Das UNVERMEIDLICHE

Werbung:
Wir haben genau 2 Wahlmöglichkeiten:

Möglichkeit 1.
Entweder wir schließen einen Bund mit Gott und Gott schließt ein Bund mit uns.

Ein Bund ist etwas bilaterals.
Wir schenken UNS Gott (unser Herz, unser Wilen unsere Hände unser ganzes Wesen).
Dann schenkt Gott uns im Gegenzug sein ganzes Reich: Die Herrlichkeit in Ewigkeit, Alliebe, Allweisheit und Allmacht, Frieden, Gesundheit, Erfülltheit Wahrheit, Freude, Glück und Ruhe.

Möglichkeit 2.
Wir schließen keinen Bund mit Gott und Gott schließt ebefalls keinen Bund mit uns.
Wenn wir keinen Bund mit Gott schließen werden wir ständig in der Wüste wandeln, dursten, vertrocknen, geplagt vom Wahn, zerfressen von Krankheit und schließlich werden wir sterben.

Amen.

Ich nehm natürlich die 1. Ist ja klar. Erwartest du ernsthaft noch jemanden, der sich für die 2 entscheidet ??? Ich würd dann den Proviant von drüben rüber holen - aber wenigstens weiß ich jetzt, wo du dir das eingefangen hast ...

Ich kann dich schon verstehen ... :trost:

Soll ich Licht und Liebe schicken ? *ganztreuherzigdreinschau* *hehe
 
tigermausileinchen,

was willst du uns sagen?
Spucks aus!!!:weihna1


Okay hier kommt es mit Spuke:weihna1

Die erste Möglichkeit ist mir zu Scheinheilig:escape:

Die zweite Möglichkeit ist mir zu bitter:escape:

Dieses Geschleime ach ich bin ja so göttlich ist soooooo bitter da sollte man doch glatt die beiden Möglichkeiten nehmen und an der tiefsten Stelle des Meeres versenken.
Vielleicht kommt ja dann aus dem Grund des Meeres die Klarheit der Wahrheit nach oben und am besten mit Schleifchen das es der Mensch auch bemerkt.
Oder die damit gemeinte dritte Möglichkeit.

LG Tigermaus:weihna1
 
Okay hier kommt es mit Spuke

Die erste Möglichkeit ist mir zu Scheinheilig

Die zweite Möglichkeit ist mir zu bitter

Dieses Geschleime ach ich bin ja so göttlich ist soooooo bitter da sollte man doch glatt die beiden Möglichkeiten nehmen und an der tiefsten Stelle des Meeres versenken.
Vielleicht kommt ja dann aus dem Grund des Meeres die Klarheit der Wahrheit nach oben und am besten mit Schleifchen das es der Mensch auch bemerkt.
Oder die damit gemeinte dritte Möglichkeit.

LG Tigermaus

hä? *kratz aufm kopf*
versteh ich nicht..
aber ich versteh, dass ich nicht alles versehn muss!

In viel Liebe und Licht,

Fly
 
hä? *kratz aufm kopf*
versteh ich nicht..
aber ich versteh, dass ich nicht alles versehn muss!

In viel Liebe und Licht,

Fly


Okay noch einfacher.
Du schreibst entweder es gibt einen Bund oder nicht.
Wenn nicht geht es mir höllisch miserabel?
Nee ich bin trotzdem göttlich.
Schau viele Quaksalber schreiben hier was Gott eigentlich wirklich will und das in Texten die sie aus ihren Büchern heraustexten, und wenn es geht seitenlang.
Sie sind noch nicht mal in der Lage in kurzen Sätzen auszudrücken aus eigenem Kopfe das auf Papier zu bringen, was sie aussagen möchten.
Wahrscheinlich haben sie diese Fähigkeit in sich vergraben oder haben es verlernt.
Gesteuerte Marionetten die aus Büchern leben.

Und die dritte Möglichkeit ist sich frei zu machen von den vorgebenen Vorschriften.

LG Tigermaus
 
Wir haben genau 2 Wahlmöglichkeiten:

Möglichkeit 1.
Entweder wir schließen einen Bund mit Gott und Gott schließt ein Bund mit uns.

Ein Bund ist etwas bilaterals.
Wir schenken UNS Gott (unser Herz, unser Wilen unsere Hände unser ganzes Wesen).
Dann schenkt Gott uns im Gegenzug sein ganzes Reich: Die Herrlichkeit in Ewigkeit, Alliebe, Allweisheit und Allmacht, Frieden, Gesundheit, Erfülltheit Wahrheit, Freude, Glück und Ruhe.

Möglichkeit 2.
Wir schließen keinen Bund mit Gott und Gott schließt ebefalls keinen Bund mit uns.
Wenn wir keinen Bund mit Gott schließen werden wir ständig in der Wüste wandeln, dursten, vertrocknen, geplagt vom Wahn, zerfressen von Krankheit und schließlich werden wir sterben.

Amen.


Es sind grade Leute, wie Du (jedenfalls das, was hier bei mir rüberkommt) mit Postings und Threads, wie diesen, die dafür sorgen, dass immer mehr Leuten schlecht wird, sobald ein anderer anfängt von Gott zu brabbeln! :angry2:
 
Werbung:
Ich habe sämtliche Beiträge die gegen die Forumsregeln verstossen haben entfernt

Hier kann gerne über alles, was mit den Forumsregeln übereinkommt, diskutiert werden aber in einem sachlichen Ton!


Haltet euch bitte alle an die Forumsregeln!

LG
Margit
 
Zurück
Oben