Der Papst Beleidigte die Moslems

LOL *lachweg

das was der liebe benediktus da getan hat war bestimmt karmisch... er wollte niemanden beleidigen sondern nur eine kleine anregung geben... das ist alles; muahaha der böse deutsche papst *lol

p.s. der weltuntergang kommt immer näher an die waffen meine magierbrüder :D

sry aber wenn das weitreichende folgen hat dann ist das bedauernd hat aber alles seinen grund und darüber zu diskutieren finde ich unwichtig aber wer weiß vllt. findet einer den heiligen gral :)

Alles Liebe und Licht euch Wahrheitssuchenden
 
Werbung:

So wie ich das sehe hat der Papst nicht im Geringsten daran gedacht das dises Zitalt solche wellen schlägt.
Ich glaube nicht das er den Islam beleidigen wollte, ich nehme eher an wen er diese Reaktion erwartet hätt wäre das Zitat niemals ausgesprochen worden.

Er wusste mit sicherheit nicht das es diese Rektion geben wird. Die Islamische welt ist sehr Sensibilisiert das konnte man schon bei der Geschichte mit der Karikatur von Muchamed sehen, die nur ein Scherz einiger Studenten war.

L.G. Maud


Nun ich denke schon dass der Papst weiss was er von sich gibt, aber vielleicht wurde es ihm auf die Zunge gelegt.
Die kath.Kirche weiss sehr wohl wie angreifbar der Islam in seinem Glauben ist, und trotzdem wird zusätzlich Holz ins Feuer gelegt.
Ja und die Welt wundert sich über die Anschläge.
Wo bleibt da der Verstand frage ich mich, denn wenn ich jemand angreife muss ich mit einer Reaktion rechnnen die mir nicht gefällt, aber dann nicht rumeiern und sagen die bösen Buben haben mir Leid zugefügt.
Der Verstand der selbsternannten Götter Roms ist vielleicht in ihren versteckten Schriften eingebunden.

LG Tigermaus
 
Der Verstand der selbsternannten Götter Roms ist vielleicht in ihren versteckten Schriften eingebunden.

Vielleicht sollten sie ein Wenig in den apokryphen Schriften lesen. :D


Ich würde sagen am besten keine und somit findet auch keine Verwirrung statt, und der Geist bleibt frei für dass Wesentliche.

LG Tigermaus
 
Hallo!

ich weiß nicht was ich davon halten soll, von der Aussage des Papstes. ich selbst glaube an eine höhere Macht bin aber nicht religiös. was nicht heißen soll dass ich die Religion kritisiere.. ich habe eben MEINEN Weg zum Höheren gefunden, dafür brauche ich keine Religion die mir sagt wie und was.

Dass ein esoterischer Lehrstuhl in Vatikan eingerichtet wird sollte man vielleicht kritisch betrachten, denn ich glaube kaum das die Kirche jemals etwas anderes, vor allem etwas dass die Kirche nicht anpreist, fördern würde.

Was mir keine Ruhe lässt sind die Augen des Papstes.. man sagt ja sie wären der Spiegel der Seele.. ich kann mir nicht helfen, jedes Mal wenn ich den Papst in den Medien sehe ziehen seine Augen meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. ich finde sie sind wie die eines Kindes, unruhig irgendwie, meiner Meinung nach passen sie irgendwie nicht ins Bild. sie wirken irgendwie zu jung für den Körper.. beobachtet das mal.. woran mag es wohl liegen frage ich mich..

Zum Zitat: ich finde es einerseits gut, das er auf das Negative hinweist, andererseits hoffe ich das diese Worte keinen Feindseligkeiten/Kriege auslösen..

soviel von mir dazu..

lg

Neptunia
 
Werbung:
Da alle Religionen von Menschen für Menschen gemachcht sind, Ist es niecht so das die sich alle irgenwo und irgendwie selbst ernannt haben?

L.G. Maud
 
Zurück
Oben