David Rockefeller- Satans Diener!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche global geeinte Welt?

A) Eine für alle global geeinte Welt, in der auch tatsächlich alle geeint sind

B) Eine global geeinte Welt für Wenige, in der sich alle anderen unter zu ordnen haben, und ihre Kulturen aufgeben müssen

Rockefeller steht für den Weg (B) - In seiner globalen Welt gibt es global nur noch das was wir hier bei uns zivilisierten JETZT kennen und alles andere ist dann verschwunden.

Dass die Hetzparolisten das nicht sehen wollen, ist klar. Und dass sie nur einseitig denken, auch.
Rockefeller setzt sich tatsächlich für das ein, was wir hier bei uns zivilisierten JETZT kennen oder kennen sollten - eine faire Chance auf Ausbildung unabhängig von Geschlecht, Rasse oder Glauben, Zugang zu medizinischer Versorgung (durch finanzielle Förderung der Entwicklung neuer Arzneimittel), Zugang zu Nahrungsmitteln in armen Ländern (z.B. durch Agrarprojekte in Mexico und später in Afrika) und so weiter.
Die Rockefeller Foundation hat übrigens auch beim Ausbruch des 2. Weltkrieges entscheidend dazu beigetragen, die von den Nazis verfolgten Minderheiten in Sicherheit zu bringen und viele jüdische Wissenschaftler, Künstler und Autoren nach Amerika gebracht.
 
Werbung:
Welche global geeinte Welt?

A) Eine für alle global geeinte Welt, in der auch tatsächlich alle geeint sind

B) Eine global geeinte Welt für Wenige, in der sich alle anderen unter zu ordnen haben, und ihre Kulturen aufgeben müssen

Rockefeller steht für den Weg (B) - In seiner globalen Welt gibt es global nur noch das was wir hier bei uns zivilisierten JETZT kennen und alles andere ist dann verschwunden.

Dass die Hetzparolisten das nicht sehen wollen, ist klar. Und dass sie nur einseitig denken, auch.

Ich glaube nicht dass diejeinigen die sich für eine globale Welt einsetzen von anderen fordern dass sie ihre Kulturen aufgeben. Ganz im Gegenteil, ich sehe dass sie andere Kulturen genauso anerkennen wie ihre eigene.Früher war dass mal anders, aber es hat sich viel in der Beziehung geändert.
 
Was ist an einer geeinten Welt schlecht?
nichts, das ist sogar unsere zukunft, denn wir sind ja sowieso alle eins - das ist schon der richtige weg

aber rockefeller ist ein wolf, der sich den schafspelz umhängt von wegen 'geeinte welt zum wohle aller' - das ist mit sicherheit nicht sein anliegen, denn er denkt nur an sich und an das ausbeuten der ganzen welt, was sicherlich ohne grenzen grenzenlos einfacher ist

die menschen sind ihm genauso egal wie z.b. den 'guten' bill gates, der mit seiner stiftung nur die gen- und klongeschichte vorantreibt, auch unter dem deckmantel der humanität

verlogen bis auf die knochen, und solche 'dummies' (gehirnlose menschpuppen) gehen ihnen auf den leim und predigen deren hohle phrasen nach - arme welt

Ich mein natürlich ist mir klar, dass Nationalisten gegen diese Idee Sturm laufen.
du versuchst mit gewalt, andere meinungen in die nazi-nati-ecke zu quetschen - arg durchsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts, das ist sogar unsere zukunft, denn wir sind ja sowieso alle eins - das ist schon der richtige weg

aber rockefeller ist ein wolf, der sich den schafspelz umhängt von wegen 'geeinte welt zum wohle aller' - das ist mit sicherheit nicht sein anliegen, denn er denkt nur an sich und an das ausbeuten der ganzen welt, was sicherlich iohne grenzen grenzenlos einfahcer ist

die menschen sind ihm genauso egal wie z.b. den 'guten' bill gates, der mit seiner stiftung nur die gen- und klongeschichte vorantreibt, auch unter dem deckmantel der humanität

verlogen bis auf die knochen, und solche 'dummies' (gehirnlose menschpuppen) gehen ihnen auf den leim und predigen deren hohle phrasen nach - arme welt

du versucht mit gewalt, andere meinungen in die nazi-nati-ecke zu quetschen - arg durchsichtig




unterlasse deine hetztiraden - du selbst schiebst dich in die braune ecke mit dein postings... dazu sind andere nicht mehr nötig



shimon ashkenaz
 
Jajaja, alles leere Worte, klar! Wie immer!

Mit Millionen von Dollars unterstützt wird diese „Savannen-Vernichtung“ von der „Bill & Melinda Gates Stiftung“. Erst kürzlich trafen sich Mitglieder der Stiftung zu einem Soja-Gipfel in Brasilien. Mit dabei die von Bill & Melinda Gates gemeinsam mit der Rockefeller-Stiftung finanzierte, Gentechnik freundliche »Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika« (Agra) sowie die gleichfalls auf Soja setzende „Howard G. Buffett Stiftung“.

Kulturen werden akzeptiert! :rolleyes: :thumbup: :rolleyes:

Macht weiter mit eurer Blindenpolitik
 
du versuchst mit gewalt, andere meinungen in die nazi-nati-ecke zu quetschen - arg durchsichtig

Ist ja auch der beste Weg, UNLIEBSAME aus dem Verkehr zu ziehen.... Wart mal, machte das nicht schon mal wer? Ach ja....wenn was nach 33 riecht.....und wie hießen die nochmal, ohach, wurde ja bereits erwähnt, beginnt mit N......
 
Was ist an einer geeinten Welt schlecht?

Ich mein natürlich ist mir klar, dass Nationalisten gegen diese Idee Sturm laufen.

Auf der Welt gibt es knapp 200 Länder mit verschiedenen Sprachen, Religion, Kultur und Traditionen.

Übrigens, wenn du den Nationalstolz für bekloppt hältst, heisst dass noch lange nicht, das die ganze Welt gleich denkt.

Ausserdem: Demokratie funktioniert NUR auf nationaler Ebene.

Und ich wette, dass wenn mann in jedem Land Wahlen veranstalten würde wo es darum geht die Nationale Souveränität zu gunsten einer Weltregierung
aufzugeben, (egal ob diese dann demokratisch sein soll oder nicht) dass in keinem einzigen Land das Volk dieser gestörten Idee zustimmen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
unterlasse deine hetztiraden - du selbst schiebst dich in die braune ecke mit dein postings...


ja piept es denn jetzt im oberstübchen?

wenn hier einer die 'du-bist-ein-nazi-totschlags-keule' schwingt, dann sind das solche undifferenziert auf andersdenkende einschlagende springerstiefel wie du!

------------------------------

und auch diesmal habt ihr es bald geschaft, dass der thread geschlossen wird - hat mal wieder geklappt, eure diffamierende und hetzerische art, hier ständig unfrieden zu stiften und die unliebsamen threads in die braune ecke zu schieben, genauso wie die unliebsamen user

SOWAS ist fanatischster rassismus!
 
Zuletzt bearbeitet:
die menschen sind ihm genauso egal wie z.b. den 'guten' bill gates, der mit seiner stiftung nur die gen- und klongeschichte vorantreibt, auch unter dem deckmantel der humanität.

Die Bill und Melinda Gates Foundation hilft vielen Menschen , musst du immer nur an das Schlechte denken?

Wiki:
Globale Gesundheit

Die Stiftung unterstützt die Behandlung und Bekämpfung von Krankheiten in der ganzen Welt. Dazu gehören Projekte zur Versorgung von Aids-Kranken in Botswana und die Bereitstellung von Geld für Impfprogramme von Kindern in Indien und Afrika. Weiterhin engagiert sie sich in der Forschung nach Impfstoffen gegen Aids, Tuberkulose und Malaria sowie der Bereitstellung von Impfstoffen gegen Kinderlähmung,[3] Diphtherie, Keuchhusten, Masern und Gelbfieber. Die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (GAVI) wird zu 75 % (1,5 Mrd. US $) von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert, die, im Gegensatz zu den UN-Organisationen (WHO), dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat hat.
 
Werbung:
Jajaja, alles leere Worte, klar! Wie immer!

zitat "Mit Millionen von Dollars unterstützt wird diese „Savannen-Vernichtung“ von der „Bill & Melinda Gates Stiftung“. Erst kürzlich trafen sich Mitglieder der Stiftung zu einem Soja-Gipfel in Brasilien. Mit dabei die von Bill & Melinda Gates gemeinsam mit der Rockefeller-Stiftung finanzierte, Gentechnik freundliche »Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika« (Agra) sowie die gleichfalls auf Soja setzende „Howard G. Buffett Stiftung“. "

Kulturen werden akzeptiert! :rolleyes: :thumbup: :rolleyes:

Macht weiter mit eurer Blindenpolitik

jaques, mal ein grosses danke für all die guten links, wo man wirklich hintergrundinformationen bekommt

ich fände es wirklich schade, wenn die moderation dem wunsch der fanatiker hier nachkommt und all diese links hier rauslöscht - was diese user hier treiben ist schlimmer als jede medienkontrolle in einer diktatur!

diese 'braune keule' benutzen, um andersdenkende und geheime wahrheiten zu unterdrücken - nene, das hatten wir wirklich schon oft genug

ich wäre wirklich schockiert, wenn die moderation sich dafür hergeben würde!

diese satanischen 'gutmenschen' wie rockefeller und gates, die sind es doch, die diesen globus zerstören!

gensoja - regenwaldrodung - bienensterben usw. usw. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben