Der Fall Beex.

Liebe Beex,:flower2:
ich wage mich mal an dein Kartenbild, :escape:
obwohl ich es auf den ersten Blick sehr schwierig fand. Jetzt hab ich mich darauf eingelassen und hoffe, es kommt nicht allzuviel Stuß dabei raus. Bin noch Anfängerin, hab also etwas Nachsehen.

Deine Eckkarten sagen etwas über Glück in Herzensangelegenheiten und einen Neubeginn für Dich und dass Du spirituell und intuitiv bist!! (Das hört sich doch schon mal super an, oder??!!)

In Deinen Zentralkarten sehe ich einen Freund der Geschäftsmann ist oder einen Unternehmer - jedenfalls einen Mann, der finanziell wichtig werden könnte für Dich.

Dein Buch sollte veröffentlicht werden!!!
Dann kommt wieder Geld rein und neue Verträge!!!! Die Sonne liegt dabei, was willst Du mehr?? Kannst Du nicht von einem Freund Geld leihen, um das Buch herauszubringen??

Dein Herzensmann steht doch auch genau vor Dir!! Und seine KK ist der Ring!!!!:romeo:

Unter Dir liegt die schicksalshafte Liebe, die Dir viel Leid gebracht hat und Dich gefühlsmäßig sehr runtergezogen hat...das solltest ablegen,
dann ist ein Neuanfang zu sehen mit tiefen aufrichtigen Gefühlen!!!

Ich galube Dein HM hat auch erst eine Trennung hinter sich, tastet euch langsam aneinander an.

Jo, wie gesagt, einfach war es nicht, aber das war mein Versuch.

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe

Löwin :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Beex,
mich mal öffentlich trau! :guru: Habs halt etwas schwer mit der Ausdrucksweise. Zum Bild: Auch ich bin der Meinung das dein beruflicher Weg der spirituelle ist. Glaube eher das du in diesem Bereich etwas zurückhaltend bist. In deinem Bild sehe ich das du auf jeden Fall sprituelle Seminare besuchen solltest. Das hast du wohl schon immer mal vorgehabt, dies aber nie richtig wahrgenommen. Das must du auf jeden Fall tun. Dadurch wird sich dein Leben enorm ändern. Denn dort wirst du auch deinen Herzensmann finden. (Übrigens: habe dein Bild auf dem Balkon ausgelegt. Eine kleine Biene hat sich auf die Herzenskarte gesetzt. Ist bestimmt ein gutes Omen. )
Deine finanziellen Schwierigkeiten werden auch nur noch von kurzer dauer sein. Aber mein siebter sinn sagt mir halt das sich deine positiven Veränderungen durch das spirituelle verändern werden. Sehe halt alles in diesem Bereich. Traue dich nur!

Gruß :kiss3:
Minerva
 
Hallo Beex, :)

ich hatte ja versprochen hier Deine öffentliche Legung zu deuten.
Aber ob ich die Titulierung "Profi" verdiene? :rolleyes:
Ich glaube in dieser Sparte lernt man nie aus....

Aber nun will ich mal.Mal sehen wie viele Kunden ich dadurch verliere. :bwaah:

Gefühlsmäßig hängst Du noch immer sehr an Deiner verlorenen Liebe.Deshalb ist auch ein momentaner Stillstand in Deinem Beziehungsleben.
Dabei gibt es schon längst einen Mann,der sich für Dich interessiert.Jedoch ist dieser durch Deine Haltung sehr verunsichert.
Auch kommt es mir so vor,als hast Du die letzte Zeit sehr zurück gezogen gelebt.(Wunden geleckt??)
Jedoch kommst Du so ganz langsam aus Deiner selbst gewählten Einsamkeit wieder heraus und kämpfst gegen Deine Lethargie an.

Beruflich sehe ich eine Veränderung auf Dich zu kommen.Du wirst mit mehreren Personen lange und intensive Gespräche führen.
Die großen Einnahmen lassen allerdings noch auf sich warten.Aber der Anfang ist gemacht und die erfreuliche Nachricht,die Dich zum Erfolg führt,wird bald da sein.

Im Moment scheinst Du mir insgesamt blockiert zu sein und Deine Gedanken drehen sich im Kreis.Aber,wie schon oben erwähnt,Du bist auf dem besten Wege!!!

So liebe Beex,soweit meine Deutung Deines Kartenbildes.
Im übrigen bist Du ein sehr sensibler Mensch,mit hoher spiritueller Begabung.
Also hör darauf und lass Dich nicht beirren!!!

LG
Laluna :kiss4:
 
Das klingt ja schon mal alles nicht so übel!

Ganz herzlichen Dank für Eure Ausführungen. Fühlt euch geknuddelt! :kiss3:

Ich weiß noch immer nicht, wer der Herzensmann sein soll und wo der rumsteht, außer im Kartenbild. *gg*

Wenn ich die Lösung erkenne, sag ich's euch. Aber jetzt muss ich mal weiterarbeiten (schreiben), nicht dass mir die sonst noch wegen meiner Zahlungsunfähigkeit das Internet abdrehen und dann bin ich nicht mehr mit euch verbunden.


:computer:
 
mich hat ganz besonders gefreut, daß du dich - laluna - auch daran beteiligt hast!!!!
Jetzt weiß ich auch, daß ich gar nicht so falsch gelegen habe mit meiner Deutung!

So viele öffentliche Deutungen toll, da kann man wirklich was lernen,.... *freu* :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

myokine
 
Hallo, :)

freu mich,das die Legung so gut ankam.Vielleicht beteiligen sich ja in Zukunft noch ein paar mehr daran.
Wäre doch schön.
Sofern ich Zeit habe,beteilige ich mich auch weiterhin an Euren Legungen. :banane:

Momentan sind aber Sommerferien,naja und meine Kids schimpfen schon,das ich mehr Zeit mit meinen Kunden als mit Ihnen verbringe. :rolleyes:

LG
Laluna :daisy:
 
Hallo Beex

Deine Autobiografie liest sehr interessant und da steckt doch mehr dahinter als auf den ersten Blick sichtbar.

Mit Uranus am IC sind die vielen Umzüge erklärbar – ist in Deinem Horoskop schön zu sehen. Aber da ist auch der Pluto – das Symbol für Macht und Ohnmacht – ein Hinweis auf einige Ungereimtheiten innerhalb der Familie. Du bist „Fische“ und dieses Zeichen steht im Skorpion – und da herrscht Pluto. Damit haben wir ein „Grundmuster“ von Deinem Leben und auch die Aufgabe die dahinter steht.

Dein Schreibstil ziegt eine innere Unausgeglichenheit - da vermischen sich verschiedene "Stimmungselemente" mit einander die sehr konträr sind?

Ich gehe die Legung mal Schritt für Schritt durch und natürlich sollte ich Deine Angaben nachvollziehen können – es wäre dann die Basis für die weitere Deutung.
Gleichzeitig ist die Frage welches Thema die Karten in den Vordergrund stellen, was sehen sie als „wichtig“ an – einen ersten Hinweis finde ich in den Ecken und in der Mitte.

Da haben wir Dame Sterne – mit Anker (Beruf) Sonne (Süden Energiearbeit) und Ring + Schlange : Arbeiten im Ausland – im Süden (Turm korresp. auf Sonne) mit Sonne und Sterne spirituelle Arbeit aber auch Reiki o.ä.
Herz und Klee auf der anderen Seite – glückliche Liebe – allerdings geben die umliegenden Karte um Herz und Klee ein anderes Bild – „möchte gerne glückliche liebe haben – aber da sind tiefe Enttäuschungen noch abzuarbeiten:
Sarg Mond – unter der Dame tiefe (Turm= sich zurückziehen) Depressionen mit welcher die Dame kämpft – es geht also tief ins Unterbewusstsein von Beex – der Grund dazu wird gleich mitgeliefert. Es geht um Heimweh (Mond Turm Sarg) und eine tiefe Enttäuschung die auch mit einem Kind zu tun hat. Besonders das Thema mit dem Kind sitzt noch sehr tief bei Dir.

Die Mitte zeigt Fische+Hund und Bär + Park
Du must der Liebling Deines Vaters gewesen sein, denn der schickt immer noch Geld (Fische) Vater (Bär+Eule). Es hilft da aber auch ein guter Freund (Hund)

Nun wollen wir versuchen deine Angaben alle unter einen Hut zu bringen:
Wohngemeinschaft – ist Haus Lilie. Schiebe ich das Haus diagonal hoch sehe ich – Spanien ist nicht Dein Heimatland – du bist im „Ausland“ (von Spanien betrachtet) geboren (Turm Kind).
Buch schreiben: Dazu schaue ich nach dem Buch: Liegt im Haus des Turmes – dabei die Sonne –aber auch Maus Bär Kind Brief wenn ich korrespondiere: Alles in allem scheint das Buch einen spirituellen Inhalt zu haben, ist beim Verlag (Turm) aber der sitzt auf einem hohen Roß (Eulen) – es gehen Nachrichten hin und her (Brief) und die Maus die da liegt symbolisiert „kein Buch“ Hier ist also Durchsetzungswille gefragt.

Probleme mit Geld hast du noch erwähnt – da helfen teilweise die Eltern (Fische im Haus der Eulen) – da aber der Berg im Haus der Fische liegt (Finanzen) reicht es immer nur grade zum überleben aber Du kommst auf keinen grünen Zweig.

Studium Psychologie – ja auch sichtbar (Mond Turm Buch) Studium über die Psyche mit Sarg und Baum (Spiegel) kranke Psyche heilen.

Auch Deine 4 Umzüge in Spanien sind sichtbar (Haus diagonal spiegeln auf Klee =4 – dazu Schiff und Turm = Ausland (Spiegel))

Call Center – Arbeitgeber (Turm) mit telefonieren (Eule= Telefon) – dazu Anker (Arbeit) korrespondierend auf Sarg bedarf keiner näheren Erklärung

Wir haben jetzt so Das „Gerüst“ und wissen nun schon einiges es sind aber nur „Grunddaten“. Zu erwähnen wäre noch der Herr vor Dir. Der liegt im Haus der Schlange – in seinem Haus liegt die Wolke – schlüpfrig und diffus – Dein eigener Spiegel. . .

Im nächsten Beitrag werde ich Deine Wurzeln beleuchten. Warum ist das so? Warum die „Flucht“ nach Spanien (Sonne? Strand? Palmen?) ein Jugendtraum oder mehr ein Machtkampf? Warum behandelt Dich das Schicksal so „schlecht“?

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter!!
Schön, daß Du diese Legung step-by-step durchgehen willst, da können wir wieder einiges lernen!! :banane:

Freu mich!:jump2: :jump1:

Hoffe, ich höre auch mal wieder von Dir.

Liebe Grüße an Dich und Beex!!!

Löwin
 
Lieber Dieter,

ich war ganz ergriffen als ich deine Deutung entdeckte, allein weil du dir so viel Mühe damit gemacht hast und die Darstellung so ausführlich ist. An dieser Stelle auf jeden Fall mal ein ganz fettes :danke: dafür.

Von Astrologie habe ich jetzt in etwa gar keine Ahnung, weshalb, wenn es dir nicht zu viele Mühe macht, ich mich über einen Hinweis zum Verständnis der Aussage "Uranus erklärt die vielen Umzüge" freuen würde. (Vier in Spanien sind das aber nicht, eher einer von Österreich nach Spanien und dann noch zwei dazu.)

Ganz toll finde ich auch, dass du dokumentierst, wo du was in den Karten lokalisierst und wie du darauf kommst. Genau das ist es, was eine öffentliche Deutung so lehrreich und interessant macht und ich hoffe noch auf viel Austausch diesbezüglich in diesem Forum. Vielen Danke also auch besonders dafür.

Was du nun inhaltlich in den Karten liest, ist für mich derzeit eher weniger nachvollziehbar - jetzt, den Zusammenhang mit meinem Leben betreffend. Ich sage das an dieser Stelle mit keinerlei Absicht, deine Auffassung der Karten oder deine Darstellung zu kritisieren, sondern allein im Sinne einer Rückmeldung für Interessierte (zu denen Du ja bestimmt gehörst).

Konkret erscheinen mir einige "unterstellte" Motive nicht korrekt, so war etwa die Entscheidung, nach Spanien zu gehen, kein Jugendtraum, sondern ein ganz profaner Erwachsenenwunsch, und auch keine Flucht sondern in Ruhe mehrere Jahre langsam vorbereitet (Sprache erlernt, etc.). (Gerade Barcelona wäre bei dem regen internationalen Interesse sonst auch als das reinste Flüchtlingslager zu sehen).

Ich habe den komischen Herrn nicht verstanden oder kann ihn nicht zuordnen, auch nicht das Kind (außer sofern es sich um das Kind handelt, das ich selber mal gewesen bin), ich habe mehrere gute Freunde, aber keinen bestimmten der mir jetzt hilft, schon gar nicht finanziell (das würde ich auch gar nicht wollen).

Was nicht stimmt, ist dass ich der Liebling meines Vaters bin oder je gewesen wäre und er mir Geld sendet, sowie dass mein Buch spirituellen Inhalts wäre. Das ist völlig "weltlichen" gehalten. Es ist zwar möglich, dass derzeit eine Publikation verhandelt wird, aber ich führe Sie nicht und habe auch keine Korrespondez mit einem Verlag. (Das war jetzt keineswegs ironisch gemeint, es kann wirklich sein, dass sich gerade derjenige um die Publikation kümmert, dessen Aufgabe das schon letztes Jahr gewesen wäre, vereinbarungsgemäß.)

Vielleicht korrespondiert deine Deutung aber auch auf einer Ebene mit meinem Leben, die ich noch nicht ganz sehen kann. Oder vielleicht bezieht sie sich auch einfach auf eine nähere Zukunft, die jetzt eben gerade noch nicht wahr ist. Wie gesagt - dies als Hinweis, als Rückmeldung, und nicht als Ausdruck mangelnder Wertschätzung für deine Arbeit.

Vielen Dank an alle, die "den Fall Beex" verfolgen und mitgestalten, ich freue mich wirklich sehr darüber. :kuesse:
 
Werbung:
Hallo liebe Beex!

Ich habe Dir zu danken, für Dein ausführliches Feedback!
Der IC oder auch Immun Coeli ist der tiefste Punkt in der Darstellung – im Gegensatz zum MC (Medium Coeli) der die Berufung anzeigt was auch mit dem Beruf zu tun hat.
Der IC beschreibt somit unsere Wurzeln, wo wir herkommen, wie sich das Elternhaus gestaltet. Uranus ist der Planet der alles revolutioniert. Mit seiner Entdeckung begannen die große Revolutionen (als Erstes französische Revolution) und die Entdeckungen die unsere heutige Zeit prägen.
Wer nun Uranus am IC hat, der hat keine häuslichen Wurzeln, was hier mit Heimat zu verstehen ist.
Da Pluto auch in der Nähe des IC gab es „Machtspiele“ dort wo Deine Wurzeln sind – also in der Familie. Das 3. Haus steht auch für Eltern und Geschwister. Um das genau zu analysieren wäre allerdings die Geburtszeit notwendig.
Du siehst es aber auch in Deiner Hand – Kopflinie und Lebenslinie trennen sich vermutlich sehr früh?

Nun zurück zur Deutung:

Ok – es ist nicht ganz klar aus Deinen Ausführungen hervor gegangen, welche Punkte nun „wirklich richtig“ waren.
Die Legung beinhaltet sehr viele Themen, was auf eine sehr „unruhige“ Konzentration beim Deuten schliessen lässt – du hast also an mehrere Themen gedacht – das schlägt sich in der Legung entsprechend nieder. Aber sie haben alle eine gemeinsame Wurzel – insofern können wir die Gründe – zumindest ansatzweise – versuchen zu beleuchten.

Wir werden auch ein grundsätzliches terminologisches Problem haben, da Sternzeichen „Fische“ (Herrscher Neptun – er löst auf) immer im entscheidenden Moment „entgleiten“ – sie tauchen ab (Neptun) Mein Sohn ist ein paar Tage älter wie Du (28.02.74) – ich habe also ein „praktisches Beispiel“.

Vielleicht vorab eine kurze Erklärung auf welche Annahme sich folgende Betrachtung stützt. Diesmal schaue ich mir die Kindheit an, die Wurzel. Jeder Familie hat ein „Muster“. Dazu zählen die Eigenarten grundsätzlich aber auch die positiven und negativen großen Ereignisse die eine Familie heimsuchen. Wird ein Kind geboren ist es immer der „Knotenpunkt“ wo zwei Generationen und ihre Schicksale zusammen geführt werden. Besonders gut sichtbar an den Papillarlinien der Fingerkuppen. Dort wird gezeigt, welche Vererbung von Eigenschaften auf Vater oder Mutter zurück zuführen sind.

Dies ist auch in den Karten sichtbar in Form von Kind (Kindheit), Eule (Eltern, Generation) und Kreuz (die grundsätzliche Aufgabe, evtl. auch Karma). Die Lage der Dame zum Kind zeigt mir die Einstellung die sich auf Grund der Ereignisse in der Kindheit im Laufe der Zeit manifestiert hat.

Beex, wie Du zum Vater (Bär) bemerkst gibt es da keine großartige Unterstützung, auch bist du nicht sein Liebling – ich muss das also wieder in den Karten finden.
Gehen wir also zurück in die Kindheit und stellen uns dazu symbolisch auf das Kind – betrachten was es so alles um sich hat.
Zuerst – das Kind liegt auf den Mäusen (23) – somit „keine“ Kindheit (Maus negiert). Markant, der Turm (Autorität) über dem Kind, dazu die Eltern (autoritäre Eltern) – der Sarg im Haus der Sterne – dem Kind wurden sehr früh seine „Träume“ (Sterne) genommen.
Die Eltern liegen im Haus des Fuchses (falsche Eltern) und im Haus des Bären ist der Turm – dazu das Schiff (Spiegel) Der Vater war nicht immer präsent evtl. Auslandsreisen – oder er war einfach nicht da – und wenn, ist er nur als sehr autoritäre Person erschienen.
Das Kind hat sich einsam gefühlt (Turm Sarg) – litt öfters unter Depressionen (Sarg Mond) jedoch hat sich seine eigene liebe Welt erhalten – jene Welt, wo die Erwachsenen nicht hinkommen – schön dargestellt durch Mond, Blume und Herz.

Es gab auch einen guten Menschen oder „himmlische Kräfte“ die das Kind beschützt haben (Kreuz Sonne Blume) – es muss eine sehr liebe Frau gewesen sein (Schlange) die Dir auch als Vorbild gedient hat – da Brief vor Kind und Schlange auf Brief.
Da Sense beim Baum und ich diese korrespondierend auf das Kind legen kann, war bereits in der Schwangerschaft Dein Leben in Gefahr – möglicherweise kein Wunschkind?
Die Sense liegt in ihrem eigenen Haus – dabei der Baum auf Ruten – es ist ein Zeichen für einen ewigen Kampf im Leben und sich immer „wehren“ müssen – aber du hast „göttliche Wegbegleiter“ - Sonne auf Kind – die immer im richtigen Moment zur Stelle sind. Leider hast du den Glauben an solche Dinge verloren.

Die Dame steht oben im Eck auf dem Sarg – ignoriert somit weitgehend ihr Umfeld – hebt ab – verliert die Wurzeln – und wundert sich warum es die Welt so schlecht mit ihr meint?

Die Dame hat ihr „inneres Kind“ begraben (Sarg) und in einem tiefen Verließ (Turm) eingeschlossen – für keinen Menschen zugänglich

Wir können die Geschichte noch von einer anderen Seite beleuchten – über das Kreuz.
Im Haus des Kreuzes liegt die Lilie – hier Familie. Daneben das Haus (Elternhaus) darüber die Wolken (unklare Dinge) im Haus der Dame (29)
Es gibt die Diagonale Haus Blume Kind Sarg – die Blume im Haus hat also ihre „Kindheit“ begraben.
Gehe ich vom Kreuz weiter über die Häuser – so liegt als nächstes die Blume im Haus der Lilie. Die Blume ist eingeklemmt zwischen der dunklen Seite der Wolke und dem Kreuz. Kann eine schwere Krankheit symbolisieren (Wolke Kreuz) aber eher ein traumatisches Erlebnis im Alter zwischen ca. 8 und 16 Jahren.
Es ist der Grund warum die Beziehungen (Herz) eher spontan (Klee) aber „klein“ (Kind) sind, da hier die Befürchtung der tiefen seelischen Verletzung (Sense Herz) sehr stark ausgeprägt ist.

Nun noch die Frage warum in ein fernes Land ziehen?
Das Kind hat den Turm (Ausland) über sich. Turm und Sterne wäre der „ferne Traum“ wo alles schöner ist. Aber auf den Sternen (16) liegt der Sarg, da sind die Eulen – die stören diesen Traum.
Bleibt nur sich radikal zu verändern (Uranus lässt grüßen) Schiff Sense Baum (die Heimat verlassen) und ab in den Süden (Sonne). Davor steht das Erlernen der Landessprache (Buch Park Ruten) – womöglich bei einer Frau (Schlange)?

Belassen wir es bei dieser Betrachtung. Beex wird dazu einiges zu schreiben haben.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben