Der Weg durch die Pyramide

In Göttschach
Zwischen Neunkirchen und Gloggnitz
Mit dem Auto ne Stunde von Wien weg
Mit der Bahn auch - da brauchst aber Shuttleservice vom Bahnhof rauf - was nach Rücksprache, mit welchen Zug du kommst, auch meist möglich ist - die gehen halbstündig vom Südbahnhof weg - richtung Mürzzuschlag - aussteigen in Pottschach ;-)
 
Werbung:
Göttschach, spielen da die Götter Schach? Was sind denn da für neun Kirchen bei den Neun Kirchen? Das ist aber schön. Gibt es da vielleicht einen Ort, wo man auf neun Kirchen blicken kann? Das würde ich nämlich gerne mal erleben. Dann hätt ich mal ein Reiseziel. Einen Punkt, sozusagen. :weihna1 :weihna1
 
ChrisTina hat mir da grad fünf wunderschöne Türvorhänge ;) für unsere pyramide geschenkt. Hier sind sie:
.......
und sie hat mir auch erlaubt, sie hier drin gleich aufzuhängen. Danke ChrisTina - fürs Vorhangmalen und fürs Aufhängenlassen... da wird die Pyramide gleich noch ein bissl wohnlicher!
Nicht das durch das ganze Auf- und Vorgehänge das wesentliche durch die Wohnlichkeit dabei wieder Zugehängt wird. :liebe1:
 
Nicht das durch das ganze Auf- und Vorgehänge das wesentliche durch die Wohnlichkeit dabei wieder Zugehängt wird. :liebe1:

Du mußt der Weiblichkeit schon gestatten, es wohnlich zu gestalten. Tja, hattest Du nicht eingeplant, gelle? :weihna1

Ich habe uns eine Lava-Lampe bestellt. Damit Du endlich mal vom Ätna eine anständige Geschichte erzählst, wo ich mal "wow" denke, "daß muß ich aber auch mal erleben". Ich sammele zur Zeit täglich Anregungen, meine Gedankengänge weiter zu führen. Da kann ich ein paar Highlights gut geb.-rauchen. Dat ist ja wie wenn die Gaia ne Geburtstagskerze für jemanden anzündet. Also ich war's nich. Mich gab's da schon. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß da in mir der Name Ken geboren wurde. Ha. Stimmt so war das. Der Ken. Ja Mann, die geile Sau...

Ich hab da so ne Ken-Puppe, die würde ich gerne in der pyramide oben auf den Holzbalken setzen. Neben den Abzug für's Kaminfeuer.

Ich hab auch gerade mit dem Spediteur telefoniert, der der Wagonwagen für die Osterfeiertage trifft schon etwa eine Woche früher ein, wir können also gehörig schamücken.

:morgen:
 
Werbung:
Dieser Tage ist Frühlingstagundnachtgleiche... auch wenns im Moment grad gar nicht so ausschaut (dafür war den halben Winter hindurch Frühling, zum Ausgleich ;)). Und Sat Naam hat da im Nachtflug der Eulen etwas hineingezeichnet, das hat mich jetzt grad vom Sessel gehauen.

Wie schauts aus - wollen wir unser Bewußtsein in
Feuer und Wasser evolutiv und holographisch auf Vordermann bringen? Morgen abend, irgendwann gegen Mitternacht?
 
Zurück
Oben