das nagt an deinem Selbstwert. Darum kannst du dich dann auch bei Bewerbungen nur schlecht "verkaufen". Es kann auch sein, dass die ganze Berufslaufbahn bisher schief gelaufen ist. Dann ist ein grundsätzliches Umdenken notwendig. So, wie es bisher gelaufen ist, gab es viele Tränen und Leiden zu ertragen.

Der Exfreund macht dir psychisch zu schaffen. Das ganze nagt an dir und belastet dich, dass dir alles zuviel ist, auch der Beruf. Ich denke, dass du bald einen netten jungen Mann kennen lernen wirst, der viel Sonne und Zufriedenheit in dein Leben bringt. Er wird dein Herz berühren und du kannst dich wieder öffnen und das glück genießen. Die Begegnung weckt in dir wieder neue Hoffnung, und die trostlose Stimmung kann wieder vorbei gehen.

Liebe Grüße Pluto
 
hallo piratenlady,

wenn es zw dir und deinem expartner zu recht nervigen streitgesprächen kam und du dein vertrauen zu ihm in frage stellst, dann müßte der "ex" hier durch die wolken dargestellt sein. evtl. hatte dies etwas mit einer frau zu tun, mit der er sich ab und an traf? da warte ich erst mal ab, ob das so stimmig ist.

buch in haus 35-anker und der in haus 36-kreuz, sieht so aus, als wäre es sozusagen wegweisend für dein weiteres leben. hat die schulung etwas mit gesundheit im weiteren sinne zu tun? die blumen könnten hier auch für alternative heilformen stehen.
für den moment sehe ich keine vollzeitarbeit, aber eine teilzeitstelle wäre hier durchaus möglich.

die fische über dir, machst du dir gedanken über die finanzen? fische in haus 5-baum, das dürfte doch ganz gut aussehen, mit den eulen bist du ein wenig nervös, aber der hund beruhigt dich doch auch wieder. und die porgnose geht auch in richtung wachstum...

aber im häuslichen bereich oder in der familie scheint etwas nicht so in ordnung zu sein. kann es sein, daß diesbezgl. eine behörde/amt "mitmischt"?

soweit erst einmal. bin mal gespannt, obs gepaßt hat...

lg anne :winken5:
 
Werbung:
hallo ihr liebn

ich dank euch sehr für eure deutungen

ihr habt beide recht


bei mir ist es so dass schulisch/beruflich alles schief läuft.ich mach nicht das, was ich machen will.abendkurse mache ich effektiv mittlerweile nur noch wegen dem geld-werde gezwungen in dem sinne dass ein hoher erwartungsdruck auf mir liegt und den finanzen wegen-schwierige geschichte.ich möchte das abi schon machen, aber nicht in der schule in der ich derzeit bin.die mögen mich doch nicht.

ich habe probleme im häuslichen bereich, erhalte sozialhilfe, bis ich einen job habe, ist aber mit vielen schwierigkeiten verbunden-meine familie unterstützt mich nicht.

ich wolte eh nur einen teilzeitjob haben, hab keine kraft für ganztagjob.
nächstes jahr wechsle ich auf eine andere schule.dann hab ich mein abi nächstes jahr.
ich will später den beruf des heilpraktikers erlernen.


was meinen ex betrifft, seine mutter und seine beste freundin haben mich richtig terrorisiert.wir haben uns dann schlussendlich getrennt
ich hatte viel kummer wegen ihm.und mit ihm.


leider ist es so, dass mein bester freund mich liebt-aber den will ich nicht zum partner haben.ich befürchte dass er der neue ist.er ist blond und jünger.


wie ist der neue denn so?wann kommt der denn?und wird mein ex sich net mehr melden?liebt der mich gar nicht mehr?


nochmals ein herzliches dankeschön:zauberer1
 
Zurück
Oben