1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Untersberg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Einer von vielen, 2. Januar 2017.

1. Einer von vielen

Einer von vielen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der sich mit dem Untersberg gut auskennt d.h. jemand, der sich auch dort selbst (in der Gegend) gut auskennt.

Mich interessieren folgende Fragestellungen primär:

• Was ereignet sich am 15. August jedes Jahr am Untersberg? Ich hörte von einer Art Lichphänomen in einer der dortigen Höhlen. Ich glaube aber, da steckt mehr dahinter.
    • Wo ist die Höhle in der am 15. August dieses Phänomen auftritt?
      Ist es die Mittagsscharte? Wo dort? Welche Höhle? Wie komme ich dort hin und kann mich jemand dorthin führen?
    • Kennt sich jemand mit dem Isais-Mythos aus und kennt jemand den genauen Ort, wo Isais den Tempelrittern begegnet sein soll?
    • Wo ist der Ort, an dem Lazarus Gitscher in den Berg geführt wurde?
    • Gibt es weitere Höhlen von denen man sagt, dass sich dort ein "Dimensionstor" befindet?
    • Gibt es (weitere) Legenden, Aussagen & Co. zu einem Mönch in brauner Kutte der am Untersberg gesehen worden sein soll?

Ich muss und werde diese Fragen klären. Es wäre schön, wenn man mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen kann. Ich werde zum Untersberg gehen. Ich muss das tun. Der Berg ruft mich und würden ich damit zusammenhängende Informationen nicht "zufällig" von Leuten erhalten die mir "zufällig" begegnen, dann würde ich das sicher nicht machen, sondern eher einen Arzt aufsuchen :)

Liebe Grüße
    Eric

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  2. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Ich bin schon dort gewesen - und es ist mir nix passiert. :)

3. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Frage an den TE:

Bist du wirklich jener oder jenes .... de pluribus unum?

4. Einer von vielen

Einer von vielen Aktives Mitglied

Für das eine "einer von vielen" und für das andere "der eine von vielen". :)

Colombi gefällt das.
  5. Rafaela

Rafaela Mitglied

Der Untersberg ist ein interessantes Thema.

Viel ist dort schon geschehen, was man sich nicht so richtig erklären kann.

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erzähl mal.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen