Der WM-Talk

TIGERMAUS schrieb:
Und wie sieht der Tipp beí Polen - Deutschland aus.?

LG Tigermaus
Der kommt zu seiner Zeit

Polen steht jedenfalls mit dem Rücken an der Wand...wird also nicht einfach für D.

Im Moment tippe ich da mal auf 2:1 für D
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Der kommt zu seiner Zeit

Polen steht jedenfalls mit dem Rücken an der Wand...wird also nicht einfach für D.

Im Moment tippe ich da mal auf 2:1 für D



Einfach wird es nie sein. Ein bischen Glück gehört auch dazu, wenn man zurück denkt an das Kroatien Spiel letzte WM.

Ich bin schon gespannt auf das England Spiel.
Ja, ich weiss viel zuweit schon im voraus.

Also erstmal Polen - Deutschland 2:3

LG Tigermaus






LG Tigermaus
 
Mir hat das erste Match gut gefallen.
Lahm hat das Talent zum Superstar (nach Angabe meines Mannes und er muß es wissen, war selbst ein begnadeter Fußballspieler).
Das Tor von Frings war auch sensationell und mit Klose haben die Deutschen einen guten Mann.
Bei dem einen Tor von Costa Rica mußte man schon beide Augen zudrücken, da wäre das Tor für Polen noch gerechtfertigter gewesen.
Trotzdem ist es mir lieber, als wenn man zu den Favorien gehalten hätte.
Erinnert mich ein wenig an Handicap beim Golf.
Die Gruppe wird jetzt spannender als ich dachte.

Meinen WM Sieger Tip gebe ich erst ab, wenn ich alle Manschaften gesehen habe.
Bis jetzt ist Deutschland am stärksten.

LG
v
Olga
 
Olga schrieb:
Die Gruppe wird jetzt spannender als ich dachte.

Jo, wird doch nicht so einfach wie man vorher dachte. Polen wird jetzt richtig brennen und ich denke die deutsche Abwehr wird sich in diesem Spiel warm anziehen muessen. Ein Gegner bei dem es nun um alles geht ist gefährlich. Wenn D und Equador gewinnen, ja dann könnte das 3te Spiel ruhiger werden.
Wenn D aber gegen Polen verliert und Equador gewinnt, dann wird es spannend, da Polen gegen Costa Rica gewinnen kann und Equador ja wohl doch besser ist als erwartet.... Oh ja, das kann wirklich noch richtig spannend werden.

Ein Selbstläufer ist die Gruppe jedenfalls wohl nicht.
 
wenn ich mal von den Toren absehe und Fußball als Mannschaftssport betrachte, dei dem es auf ein schönes Zusammenspiel ankommt, dann gefällt mir von den 4 Mannschaften die aus Ecuador am besten! Sie haben sehr beweglich, geistesgegenwärtig und vor allem zusammen gespielt
 
Werbung:
Jo, sie haben sehr disziplienert gespielt und auf ihre Chancen gewartet, ohne nicht Hauruck nach vorne zu spielen. Die waren vom Trainer sehr gut eingestellt und hatten Polen gut im Griff. Okay, Polen hatte auch pech. Einmal Latte und einmal Pfosten. So ist es aber, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht und es kommen solche Dinger. Equador hat verdient gewonnen. Auch wenn der Trainer am Ende geguckt hatte, als hätte Equador verloren
 
Zurück
Oben