Der Thread des Sprechens

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Nachdem es nicht gelungen ist im Thread des Schweigens zu schweigen, weil es dem Menschen ein tiefes Bedürfnis ist zu schreiben, eröffne ich hiermit DEN THREAD des SPRECHENS.

Nun soll hier aber nicht einfach drauflos geplappert werden, nein, es geht um DAS SPRECHEN mit seinem INNERN, mit GOTT.

Und wer mit GOTT spricht , der plappert nicht, sondern spricht.

Nun, wer mag, der kann hier in diesem Thread mit GOTT sprechen.
 
Werbung:
Gott, ich liebe dich so sehr und danke dir, dass du mir immer zuhörst und hilfst :flower2: du weisst ja das ich manchmal ne böse sein kann aber auch das mein kern sehr sehr weich ist.
 
Sprechen tut man wohl nur im stillen.

Möge ich weiterhin mein Leben nach meinem Wohlbefinden ausrichten. Weiterhin das klatschen der einen Hand hören und jubelnd jeden neuen Tag begrüssen.
 
Nachdem es nicht gelungen ist im Thread des Schweigens zu schweigen, weil es dem Menschen ein tiefes Bedürfnis ist zu schreiben, eröffne ich hiermit DEN THREAD des SPRECHENS.

Nun soll hier aber nicht einfach drauflos geplappert werden, nein, es geht um DAS SPRECHEN mit seinem INNERN, mit GOTT.

Und wer mit GOTT spricht , der plappert nicht, sondern spricht.

Nun, wer mag, der kann hier in diesem Thread mit GOTT sprechen.

Ich wundere mich, dass jemand -hier namens @Romulus - der dich Gott so ablehnt und für nicht existent bezeichnet- hier vor seiner Nase zu Gesprächen mit dir einlädt. Und sich da wohl einen Überblick verschaffen will - wie denn da vorzugehen wäre ...für den Fall das....und wenn...

Ich pers. rede lieber direkt mit Gott und völlig alleine.

Aber wenn hier Romulus geholfen werden soll und kann ...warum nicht ? Die Zeiten sind schlecht und unruhig.
.
 
Ich wundere mich, dass jemand -hier namens @Romulus - der dich Gott so ablehnt und für nicht existent bezeichnet- hier vor seiner Nase zu Gesprächen mit dir einlädt. Und sich da wohl einen Überblick verschaffen will - wie denn da vorzugehen wäre ...für den Fall das....und wenn...

Ich pers. rede lieber direkt mit Gott und völlig alleine.

Aber wenn hier Romulus geholfen werden soll und kann ...warum nicht ? Die Zeiten sind schlecht und unruhig.
.
Dieser Thread ist gedacht für jene, die mit ihrem Gott sprechen wollen und Sprechende sich gegenseitig Mut machen oder einfach nur was los werden wollen.
Ich helfe Menschen ohne an Gott zu glauben. Nun, das ist doch aussergewöhnlich in der Schöpfung.
 
Und wer mit GOTT spricht , der plappert nicht, sondern spricht.

Nun, wer mag, der kann hier in diesem Thread mit GOTT sprechen.
Als würden eine Geisteshaltung, Trübungen, Gut, und Schlecht, Art dee Aufwartung Sache des gegenübers sein... Einer der mit passendem Respekt dem was Respekt würdig ist, ist einer der mit Göttern zu sprechen vermag, den Götter respektieren, guter Brahmane.
 
Werbung:
Dieser Thread ist gedacht für jene, die mit ihrem Gott sprechen wollen und Sprechende sich gegenseitig Mut machen oder einfach nur was los werden wollen.
Ich helfe Menschen ohne an Gott zu glauben. Nun, das ist doch aussergewöhnlich in der Schöpfung.
Ich führe Selbstgespräche, ich brauche keinen Thread um mit meinem Gott, also mit Mir im Gespräch zu sein
 
Zurück
Oben