Das Märchen von Gott

Es spricht z. B. auch Bände, wenn Du z. B. voorsätzlich nicht öfentlich
gesprochenes wort veröfentlichst... das ist nämlich eine Vorsarzstraftat
im Sinne des Post und Fernmeldegeheimnis auf welches bis zu 2 Jahr steht.

Kennst du irgend jemanden, bei dem diese Drohúngen wirken? Es ist ein Zeichen von sehr großer Schwäche, so reagieren zu müssen...

Ich habe hier ´keine Threads zerstört, ich habe nachgefragt und dich scheinbar damit in die Enge getrieben - das macht deine Reaktion erklärlich.

Im übrigen gibt es keine Verplichtung zu einer Antwort, derartige Form
ist wäre ja letztlich nichts weiter als üble Diktatur.

Das ist absolut korrekt. Aber es gibt durchaus die ethische Verpflichtung, nicht einfach unbewiesene Behauptungen ( aus einer anderen Welt!) in den Raum zu setzen und sich dann einfach zu entziehen. Das ist nicht korrekt, das ist der Versuch einer Selbsterhöhung, die andere herunterziehen soll..

Gruß von Rita
 
Werbung:
Hallo Tigermaus:)
Nicht alles was uns zufällt macht wirklich Sinn!
Das meiste schon,schau mal auf Dein Leben zurück.Ich bin sicher,wenn Du richtig nachdenkst in Bezug zum jetzigen Leben,wirst Du es erkennen.

Höchstens er trägt die rosa Brille, oder ist sehr naiv.

Als Kind hatte ich die rosa Brille auf glaubte ich an das ,,Märchen von Gott"...und weißt Du was?
Es war wunderschön, einfach mit reiner Seele Gott zu lieben.


LG,Yamina:)
 
Du meinst, uns geschehen sinnlose Dinge -weil wir Ursachen, Sinn und Folgen nicht überschauen können??



Huch - ich bin kein Mensch von dieser Welt..:zauberer1



Also, man kann mir viel unterstellen, aber sowas ganz gewiss nicht:)

Gruß von Rita



Ja, sehr sinnlose Dinge, aus denen wir lernen sollen, das ausser Zeitverschwendung nichts passiert ist.

Auf welchem Planeten du lebst weiss ich auch nicht, und somit kann ich nicht entscheiden. Mensch oder Illusionnistin.

LG Tigermaus
 
Alles was uns zufällt ist voller Sinn, sonst würde uns der Vater die Bilder nicht einspielen.

Und wahrlich wahrlich, nichts ist unglaublicher wie auch fragwürdiger als die Wirklichkeit.

Warum ?

Wirklichkeit, kann nicht mit Maßstäben dieser Welt gemessen werden...
... die Wirklichkeit trägt andere Maße ... nämlich die KEINER Welt.

:schnl:


Welcher Bilder bitte?

Wirklichkeit= Realität zu finden auf unserem Planeten.

LG Tigermaus:)
 
Kennst du irgend jemanden, bei dem diese Drohúngen wirken? Es ist ein Zeichen von sehr großer Schwäche, so reagieren zu müssen...

Ich habe hier ´keine Threads zerstört, ich habe nachgefragt und dich scheinbar damit in die Enge getrieben - das macht deine Reaktion erklärlich.

Gruß von Rita

Hör auf zu lügen:

Dies ist bereits wieder eine vorsätzliche öffentliche falsche Behauptung = Verleumdung.
Dennoch zerstörst Du hiwer Threads in dem Du seit einiger Zeit stetig persönliche Allüren
im Forum hest welche durchaus ganz sicher nicht zur thematik gehören ...

Wochenlang habe ich dir alles genauestens erklärt, doch nicht willig
warst Du dabei auch nur etwas verstehen zu wollen. Stattdessen
übelste uUnterstellungen wie winden und Enge treiben.... usw.

= vorsätzliche Verleumdung von Dir.

:schnl:
 
Hör auf zu lügen:

Dies ist bereits wieder eine vorsätzliche öffentliche falsche Behauptung = Verleumdung.
Dennoch zerstörst Du hiwer Threads in dem Du seit einiger Zeit stetig persönliche Allüren
im Forum hest welche durchaus ganz sicher nicht zur thematik gehören ...

Wochenlang habe ich dir alles genauestens erklärt, doch nicht willig
warst Du dabei auch nur etwas verstehen zu wollen. Stattdessen
übelste uUnterstellungen wie winden und Enge treiben.... usw.

= vorsätzliche Verleumdung von Dir.

:schnl:


Das z.b. nenne ich ein Beispiel für sinnlos aber gilt für beiderseitiger Beteiligung.


LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Ähh Luzifer und Rita..entschuldigung das ich euch beide in eurem Disput unterbreche, aber meint ihr nicht DAS IHR VOM THEMA ABSCHWEIFT?
Gruss:liebe1:
 
Zurück
Oben