Das "etwas andere" Angebot

Liebe Herzenweg,

auch hierzu nochmal Feedback von mir.
Vielen lieben Dank für deine offene und derailerte Rückmeldung. Sehr lieb von dir.
Kein Thema, dass du erst jetzt schreibst. Freue mich aber, dass du die Legung für dich doch noch gesehen hast :)

Alles Gute für dich und viel Energie für die kommende Zeit. :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
es wäre fantastisch, wenn auch Du mir die Karten bezüglich meines Berufes legen würdest.
Liebe Zorro,

hier liegt mir, dass du wohl mittlerweile in Gesprächen sein dürftest bzgl einer Stelle. Bin ich hier richtig?
Du dürftest allerdings nicht ganz so glücklich sein, denn du stellst dir wohl etwas anderes vor als das, was man die anbietet.

Ich sehe eine Entscheidung bei dir liegen. Es dürfte also bald noch ein Angebot bei dir auftauchen.

Kann es sein, dass du mit dem Gedanken spielst eine Stelle anzunehmen, die die nicht zusagt? Hier läge der finanzielle Aspekt mit dem du dich auseinander zu setzen schreibst.

Deinen beruflichen Werdegang würde ich hier in einem komplett neuen Bereich sehen. Denn in deinem bisherigen Bereich seh ich nicht ganzheitlich zufrieden.

Hast du mit dem Gedanken gespielt, eine Schulung oder gar Ausbildung zu machen? Heilpraktikerin oder EErnähruesberaterin oder etwas in der Art.

Ich sehe dich hier wirklich in einen vollkommen neuen Bereich eintauchen. Vielleicht sogar Selbstständigkeit?

Wenn ja welche Ängste halten dich ab?

Bist du in einer Partnerschaft? Hier liegt mir die männliche Hauptperson. Kann es sein, dass du dich von deinem Partner unter Druck gesetzt fühlst?

Ansonsten geben die Karten den Hinweis, in deine männliche Kraft zu kommen. Du bist KEIN OPFER der Umstände und auch kein Opfer deiner selbst. Manchmal scheinst du da ein wenig in diese Haltung zu fallen.
Sei kreativ, erlaube dir deine Kreativität zu zeigen und zu leben.

Wie gesagt, ich übe mit diesem Deck noch. Bin also noch nicht so vertraut mit den Karten. Hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Freue mich über dein Feedback.

Dein Engel zur Unterstützung in dieser Angelegenheit ist

ENGEL ANAEL (Hilfe durch Liebe und Eros)

Anael ist der Engel der Liebenden und eben Hochzeit. Anael bedeutet "Wolke", was für Extase und Glückseligkeit steht. Eine Wolke stellt aber auch den Schatten dar, einen bewölkten Himmel - Zeichen und Zeit für Geduld und Prüfung.

Achtung vor mangelder Klärung von Fragen, Wünschen und Problemen. Vor fehlender Kritik und vor falschen Idealen.


Herzensgrüße
 
Hi :)

Ist dein Angebot noch gültig? Wenn ja, dann wüsste ich gerne wie es bei mit beruflich weitergeht. Hatte letzten Freitag ein Vorstellungsgespräch, und ich würde gerne wissen wie sich das Ganze weiterentwickelt.

lg Rivella
 
Liebe Zorro,


Hallo Herzensgrüsse,

hier liegt mir, dass du wohl mittlerweile in Gesprächen sein dürftest bzgl einer Stelle. Bin ich hier richtig?
Du dürftest allerdings nicht ganz so glücklich sein, denn du stellst dir wohl etwas anderes vor als das, was man die anbietet.

-ich hatte einige Angebote. Habe aber einige abgelehnt (aus finanziellen Gründen) und bei einer Sache bin ich mir noch ziemlich unsicher.

Ich sehe eine Entscheidung bei dir liegen. Es dürfte also bald noch ein Angebot bei dir auftauchen.

-ich habe noch viele Bewerbungen, zu denen ich noch keine Info erhalten habe. Vielleicht kommt ja noch etwas!

