Derren Brown zeigt's euch allen

Manipulation ist angst und das ist nicht gut und wenn ich das alles lese spűre ich nicht gutes und sehr viele leute sagen sind gottes botschafter sind aber von der anderen seite !!
 
Werbung:
Etwas alter Thread, aber naja. :stickout2

Finde es äußerst interessant, wie sehr man Menschen täuschen kann. Sich als Medium ausgeben, Leute von "Zauberkräften" zu 100% überzeugen, wo in Wirklichkeit absolut keine sind.
Alle anderen Medien arbeiten auch mit diesen Tricks sagt er?
Good 2 know!
 
hmmm interessantes Thema ;)....

Kommunikation ist Alles.

Es gibt kein kollektives Unterbewusstsein, sondern kollektive Kommunikation

Man kann nicht Aussen und Innen unterscheiden (also in der Kommunikation)


werf ich mal in den Raum und interessanterweise beleuchtet das hier diskutierte Phänomen vermutlich alle Fragen, die zur Esoterik im allgemeinen gestellt werden können.

Grüsse

a418

... wär' ein guter Ansatzpunkt, diese Diskussion weiter zu führen. ;)
 
Hi folks!

Ja, das tut er, der Derren Brown.
http://www.youtube.com/watch?v=evZmpsl3jI0

Alles immer eine Kombi aus allem: Zauberkunst, Illusion, Hypnose, Erwartungshaltungen, Löschen/Überspielen von Erinnerungen, Überzeugen etwas gesehen zu haben was gar nicht gezeigt wurde, Intelligenz, NLP ~ und oft bis immer\IMMER sind's Spezialisten.



Wie heißt nochmal der Deutsche, der so ähnliches bastelt?
 
Werbung:
Zurück
Oben