Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber irgendwie auch schade, oder? die schönste freude ist doch die vorfreude. dann wird ein bisschen gefeiert und.... naja all die wochen der erwartung münden letztlich in einem abend, der ganz schnell vorbei ist.

Die Vorfreude ist das beste an Weihnachten. Deshalb habe ich ja so frühzeitig den Weihnachtsthread eröffnet.

Weihnachten selbst ist gemessen an den Wochen der Vorfreude davor geradezu langweilig.

:)
 
Werbung:
Nach deinem Text und dem Link, den du dazu gibst, weiß jetzt aber restlos jeder, daß du deinen Nick zurecht trägst.
 
Ich versteh den Zusammenhang nicht wirklich, aber wahrscheinlich fehlt mir da ein bestimmtes Gen....:D
 
Ich hab es so verstanden dass bei warmen 14 Grad zu Weihnachten in der Unterwäsche rumgelaufen und auf warme Winterkleidung verzichtet werden kann.

Und da Dumm ein Mann ist bevorzugt er natürlich gutgebaute Frauen in Unterwäsche. Männer können dagegen ruhig bei 14 Grad im Schneeanzug rumlaufen.

Das war doch nicht schwer zu verstehen, oder?:D
 
das ist so wundervoll..... auf orfIII...... wie mitten im schützengrabenkrieg des ersten weltkrieges zu weihnachten zu spontanen verbrüderungen kam... gemeinsames singen von weihnachtsliedern....das ist der geist von weihnachten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben