Deutscher Historiker stellt 9/11-Strafanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ja nur ein PR-Gag zum Verkaufankurbelung seines Buches sein. :lachen:

So weltfremd kann nicht mal ein Historiker sein dass er ernsthaft glaubt eine Klage gegen US-Bürger (die ihre Straftaten [die in diesem speziellen Fall darüberhinaus ausschliesslich auf äusserst brüchigen Indizien und reinen Mutmassungen beruhen] auch noch in den USA begingen und nicht hier) vor einem deutschen Gericht hätte auch nur die geringste Chance.

Das würde nicht mal bei irgendeinem unbekannten Peter Smith aus Colorado klappen, aber bei hochrangigen US - Funktionären schon? :lachen:

Ich seh es schon kommen: Die GSG 9 rückt aus um Dobbeljuh und seine Handlanger in einer Geheimoperation festzunehmen und vor ein deutsches Gericht zu stellen weil Amerika sie nicht ausliefern will. ;) :banane:

:)
 
Werbung:
Das wird er sich denken können, aber es könnte eine interessante Diskussion auslösen. Die Staatsanwaltschaft hat auf jeden Fall zu begründen, warum sie auf eine Mordklage unter Hinzunahme von eindeutigen Beweisen nicht ermittelt. Hauß setzt dabei imo sogar sein Leben aufs Spiel.
 
Das kann ja nur ein PR-Gag zum Verkaufankurbelung seines Buches sein. :lachen:

So weltfremd kann nicht mal ein Historiker sein dass er ernsthaft glaubt eine Klage gegen US-Bürger auch noch in den USA begingen und nicht hier) vor einem deutschen Gericht hätte auch nur die geringste Chance.

Wann haben eigentlich die dümmlichen Diffamierungsversuche mal ein Ende?
Ich meine so langsam sollte doch auch den tollsten Künstlern dieser Disziplin klar werden, dass diese immer weniger ziehen und die Leute sich immer weniger davon beeindrucken lassen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Die "Die wollen nur ihr Buch verkaufen"-Masche wird übrigens langsam auch langweilig.

gaehn.gif


ever
 
Wann haben eigentlich die dümmlichen Diffamierungsversuche mal ein Ende?
Ich meine so langsam sollte doch auch den tollsten Künstlern dieser Disziplin klar werden, dass diese immer weniger ziehen und die Leute sich immer weniger davon beeindrucken lassen.
Da du mit "die Leute" nur VTler meinen kannst - völlig richtig, die haben sich weder von Realität noch von Logik je beeindrucken lassen.

Die "Die wollen nur ihr Buch verkaufen"-Masche wird übrigens langsam auch langweilig.
Die Wahrheit ist immer langweiliger als die Fantasie. ;)

Sobald Dobbeljuh und seine Spiessgesellen vor einem deutschen Gericht auf der Anklagebank sitzen werde ich mich natürlich sofort entschuldigen.

Das ist doch ein faires Angebot oder nicht. :) :banane:
 
Hauß setzt dabei imo sogar sein Leben aufs Spiel.
Das glaube ich eher weniger.
Falls die US-Funktionäre überhaupt jemals davon hören wird es sie nicht weiter jucken.

Warum auch, da müssten die schon Tausende von Leuten beseitigen lassen die so was behaupten aber soviel ich weiss erfreuen die sich weiterhin alle
bester Gesundheit, betreiben Webseiten, veröffentlichen Bücher + Videos etcetera ohne dass irgendjemand etwas dagegen hat oder sogar dagegen unternimmt.
 
hauptsache mal was von sich geben !?!?
was soll denn dieser blöde kommentar!?

ich habe lediglich den text kopiert... deswegen auch der link darunter...

außerdem ist das die normalste sache der welt, wenn ich sage ich habe mal in einem buch gelesen das sagte jemand "liebe deinen nächsten" dann sag ich auch welches buch das ist...

vielleicht kennt jemand das buch ja und kann mehr darüber sagen.. meist erkennt man auch am autor wie kompetent jemand ist.

sorry aber das regt mich echt auf, einfach mal nen kommentar dazwischen schieben, hauptsache mal was gesagt...

warscheinlich bin ich ja auch irgend n PR typ der hier schleichwerbung betreibt :lachen:

die erde is ne scheibe...


gruß

keks

@ Frater..... ich finds irgendwie lustig wie sehr Esoterik die scheinbar jede Verschwörung aufdecken und sich nicht manipulieren lassen wollen sind immer noch die besten "Kunden" für Virales Marketing :lachen:

lG

FIST
 
( auf meine Bemerkung, dass Herr Hauß sich möglicherweise in eine lebensbedrohliche Situation durch seine Klage bringt )

Das glaube ich eher weniger.
Falls die US-Funktionäre überhaupt jemals davon hören wird es sie nicht weiter jucken.

Warum auch, da müssten die schon Tausende von Leuten beseitigen lassen die so was behaupten aber soviel ich weiss erfreuen die sich weiterhin alle
bester Gesundheit, betreiben Webseiten, veröffentlichen Bücher + Videos etcetera ohne dass irgendjemand etwas dagegen hat oder sogar dagegen unternimmt.

Man kann natürlich nicht alle einsperren oder umbringen. Das fällt ja auf. Aber so eine Klage hat bis jetzt doch noch niemand eingereicht, oder? Was wenn sich noch ein paar tausend Nebenkläger finden, wenn die Diskussion um 9/11 zu groß wird und nicht mehr ignoriert werden kann?

Vielleicht hast du aber auch Recht. Gut möglich! Aber die Gefahr für die Verantwortlichen von 9/11 besteht imo mehr durch die mögliche Diskussion als durch die Klage selbst. Vielleicht will Hauß genau das bezwecken.
 
Werbung:
ihr wisst doch alle ,bevor deutschland wieder ein land wurde, gab es viele demonstrationen, und viele wurden vertuscht, auch mussten viele ihr leben lassen,aber im endefft wurden diese demos immer größer..und was dann geschah weiß doch jeder...

auserdem sagte ein weißer mann einmal wenn ein land zu groß und zu mächtig wird...dann zerfällt es...

...sehen diese strafanzeige doch einfach als den anfang von ende der USA WIE WIR SIE KENNEN:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben