Das keltische Kreuz; Deutung der Karten

Schade, du hast leider nichts verstanden.
Außerdem hast du das Statement von Hajo völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Vielleicht erschließt sich dir so manches später...irgendwann... oder nie...

Chouchou
 
Werbung:
Ganz wie du meinst. Ich spüre nur, dass du ein Mensch bist, der in allem nur das Negative sieht. Was habe ich denn nicht verstanden? Ich bin auf die Aspekte eingegangen, die ich als zutreffend empfunden habe. Zwei Ratschläge, die ich der Deutung von Nordluchs entnehmen kann,versuche ich gerade umzusetzen.
Die Qualität einer Deutung hängt ja vom Horizont des Deuters ab. Wer mit einem beschränkten Weltbild lebt, wird die Karten auch nur in der Enge seiner Vorstellungen übersetzen können. Nicht wahr?
Komisch, dass Nordluchs eine ganz andere Sichtweise als du hat.Es gibt da überhaupt keine Übereinstimmung. Vielleicht solltest du mal dein Weltbild etwas erweitern.
Ich hatte um Hilfe gebeten, weil man selbst ein wenig Voreingenommen ist und oft auch nur das sieht, was man sehen will.
Ich denke, es ist nicht falsch, wenn man nun die Aussagen bestätigt, die tatsächlich auf einen selbst zutreffen. Ich habe Nordluchs in vielem Recht gegeben, weil es auch meine jetzige Situation widerspiegelt und die Kritik bzw. die Ratschläge angenommen. Ich finde, dass dies auch reicht.
Noch eins: Spielchen gab es in dieser Beziehung nie, dafür ist die Sache einfach zu ernst. Es sind viel zu viele Personen darin involviert.
 
Wer mit einem beschränkten Weltbild lebt, kann auch nur das aus einer Deutung annehmen, wozu ihn sein beschränktes Weltbild befähigt.

Im Übrigen halte ich diesen Austausch hier für beendet.

Chouchou
 
Was macht ihr hier. Es ist doch vollkommen unwichtig, welche Deutung die bessere ist.

Für jeden Menschen haben die Karten eine andere Bedeutung. Die Karten sind dafür da, um mit seinem Unterbewußtsein in Kontakt zu kommen.

Wir können Christine05 bei der Deutung immer nur Anhaltspunkte geben. Ihr praktisch gesehen ein wenig bei der Deutung ihrer Karten auf die Sprünge helfen.

Die Deutung bzw die Bedeutung der Karten muß sie im Endeffekt selbst herausfinden. Es ist hierbei sehr wichtig, dass man auf sein Gefühl achtet, auf seine innere Stimmer hört.

Ich lege oft mit meiner Schwester zusammen die Karten. Auch wir beide haben verschiedene Meinungen darüber, was die Karten bedeuten. Aber gemeinsam kommen wir immer zu einem Ergebnis.

Meine Deutung war nur aus einem Grund etwas passender. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das Christine05 und ich die Bedeutung der Karten ähnlich sehen.

Also bitte. Seid lieb zueinander. :liebe1:

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Ich glaube, dass war ein guter Abschlusssatz, dass wir wahrscheinlich die Karten ähnlich deuten. Ich bin auch nicht ins Forum gekommen, um mich mit jemandem auseinanderzusetzen.Ich habe eure Hilfe bekommen. Dafür bin ich dankbar und alles andere ist nun meine Sache.
Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben