Der Apfel ist an allem schuld

weist du gemeint ist Sexuelle Zügellosigkeit
Gruppensex und andere arten von schmutzigen Sexualpraktiken
wie mit Tieren usw.
Auch wenn es keiner Hören will oder lesen.
Aber Sexualität ist ein Akt der liebe,und ist so gesehen
vor dem Schöpfer Heilig
weil sich dabei beide Seelen miteinander vereinen.
Sexualität ist noch überhaupt kein Akt, nur eine Verhaltensneigung.

Schönen Abend!
 
Werbung:
Deswegen sagte Jesus: wenn ihr nicht werdet wie die Kinderlein könnt ihr nicht ins Himmelreich.


weist du gemeint ist Sexuelle Zügellosigkeit
Gruppensex und andere arten von schmutzigen Sexualpraktiken
wie mit Tieren usw.
Auch wenn es keiner Hören will oder lesen.
Aber Sexualität ist ein Akt der liebe,und ist so gesehen
vor dem Schöpfer Heilig
weil sich dabei beide Seelen miteinander vereinen.

Nochmal, es hat keinen Sinn wenn du es dir nicht selber anschaust.
Sexualität trennt die Kindheit von dem Erwachsenenleben.

Es handelt sich um tolle genauest durchnummerierte Metaphern.

AL :blume:
 
Das ist der zweite Erlösungsanspruch von Jesus Christus.
Der Mensch soll das göttliche Licht in seinem Inneren erkennen

Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12

Das Christuslicht im eigenen Inneren annehmen

.
 
Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8.12

Da wird wieder polarisiert zwischen Licht und Finsternis, ohne zu verstehen, was Finsternis bedeutet.

Das Christuslicht im eigenen Inneren annehmen

Wie oben, so auch hier. Der Leser weiß weder, was "Finsternis" bedeutet noch was "Licht" bedeuten soll, das der TE hier auch noch als "Christuslicht" bezeichnet, was in der BIbel nicht steht. Der Leser soll etwas annehmen, wovon er nicht weiß, was es ist.
Seltsam auch, das im obersten Zitat der TE meint, Jesus sei das Licht der Welt und nicht Christus. Offenbar gibt es für den TE zwei "Lichter". Zwei Lichter zwar, aber nur eine Finsternis.
 
So wenig die Bibel von Apfel und vom Pentagramm spricht, so wenig von einem "Rausschmiss"!

von was denn deiner Meinung nach.?

Es ist der Apfel bisher nicht geklärt worden, der in der Genesis der Bibel nicht vorkommt. Jetzt soll das herumgedrehte Symbol ein Trugsymbol sein. So wenig, wie das plötzliche Hernehmen des Apfels nicht begründet wird, so ist auch das Drehen des Pentagramms als ein angebliches Trugsymbol nicht begründet.

Bisher nimmt der TE zwei oben genannte Trugmethoden vor!

So weit geht der Materialismus, dass der Mensch der Erde kein Geistwesen sei.

Da wird wieder polarisiert zwischen Licht und Finsternis, ohne zu verstehen, was Finsternis bedeutet.

Wie oben, so auch hier. Der Leser weiß weder, was "Finsternis" bedeutet noch was "Licht" bedeuten soll, das der TE hier auch noch als "Christuslicht" bezeichnet, was in der BIbel nicht steht. Der Leser soll etwas annehmen, wovon er nicht weiß, was es ist.
Seltsam auch, das im obersten Zitat der TE meint, Jesus sei das Licht der Welt und nicht Christus. Offenbar gibt es für den TE zwei "Lichter". Zwei Lichter zwar, aber nur eine Finsternis.

statt überall zu sagen was falsch ist, deiner Meinung nach, erzähl doch wie du es siehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben