Deutung Begegnungshoroskop

Nein, es geht mir nicht darum dass es nur schön ist sondern um den Weg bis man sagt: Jetzt ist es eine verbindliche Beziehung und fertig. Das klingt total banal - war's aber in meiner Vergangenheit nicht. Ich bin ein verlustangstgeprägter Mensch und habe die letzten Jahre echt viel Mist mit den Herren der Schöpfung erlebt. Die besagte Phase / Weg zu einer Beziehung ist für mich permanenter Stress weil ich mich im Vertrauen üben muss.
Ich finde das zeigt inhaltlich auch das Begegnungshoroskop schon mit an - mit Pluto am DC und Venus/Pluto Entsprechung und mit Sextil zur Venus kein Opfer und kein Spielzeug mehr sein und werden wollen.

.
 
Werbung:
Nein, es geht mir nicht darum dass es nur schön ist sondern um den Weg bis man sagt: Jetzt ist es eine verbindliche Beziehung und fertig. Das klingt total banal - war's aber in meiner Vergangenheit nicht. Ich bin ein verlustangstgeprägter Mensch und habe die letzten Jahre echt viel Mist mit den Herren der Schöpfung erlebt. Die besagte Phase / Weg zu einer Beziehung ist für mich permanenter Stress weil ich mich im Vertrauen üben muss.

ok, deshalb fragte ich,
aber was ist bei einer beziehung anders im Vertrauen?
Eine Beziehung kann ja auch von einem auf den anderen Tag beendet werden, auch wenn sie verbindlich ist.
Das gegenüber kann ja trotzdem Schluss machen, da nutzt das verbindliche wenig.

Ich denke das Thema Vertrauen ist dann also dein Thema , und wenn wir schon bei Pluto in 7 sind, auf dem DC, dann machst du dem anderen auch Druck und somit zieht der andere sich womöglich zurück.

Ich würde in keine Beziehung gehen , wenn kein Vertrauen zwischen Beiden da ist im Vorfeld, weil nur durch die Verbindung/offizielle Beziehung das vertrauen nicht da ist zum partner, sondern das Vertrauen basiert doch dann nur auf das offizielle, in Richtung der andere muss jetzt mir loyal sein, er läuft nicht mehr weg usw.

Sind meine Gedanken dazu,
wollte dir nur klarmachen das du damit den anderen auf Abstand hälst möglicherweise.
 
Werbung:
Hallo in dir Runde,

ich möchte hier noch einmal einige Dinge aus dem hier Geschriebenen aufgreifen:

überraschend ein partnerschaftlicher
"Blitzeinschlag" durchaus passieren
Also das ist passiert - siehe die Beiträge zuvor mit der Begegnung am 27.12.2019.

Ich glaube, dass gerader folgender Aspekt eintritt oder eine Rolle in meinem Leben spielt:
Sondern darunter ist bei dir Haus 4 - Mutter und sämtliche (Mit)und Eigenerlebnisse mit ihr. Mond als Herrscher von Haus 11 auf Spitze 7 hat mit Mond Uranus-Quadrat eh schon die Tendenz in Beziehungen nicht so viel Nähe zu zu lassen- was sich durch Uranus in Haus 4 nochmals wiederholt und unter Schütze/Jupiter dann auch zu einem "Viel" werden kann.

Meine Frage ist: ist das so? Unvermeidbar? Kann ich diesen Aspekt überwinden? Wenn ja, wie - aus astrologischer Sicht? Wie ich das psychisch umsetze, werde ich sehen. Ich muss aber wissen an welcher Stellschraube ich ansetzen kann um an mir zu arbeiten.

Ich stelle einfach fest, dass ich mir selbst im Weg stehe und mir Steine in den Weg lege um das zu bekommen, wo ich eigentlich hinwill. Gleichzeitig habe ich Angst diesen neuen Mann in meinem Leben zu verprellen weil ich mir den Freiraum rausboxen muss (also ich habe langsam das Gefühl, ich kann nicht anders...). Ich frage mich ob ich aufgrund dieser Eigenschaft überhaupt zu einem Zusammenziehen in der Lage wäre?

Ich überlege auch, warum das gerade aktiv sein könnte. Ich habe die Opposition von t-Juno und t-Ceres unmittelbar an meiner MC/IC-Achse, wo ich sowieso eine Uranus-Chiron-Opposition habe. T-Merkur (mein AC-Herrscher) steht gerade im Quadrat zu Neptun (Herrscher H7) und t-Uranus in H8 hat ein Trigon zu Mars (Herrscher H8). Sieht hier jemand irgendeinen Zusammenhang?

Der Mann ist mir wirklich wichtig. Ich würde mich wirklich über Hinweise oder eigene Erfahrungsschilderungen mit Ähnlichem freuen!

Herzlichen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben