Deutungshilfe lenormand

Meine Frage war geht der ivm Antrag gut aus
Ich habe es bei den Hinweisen zu den Fragen immer so verstanden (auch bei Frau Bergemann), dass man kein "gut" oder "schlecht" fragen soll.
Ob etwas gut oder schlecht ist / ausgeht, wird ja anhand der Karten geklärt.
Dadurch, dass man dies in der Fragestellung mit einbezieht, nimmt man den Karten was voraus.

Sondern eher "Wie entwickelt sich beim ivm Antrag".

P.S. ich habe auch öfters die falsche Formulierung verwendet...
 
Werbung:
Ich habe es bei den Hinweisen zu den Fragen immer so verstanden (auch bei Frau Bergemann), dass man kein "gut" oder "schlecht" fragen soll.
Ob etwas gut oder schlecht ist / ausgeht, wird ja anhand der Karten geklärt.
Dadurch, dass man dies in der Fragestellung mit einbezieht, nimmt man den Karten was voraus.

Sondern eher "Wie entwickelt sich beim ivm Antrag".

P.S. ich habe auch öfters die falsche Formulierung verwendet...
Du hast Recht passiert mir ewig Dankeschön
 
Guten Morgen
Könnt ihr mir erklären wie ihr die Karten zusammen fasst und daraus eine Aussage zu bilden?.
Deutet ihr die gezogenen als eine Aussage und dann die häuser als eine Aussage und dann die verdeckten ?? Oder nehmt ihr jede einzeln und dann Haus und verdeckt??
Also in meinem Fall war es ja
Gezogen
26 Buch / 24 Herz / 1 Reiter = 6 Wolken
Verdeckte
5 Baum / 27 Brief / 25 Ring= 12 Eulen
Häuser
27 Brief/ 26 Buch/ 4 Haus = 12 Eulen

Entschuldigung das ich euch nerve damit aber möchte es verstehen.
Vielen lieben Dank
 
Guten Morgen
Könnt ihr mir erklären wie ihr die Karten zusammen fasst und daraus eine Aussage zu bilden?.
Deutet ihr die gezogenen als eine Aussage und dann die häuser als eine Aussage und dann die verdeckten ?? Oder nehmt ihr jede einzeln und dann Haus und verdeckt??
Also in meinem Fall war es ja
Gezogen
26 Buch / 24 Herz / 1 Reiter = 6 Wolken
Verdeckte
5 Baum / 27 Brief / 25 Ring= 12 Eulen
Häuser
27 Brief/ 26 Buch/ 4 Haus = 12 Eulen

Entschuldigung das ich euch nerve damit aber möchte es verstehen.
Vielen lieben Dank
Gezogen
26 Buch / 24 Herz / 1 Reiter =6 Wolken
verdeckt
27 brief / 26 Buch / 4 Haus
Häuser
1 Reiter / 2 Klee / 3 schiff
quersummen
1-2 5Baum / 2-3 25 Buch / 1-3 27 Brief

Ergebnisse
8 Sarg / 5 Baum / 5Baum
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, ich habe schon wieder eine Frage bzw bräuchte Hilfe. Ich habe ja einen Antrag gestellt für Hilfe der wurde abgelehnt ( siehe vorherige Beitrag) jetzt habe Einspruch eingelegt und morgen bei dieser Stelle einen persönlichen Termin daraufhin habe ich die Karten befragt. Wie geht dieser Termin für mich aus??

Gezogene Karten:

1 Reiter/ 2 Klee / 32 Mond
Quersumme 35 Anker

Verdeckte
2 Klee / 4 Haus / 35 Anker

Quersummen
3 Schiff / 34 fische / 33 Schlüssel

Meine Interpretation
Das sich eigentlich alles stabilisiert und das der Termin ganz gut für mich ausgeht und das es ein glücklicher Neustart wird.

Liege ich komplett falsch???
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, ich habe schon wieder eine Frage bzw bräuchte Hilfe. Ich habe ja einen Antrag gestellt für Hilfe der wurde abgelehnt ( siehe vorherige Beitrag) jetzt habe Einspruch eingelegt und morgen bei dieser Stelle einen persönlichen Termin daraufhin habe ich die Karten befragt. Wie geht dieser Termin für mich aus??

Gezogene Karten:

1 Reiter/ 2 Klee / 32 Mond
Quersumme 35 Anker

Verdeckte
2 Klee / 4 Haus / 35 Anker

Quersummen
3 Schiff / 34 fische / 33 Schlüssel

Meine Interpretation
Das sich eigentlich alles stabilisiert und das der Termin ganz gut für mich ausgeht und das es ein glücklicher Neustart wird.

Liege ich komplett falsch???
Vielen Dank für eure Hilfe
zumindest scheint mir das noch einiges nachgereicht oder neu eingeholt werden muss.
hier geht es um Arbeit, mir scheint du wirst nicht einfach das Geld ins Haus bekommen, ,
mir scheint aber du bekommst einen weg gezeigt den du weiter gehen kannst.
 
zumindest scheint mir das noch einiges nachgereicht oder neu eingeholt werden muss.
hier geht es um Arbeit, mir scheint du wirst nicht einfach das Geld ins Haus bekommen, ,
mir scheint aber du bekommst einen weg gezeigt den du weiter gehen kannst.
Super vielen lieben Dank @flimm .
Der Antrag beinhaltet auch nur eine kleine Unterstützung ( die mir aber mega helfen würde) da ich leider nicht soviel verdiene (in Spanien ist der Mindestlohn nicht wirklich hoch)
Liebe Grüße
 
Werbung:
zumindest scheint mir das noch einiges nachgereicht oder neu eingeholt werden muss.
hier geht es um Arbeit, mir scheint du wirst nicht einfach das Geld ins Haus bekommen, ,
mir scheint aber du bekommst einen weg gezeigt den du weiter gehen kannst.
Schönen guten Abend @flimm
Ich hatte ja heute diesen Termin und wollte dir sagen du hattest wieder Recht es geht um eine Formsache die ich nachreichen muss und somit kann ich einen anderen Weg gehen. Wahnsinn vielen lieben Dank für deine Deutung
 
Zurück
Oben