das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
*lach

ganz schön unobjektiv

ich konstatiere: N8blu_ hat keine Argumente...ich fürchte, sie hat nicht einmal meinen Text nachvollziehen können...
Astrologen sind keine Götter...wenn Herr von 8 nicht kompatibel ist, oder Neptun die Sicht vernebelt, verwischt, oder der eigene Herr von 8 für die Katz..., dann wird man den HE kaum zu erfassen vermögen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss ein Wunder sein, nach einer Vergiftung mit wie heißt noch schlimmeren Abgeänderten Form von Nowitschok, nach nur etwas mehr als 3 Wochen wieder auf den Beinen nach 3 Wochen Koma und das obwohl andere Menschen die Wochenlang im Koma lagen alles wieder erlernen müssen was sehr langjährig ist...ein Wunder dieser Mann.

Jeder, der drei Wochen lang ins künstliche Koma versetzt wird, muss jahrelang alles wieder lernen?

Das ist absoluter Quatsch.:rolleyes:

Wo hast Du denn den Unsinn her?
 

habe ich dich darauf hingewiesen,
dass der Zusammenhang von dem was du da aufgezählt hast,
nicht zwingend nachvollziehbar ist

zu antworten brauchst nicht, mir reicht's auch so, unzusammenhängend

:D(y)



weiß ja, wie du erklärst, dass keine so große Geduld hast,
spricht was an und galoppierst gleich weiter mit deinen Gedanken



 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich dich darauf hingewiesen, dass der Zusammenhang von dem was du da aufgezählt hast,
nicht zwingend nachvollziehbar ist zu antworten brauchst nicht, mir reicht's auch so, unzusammenhängend :D(y)weiß ja, wie du erklärst, dass keine so große Geduld hast,
spricht was an und galoppierst gleich weiter mit deinen Gedanken

*lachganz schön unobjektiv weiß man aber auch, wenn man dich hier beobachtet, dass sehr selbstbezogen bist, wenn irgendwas begründest


das sagt ja grad die Richtige
f95dce42f4a334860e2c7ad8713207a9
Olé ...:D

Die in D eingewanderte Russin, die sich hier dank deutscher Sozialsysteme über D wetternd und alles und jeden hier einsam stänkernd den ganzen Tag das Forum rauf und runter schreiben und "beobachten" kann ...und ihre einzige Chance zum persönlichen Kontakt und Antwort im persönlich übergriffig werden sieht.

Aber selbst ein gar empfindsames Pflänzelein ist - nur austeilen kann
f95dce42f4a334860e2c7ad8713207a9
-sich selbst rein gar nix sagen lässt - sofort laut schreit.

Russland hat einen gravierenden Vorteil - du bist da weg - und jetzt hier in D. :(

.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und das obwohl andere Menschen die Wochenlang im Koma lagen
alles wieder erlernen müssen was sehr langjährig ist..

hast wahrscheinlich langwierig gemeint,
wäre auch zu erwarten, wäre es in Wirklichkeit das,
was man uns mit Nachdruck weiß machen will

warum man Schuhmacher dann aber nicht voll rehabilitieren
konnte, wo man doch solche Wahnsinnsergebnisse
bei ernsten Kampfstoffen vorweisen kann, wäre mal auch

interessant zu erfahren



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben