Der unbewusste Mensch......BIG BROTHER

Nein sind die süss :D

Hab übrigens einen screenshot von der Dame die virtuell belästigt wurde ;)

verk%c3%a4uferin.jpg


Von den besagten zoomaktionen hab ich dann doch keine fotos gemacht... das fand ich sowieso etwas sonderlich ;) ich glaub die cam wurde nicht installiert die verkäuferin zu begaffen ;)

Mal ehrlich.. mit der körpersprache scheint sie sich auch grad vor blicken schützen zu wollen...(evtl. die des kunden?)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Das ist ganz dunkel immer wenn ich da reinschaue :(
.....:D :lachen:

....das kommt vielleicht daher, dass du noch immer nicht gelernt hast, auf die ZEIT des geposteten beitrags zu achten.......... :D

weisst, unsere mutter erde ist KUGELRUND! wenns also beispielsweise bei dir FINSTER ist, dann ist es DEFINITIV nicht so, dass die sonne "untergegangen" ist...... (das ist nur eine programmierte redensart.... aber das ist ein anderes thema) vielmehr isses so, dass sich die kugel DREHT, und deshalb isses dann auf der anderen seite HELL..... JA, WIRKLICH! (du kannst die anderen fragen..... :D )

das sogenannte INTERNET heisst deshalb so, weil es fast den gesamten planeten, eben wie ein netz, umspannt. und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass du mit einem webcam-server verbunden bist, der auf einem erdteil liegt, wo es vielleicht grade "nacht" ist, wenn du gucken willst.......
na, und weil die fischerln auch gern mal schlafen möchten, ist dann dort halt das licht ausgeschaltet...... :confused:

ganz schön konfus, unsre welt, gellll? :D

lg ;)
 
Die andere möglichkeit ist, dass ich schlicht immer dann online bin, wenn es in dem jeweiligen Land nacht ist...

Jetzt weiss ich zumindest was du von mir hälst... mei mei:nudelwalk
 
hmmmmmm.......
das stimmt mich wieder mal nachdenklich......

in anbetracht des "komischen" wetters, hab ich mich mal per "big-brother-manier" in der welt umgeschaut, wie das wetter auf der anderen seite des globus ausschaut......
überall das selbe bild: trübe, regnerisch, stürmisch.......

hab keinen fernseher, radio und zeitung les ich auch nicht......
was sagen eigentlich die nachrichten? die meteorologen? wie schaun die prognosen aus?
was sagt euer gefühl zu der wetterlage?
"scrabbel" hat wieder mal einen neuen thread eröffnet, in dem er beschreibt, dass es ihm seit ein paar tagen extrem schlecht geht. auch andere foris haben ihm das bestätigt.
aus bioenergetischer sicht weiss ich, dass ein enrgetisches tief herrscht..... aber auf der ganzen welt???
täusch ich mich? hab ich bei 35 locations immer "zufällig" die schlechtesten erwischt?

lg
 
Hallo Jesus,

das mit dem Wetter, ja, das ist so eine Sache.

ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber vor diesem heißen Sommer 2003 war es doch nicht soooo lange einheitsgrau? Ich denke immer, das hat dann im Jahr darauf angefangen, grau, unterdrückte Schwüle, trocken, auch im Winter.

Es ist nicht überall so, in Sizilien z.B. (da ist Bekanntschaft ansässig) ist es extrem zu heiß für die Jahreszeit. Und auch in anderen Gegenden.

ich denk mir manchmal, daß der Smog und Dreck unserer Gesellschaft schön langsam dazu führt, daß wir halt Einheitsgrau haben. Und das führt zu seltsamen seelischen Zuständen - uns fehlt nach dem langen,grauen Winter die Sonne und das Himmelsblau.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
hi morgenwind!

im südlichen italien ist es zur zeit sonnig?
ich hab ein paar kameras in spanien, australien, südafrika, japan, china, italien........ aber nirgendwo isses sonnig...... :confused:

wenn ich mich so zurückerinnere...... ich hab noch nie erlebt, dass es anfang juni derartig kalt gewesen wäre......

wissenschaftler haben herausgefunden, warum es im sommer 2002 so extrem heiss war: das waren die auswirkungen des flugverbotes in den usa nach dem elften september......

und so dachte ich, vielleicht ist irgendein bestimmter umstand "schuld" daran, dass es zur zeit so extrem kalt ist. ich kenn einige leute im waldviertel, die sogar schon wieder EINGEHEIZT haben weils dort so kalt ist! am 30.MAI !!!

uns fehlt nach dem langen,grauen Winter die Sonne und das Himmelsblau.
naja, der winter war gar nicht so schlimm....... aber heut ist schon der 1.juni und es will einfach nicht richtig warm werden..... :confused: und der viele regen......

naja..... schau ma mal was noch so alles auf uns zukommt.....

lg
 
Werbung:
hi Jesus,

ja, ich hab auch eingeheizt. Es ist sooooo kalt , drinnen und draußen.

Es gibt ja auch diese Chemtrails-Theorie,kennst du die? Psssst, eine VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!!!!!! Eine künstliche Eiszeit, um die Klimaerwärmung zu verhindern, oder so ähnlich.

Mußt mal googeln.
 
Zurück
Oben