der mainstream.wie sehr seid ihr von ihm beeinflusst ?

Ja, du hast lediglich darauf hingewiesen dass du Nazi bist.
Nazis sind ja für ihre tolleranz bekannt.

Was willst du mir erzählen? Das es ok ist Nazi zu sein? Ich lasse jedem seine Meinung. Meine ist: Nazis sind idiotische Schwachköpfe.

So und jetzt Popcorn, Bro!
und du bist für mich kein idiotischer schwachkopf. ich bin toleranter als du. 1 zu null für mich. schönen tag,dir
 
Werbung:
ich bin toleranter als du. 1 zu null für mich. schönen tag,dir

Kommt drauf an wie man die Zeichen deutet.
Dir auch nen schönen Tag.

Amitabha+1.jpg
 
Kommt drauf an wie man die Zeichen deutet.
Dir auch nen schönen Tag.

Amitabha+1.jpg
nur kurz...wenn du aus deutschland kommst,dann lösch das bild. auch das fällt unter das verwenden von kennzeichen verfassungswidriger organisationen und ist eine straftat. tibeter etc dürfen 'svastikas' nicht mal aus religiösen gründen in de. verwenden!
egal ob es links oder rechtsdrehend dargestellt wird.

hau rein
 
nur kurz...wenn du aus deutschland kommst,dann lösch das bild. auch das fällt unter das verwenden von kennzeichen verfassungswidriger organisationen und ist eine straftat. tibeter etc dürfen 'svastikas' nicht mal aus religiösen gründen in de. verwenden!
egal ob es links oder rechtsdrehend dargestellt wird.

hau rein

Dann melde es Walter. Hab davon keine Ahnung.
 
Wo hast du denn deinen Garten? In D oder in CH? Ich selber überlege auch schon lange, ob ich so etwas betreiben soll, aber ich hätte nicht die Körperkraft und Zeit, um alles selber zu stemmen, da berufstätig...
Huhu, na ...da wo ich wohne... sogar direkt um die Ecke... die Chance, dass. Du in nächster Nähe wohnst besteht vermutlich eher nicht, oder? ;-)
 
Werbung:
Bist du jetzt neuerdings auf dem Trip, dass die Nahrung "falsch" schmeckt .... ?


:D
Zippe

Nein, nur fällt mir die letzte Zeit extrem auf, das gewisse Nahrungsmittel einen sehr eigenartigen Geschmack haben der früher mal anders war, irgendwie natürlicher. So als ob die ganzen Rezepturen verändert worden sind, schau mal, ich habe jahrelang immer günstig eingekauft, und das war auch völlig okay so. Nur in letzter Zeit stimmt definitiv etwas nicht, mit diesen Nahrungsmitteln...
 
Zurück
Oben