das große Bild einer Freundin..

Zakkarah

Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
34
Ort
Pfalz
Hallo ihr lieben, :)

meine freundin hat sich am 6.2.2006 selbst ein kartenbild erstellt und mich dann gefragt ob ich es für sie deuten kann - leider fällt es mir als ihre freundin sehr schwer.. vielleicht hat jemand lust sich an dem großen Kartenbild zu beteiligen? :zauberer1

Schiff Klee ....Reiter ..Wege ....Brief ...Schlüssel Fuchs Herz
Vögel Ströche Mäuse Schlange Sense .Baum .....Kreuz Ruten
Park ..Buch ...Turm ...Bär .......Sterne Blumen ...Mond Anker
Lilier ..Hund ...Sarg ...Sonne ...Ring ....Haus .....Herr ..Wolken
....................Dame..Fische ...Kind ....Berg

Nun einwenig Info zu ihrer Person:

Sie ist 37 Jahre alt, und vor kurzem hat ihre 18 Jährige Tochter ihr erstes Kind bekommen.

Sie war noch bis vor kurzem hals über kopf in einen Mann verliebt, der sie aber nur abgezogen und belogen hat, er schwört immer wieder, das es eines tages besser wird. Aber wenn sich nach einem halben jahr immer noch nichts bessert, hat man irgendwann keine Hoffnung mehr :(
Er hat ihr sehr viel genommen, vor allem das Selbstbewusstsein.
Wie wird es denn da weitergehen? Wird sie ihr Geld wieder bekommen? Kommt bald ein neuer Mann in ihr Leben auf den sie wirklich zählen kann?

Beruflich würde sie gerne wechseln, weil sie mit ihrem jetztigen Arbeitsplatz total unzufrieden ist. Was sagen denn die Karten zu diesem Thema?

Sie wird sich sehr freuen über paar infos freuen! (sie kann es leider nicht selbst einstellen weil sie weder pc noch internet besitzt - ja sowas gibts heute noch ;) )

Lieben Gruß,
Zakkarah
 
Werbung:
Hallo Zakkarah!

Also deine arme Freundin hat wirklich einiges mitgemacht!!!
Drück sie von mir fest!! :trost:

Hab mir das KB mal angeschaut und wie du schon richtig geschrieben hast, sie "WAR" in ihn verliebt! Sie sollte an den in Sachen Liebe keinen gedanken mehr verschwenden, das ist vorbei! Wegen dem Geld: ich glaube nicht, dass sie das bald von ihm bekommt, ehrlich gesagt, sie sollte nicht so bald damit rechnen!

Die KK vom Herz ist die Lilie, also sie wir ihr Herz wieder verschenken und sich verlieben aber da das Buch auch noch daneben liegt würde ich sagen einen neue Liebe ist noch nicht spruchreif, es wird also noch dauern. Das ist aber meiner Meinung nach auch gut so, denn sie sollte sich erst mal von der alten "Last" befreien um offen für neues zu sein!

Man sieht auch, dass sie sich beruflich nicht wohl fühlt, aber leider sehe ich da auch NOCH keinen Neuanfang!

Vielleicht kann da noch jemand drauf schauen!!
 
Dankeschön für deine Deutung, aylynn! :)

gut das du das sagst, das werd ich ihr ausrichten.. diese bestätigung dass es mit ihm nicht mehr bringt braucht sie im moment!

Ob das mit dem Arbeitsplatzwechsel klappt oder nicht - da meld ich mich wenn ich näheres weiß, ja?

ich drück sie ganz fest - dankeschön! :)
 
Hallo

Nun hab ich da mal eine Frage....ist Sie denn mit diesen Mann noch zusammen?

Ich denke mal es ist für deine Freundin das beste wenn Sie diesen Mann so schnell wie möglich vergisst und aus Ihrem Leben streicht!!! Er hat sich ja durch deine Freundin an einigem bereichert...Sie solle sich besser in Zukunft die Männer sehr genau angucken....das Ihr nicht nochmal so etwas Passiert.

Mit dem Geld sollte Sie einfach in Zukunft nicht so leichtfertig umgehen und nicht so Gutmütig sein.

Gruß Celicia
 
dankeschön auch für deine Deutung celicia :)

nein, sie sind nicht mehr zusammen, aber am tag als sie die karten gelegt hatte, hatte sie doch noch hoffnung, weil sie immer noch meinte, sie glaubt an das gute im menschen und sie kann sich nicht vorstellen, dass jemand so gut schauspielen kann bzw. sich soo gut verstellen kann und die liebe nur vortäuschen könnte.

Das mit dem Geld stimmt leider - da hab ich auch schon mal was zu ihr gesagt, aber man kann ja keinen menschen dazu zwingen..

Genau - das wollte sie auch noch wissen. War denn seine Liebe überhaupt einmal wirklich da gewesen?
 
Morgen Zakkarah!

Ich verstehe, dass deine Freundin das wissen möchte, aber ehrlich gesagt, wenn du ihr helfen möchtest ihn komplett los zu lassen, würde ich ihr sagen, dass vielleicht mal liebe von ihm da war, aber nur kurz und dann wurde dieses schöne Gefühl von seiner Egomanie und Falschheit überlagert und ist dann komplett verschwunden!

Ich glaube das triffts auch ziemlich gut!
 
Werbung:
Guten Morgen Aylynn! :)

Ja, da hast du wohl recht - alle anderen möglichkeiten, oder gar zu wissen, dass er es von vornerein nur auf ihr Geld abgesehen hat, würde sie noch mehr verletzten.. und dafür hat sie schon zuviel mitgemacht.

hab vielen Dank!
 
Zurück
Oben