Das grosse kartenbild

Traysel

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
122
Ort
Mainz
Hallo und guten morgen,

ich habe heute morgen für eine dame die karten gelegt der es nicht so gut geht. Ich hoffe ihr verbessert meine deutung (sie wollte wissen ob sie ihr haus im ausland verkaufen kann und ihre rente bewilligt bekommt).

Die dame denkt über eine entscheidung und über einen verlust nach. Sie ist spirituell, sie denkt viel an ihren kummer und ist gefangen in ihren gedanken-kummer. Ihre verwandten sind nicht ehrlich, d.h. es werden lügen über sie verbreitet und sie wird sich von ihren mann trennen. Die whp wird von einer guten dame aus einer anderen stadt eine gute nachricht bekommen, d.h. das unverhoffte geld sowie viel geld liegt da, ich nehme an ihr haus wird verkauft und sie bekommt ihre rente (arbeit - geld). Die whp wird sich mit einem selbständigen, jüngeren, gut gebildeten mann treffen, da liegt auch die liebe zwischen den beiden. Mit dem neuanfang kommt auch das grosse glück.

33 - 30 - 35 - 01 - 31 - 24 - 06 - 09 - 07
12 - 18 - 14 - 03 - 04 - 23 - 36 - 16 - 27
05 - 28 - 20 - 25 - 22 - 02 - 26 - 32 - 11
17 - 21 - 08 - 10 - 13 - 15 - 19 - 29 - 34
 
Werbung:
Hallo und guten morgen,

ich habe heute morgen für eine dame die karten gelegt der es nicht so gut geht. Ich hoffe ihr verbessert meine deutung (sie wollte wissen ob sie ihr haus im ausland verkaufen kann und ihre rente bewilligt bekommt).

Die dame denkt über eine entscheidung und über einen verlust nach. Sie ist spirituell, sie denkt viel an ihren kummer und ist gefangen in ihren gedanken-kummer. Ihre verwandten sind nicht ehrlich, d.h. es werden lügen über sie verbreitet und sie wird sich von ihren mann trennen. Die whp wird von einer guten dame aus einer anderen stadt eine gute nachricht bekommen, d.h. das unverhoffte geld sowie viel geld liegt da, ich nehme an ihr haus wird verkauft und sie bekommt ihre rente (arbeit - geld). Die whp wird sich mit einem selbständigen, jüngeren, gut gebildeten mann treffen, da liegt auch die liebe zwischen den beiden. Mit dem neuanfang kommt auch das grosse glück.

33 - 30 - 35 - 01 - 31 - 24 - 06 - 09 - 07
12 - 18 - 14 - 03 - 04 - 23 - 36 - 16 - 27
05 - 28 - 20 - 25 - 22 - 02 - 26 - 32 - 11
17 - 21 - 08 - 10 - 13 - 15 - 19 - 29 - 34


Hallo Traysel:

wegen der Rente:

Hier deute ich die Karte 11 und 27:

Die Karte 27 unverhofftes geld und 07 gute nachricht besagen... dass sie eine mitteilung zwecks ihrer Rente erwartet.

Karte 07 im Haus 9 Veränderung besagt.. dass diese Mitteilung eine Veränderung mit sich bringt.

Im Haus 11 die Karte 18.. also die Frau wird unverhofft Geld bekommen... dies wird noch bis zu 3 monaten dauern... karte 28 erwartung.

zwecks des hauses:
über der karte 20 die traurige nachricht 14 und die 35 der lange weg.. die frau wird schon seit längerem wegen dem haus traurig sein...

sie hat wohl schon in ihrer vergangenheit (karte 20 + 21 + 28) versucht das haus zu verkaufen... aber ihre erwartung.. einen käufer zu finden ... wurde enttäuscht (karte 14 traurigkeit) worüber sie jetzt traurig ist.

unter der karte 20 die karte 08.. falsche person... da ist scheinbar einiges falsch gelaufen...

die karte 8 spiegel die karte6.. und unten drunter die 36.. also die frau hat sich falsche hoffnungen gemacht..

die Karte 16 - 27 - 11 besagen.. sie sollte sich über den Preis des Hauses Gedanken machen.. da dieser vermutlich zu hoch angesetzt war.

Die Frau wird mit ihrem Mann in Zukunft nochmal zu dem Haus reisen (Karte 01+03+25+10) . Sie werden dort einen jüngeren Mann (karte 22 + 04) treffen.. der finanziell gut betucht ist... und dieser Interesse an dem Haus hat.

karte 22 + 23 06 der junge mann trifft einen entscheidung.. ob er das haus kauft.. karte 02 + 26 besagt großes glück.

karte 22 +15 es gibt einen guten ausgang.. karte 11 + 27 + 07 im haus 09 besagt einen kaufvertrag.. da durch gibt es geld karte 11 es bringt eine veränderung mit sich - karte 07 die positive nachricht im haus 09 .. man sollte sich aber nochmals gedanken wegen dem preis machen.. die frau könnte evtl nicht den preis bekommen den sie sich vorstellt.

karte 34 im haus 36 besagt.. dass eventuell im ausland noch arbeiten gemacht werden müssen.
 
Hallo ihr lieben:)

Ich habe mir erst vor kurzem die Kipperkarten angelegt, und versuche es erstmal bei mir.

(Meine Frage dazu Bezug sich vorwiegend auf das Thema Liebe)
Hab mir schon einige Überlegungen zu dem Bild gemacht, muss aber noch sehr viel im Buch nachschlagen. Würde mich freuen ein paar Anregungen zu diesem Blatt von euch zu hören, würde mir wirklich sehr helfen:)

GLG Linda

Das Bild dass ich mir heute gelegt habe sah so aus:

09 - 33 - 21 - 26 - 07 - 18 - 05 - 34 - 31
35 - 04 - 14 - 23 - 03 - 20 - 02 - 25 - 27
13 - 17 - 36 - 08 - 01 - 06 - 11 - 32 - 30
28 - 19 - 24 - 10 - 29 - 12 - 16 - 15 - 22
 
Hallo Traysel


Bin noch Anfänger was die Kipperkarten betrifft, also bitte nicht ernst
nehmen, aber ich möchte es unbedingt lernen
Dann fang ich mal an dein Blatt zu deuten:

Man hat, was das Haus betrifft einige Erwartungen, so wie ich das deute, wird es auch vorläufig nicht Verkauft, denn durch irgendetwas wird der Verkauf blockiert, und das kann sich noch hinziehen. Langer Weg 1-3 Jahre. Die Frau selber wird ein Verlust erleiden oder aber sie wird sich zurück ziehen, denn Streitigkeiten über falsche Sachen, zwingt sie zu einer Veränderung. Ihre Rente, müsste Sie eigentlich bekommen, denn bei dem Geld sehe ich einen Neuanfang mit viel Geld.
Sie arbeitet auch hart an ihren wünschen und Träume und hofft gedanklich das sich doch noch alles nach ihren Erwartungen, was das Haus betrifft erfüllt.

LG Billy2306
 
Werbung:
alle die hier mitgedeutet haben,;)

die rente ist durch nach einigen hin und her. mit dem geld habe ich noch so einige schwierigkeiten, denke aber das ich das die nächsten tage regeln kann.

zu hausverkauf, ja da gibts noch hindernisse :rolleyes:
 
Zurück
Oben