" Dein Spruch des Tages" Gratis

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Abend,

Beim durchwühlen meiner " Schatzkiste" bin ich auf ein Deck gestossen, dass ich mal selber gebastelt habe * Lang . lang ist es her... damals wo ich noch jung und knackig war :D *

Ich hab das Deck damals " Motivationsdeck " genannt. Wenn ihr euch motivieren lassen möchtet und einen Spruch für die kommenden 24 Stunden lesen möchtet, dann habt ihr hier die Chance dazu.

Die Karten sind 24 und haben ein Thema auf der Karte. Zu dem Thema, hab ich ein tolles kleines Büchlein mit Sprüchen/ zitate / Sprichwörter gebastelt, aus dem ich dann eins auswähle. Wobei ich darauf hoffe, dass ich bei jeden das richtige wähle.

Dann mal los
Lieben Gruß
kimama
 
Werbung:
Würd mich auch dolle freuen :D

jaja, die nächsten 24 Stunden.....na, eine Rückmeldung wäre Ehrensache!

Liebe Grüße von der Fina
 
Anstell :umarmen::kiss4:

Büdde , Danke :D

Hallo meine liebe,

Dein Spruch kommt aus dem Bereich Optimismus

Ich kam, ich weiß nicht woher.
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich leb, ich weiß nicht wie lang.
Ich sterb, ich weiß nicht wann.
Ich fahr, ich weiß nicht wohin,
mich wunderts, dass ich so fröhlich bin.
(Volksmund)


Wenn du morgen mal wieder grübelst und pessimistisch in die Welt hinausblickst, dann denk an diesen Spruch ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Hallo meine liebe,

Dein Spruch kommt aus dem Bereich Optimismus

Ich kam, ich weiß nicht woher.
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich leb, ich weiß nicht wie lang.
Ich sterb, ich weiß nicht wann.
Ich fahr, ich weiß nicht wohin,
mich wunderts, dass ich so fröhlich bin.
(Volksmund)


Wenn du morgen mal wieder grübelst und pessimistisch in die Welt hinausblickst, dann denk an diesen Spruch ;)

Lieben Gruß
Kimama

Voll süüüüüüüüüß danke meine liebe Kimama

Ich werd morgen den Spruch in der Firma ausdrucken und an den PC heften ;)
 
Zurück
Oben