Kann es sein, dass du mit dem Gedanken spielst eine Stelle anzunehmen, die die nicht zusagt? Hier läge der finanzielle Aspekt mit dem du dich auseinander zu setzen schreibst.

Deinen beruflichen Werdegang würde ich hier in einem komplett neuen Bereich sehen. Denn in deinem bisherigen Bereich seh ich nicht ganzheitlich zufrieden.

Hast du mit dem Gedanken gespielt, eine Schulung oder gar Ausbildung zu machen? Heilpraktikerin oder EErnähruesberaterin oder etwas in der Art.

-Ausbildung möchte ich nicht mehr. Da ich ehrenamtlich tätig bin, beim Sport mit Kids, kommt es für mich nicht in Frage. Das möchte ich nicht aufgeben.

Ich sehe dich hier wirklich in einen vollkommen neuen Bereich eintauchen. Vielleicht sogar Selbstständigkeit?

-Selbstständigkeit habe ich einmal drüber nachgedacht, aber wieder ganz schnell zur Seite geschoben.


Wenn ja welche Ängste halten dich ab?

Bist du in einer Partnerschaft? Hier liegt mir die männliche Hauptperson. Kann es sein, dass du dich von deinem Partner unter Druck gesetzt fühlst?

-Ja, bin in einer Partnerschaft. Ne, mein Freund setzt mich nicht unter Druck. Bin froh, dass ich ihn habe.

Ansonsten geben die Karten den Hinweis, in deine männliche Kraft zu kommen. Du bist KEIN OPFER der Umstände und auch kein Opfer deiner selbst. Manchmal scheinst du da ein wenig in diese Haltung zu fallen.
Sei kreativ, erlaube dir deine Kreativität zu zeigen und zu leben.

Wie gesagt, ich übe mit diesem Deck noch. Bin also noch nicht so vertraut mit den Karten. Hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Freue mich über dein Feedback.

Dein Engel zur Unterstützung in dieser Angelegenheit ist

ENGEL ANAEL (Hilfe durch Liebe und Eros)

Anael ist der Engel der Liebenden und eben Hochzeit. Anael bedeutet "Wolke", was für Extase und Glückseligkeit steht. Eine Wolke stellt aber auch den Schatten dar, einen bewölkten Himmel - Zeichen und Zeit für Geduld und Prüfung.

Achtung vor mangelder Klärung von Fragen, Wünschen und Problemen. Vor fehlender Kritik und vor falschen Idealen.


Herzensgrüße

-----ich werde Dir berichten und lieben, herzlichen Dank für Deine Legung!!!!

Zorro
 
Hallo Herzensweg,

falls dein Angebot noch gültig ist würde ich mich auch über eine Legung freuen. Thema ist offen da sich bei mir in den letzten 2 Jahren ALLES verändert hat und somit alles spannend bleibt ;)

danke!!!
 
Hallo liebe Herzensweg

Ich hoffe dein angebot steht noch, ich habe kein angebotsende gelesen!

Ich stehe momentan vor einer wand....ich bin berufstätig, aber irgendwie läuft alles immer schlechter...es geht nur noch bergab! Ich weiss einfach nicht mehr vor oder zurück!

Vielleicht kannst du mir ja helfen! Also meine frage wäre....was wird beruflich passieren...werde ich dort bleiben oder öffnet sich eine andere tür?

Glg und noch einen schönen sonntag!
 
Also meine frage wäre....was wird beruflich passieren...werde ich dort bleiben oder öffnet sich eine andere tür?
Innerhalb der nächsten 3 Monate, alerspätestens wohl bis zum Jahresende dürfte sich bei dir eine Wandlung im beruflichen Bereich ergeben. Ich sehe dich demnach nicht mehr an dem aktuellen Ort.
Eine Veränderung tut sich auf. Evtl wird dir eine andere Stelle angeboten, dir dir auf dem 1. Blick nicht sonderlich zusagt oder sich etwas in dir sträubt. Allerdings sehe ich in diesem Blatt, dass du diesem Angebot eine Chance geben solltest, da es sich langfristig für dich zum Positiven und Schönen entwickeln wird.

Spielst du mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen?

Dein helfender Engel ist CHAVAKIAH

Er ist der Engel der Freude. Er ist ein guter Friedensstifter , mit seiner Hilfe werden Feinde zu Freunden. Er warnt vor Illusionen und zu hoch gesteckten Erwartungen. Ermuntert jedoh zu großen Zielen und mutigen SChritten dorthin.

Über Feedback freue ich mich natürlich!

Herzensgrüße
 
Innerhalb der nächsten 3 Monate, alerspätestens wohl bis zum Jahresende dürfte sich bei dir eine Wandlung im beruflichen Bereich ergeben. Ich sehe dich demnach nicht mehr an dem aktuellen Ort.
Eine Veränderung tut sich auf. Evtl wird dir eine andere Stelle angeboten, dir dir auf dem 1. Blick nicht sonderlich zusagt oder sich etwas in dir sträubt. Allerdings sehe ich in diesem Blatt, dass du diesem Angebot eine Chance geben solltest, da es sich langfristig für dich zum Positiven und Schönen entwickeln wird.

Spielst du mit dem Gedanken, dich selbstständig zu machen?

Dein helfender Engel ist CHAVAKIAH

Er ist der Engel der Freude. Er ist ein guter Friedensstifter , mit seiner Hilfe werden Feinde zu Freunden. Er warnt vor Illusionen und zu hoch gesteckten Erwartungen. Ermuntert jedoh zu großen Zielen und mutigen SChritten dorthin.

Über Feedback freue ich mich natürlich!

Herzensgrüße

Hallo....lieben dank...das hört sich ja schon mal positiv an!

Ich hoffe ja nur, dass es so bald wie möglich passiert!
Bin ich bis zu diesem angebot noch in meiner aktuellen firma?

Und muss ich für das neue jobangebot wieder umziehen?

Hmmm selbstständig....ich wüsste nicht mit was!

Aber ich bin schon mal erleichtert....weil die aktuellen zustände hält ja keiner aus!

Glg und danke dir nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo herzensweg,

erstmal toller Name. Da verspüre ich direkt eine Wärme in mir..:)

würde auch gerne teilnehmen und wäre interessiert was du eventuell bei mir siehts?

Meine Frage wäre ganz allgemein auf mein Leben bezogen.
Worauf sollte ich mich in nächster Zeit einstellen? Hab nämlich ein großes Wirrwarr im Kopf..

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Liebe Ratsuchenden,

ich nehme mir mal wieder Zeit für euch und eure Anliegen.
Und zwar in Form dieses öffentlichen Angebotes.

Das Angebot besteht aus einer Legung mit Zigeunerkarten und einer zusätzlichen Engelsbotschaft.

Im nachfolgenden Link könnt ihr euch anschauen, wie diese Karten aussehen.
https://www.pknihy.cz/Tajemstvi-cikanskych-karet-kniha-a-32-karet---c23-p6947.html



Das "etwas andere" bei diesem Angebot ist, dass es kein Limit gibt.
Jeder der möchte, darf sich anmelden.

Jedoch nehme ich mir dieses Mal die Freiheit, absolut nach meinem Gefühl zu gehen wem ich eine Legung mache. Es wird also dieses Mal nicht streng nach Reihenfolge wie am Fließband gelegt sondern ich entscheide nach meinem Gefühl!

!!! Bitte nur anmelden wenn ihr mit allen genannten Punkten einverstanden seid !!!

* öffentliches Angebot
* Feedback ist Pflicht (da nur so die Karten kennen gelernt werden können)
* nicht jeder kommt diesmal in den Genuss einer Legung


Ich freue mich auf eure Fragen.

Herzensgrüße


Hinweis: Mitunter kann es vorkommen, dass man auf eine Legung mal ein wenig warten muss. Hier bitte ich um Verständnis und Geduld.

Ach wie schön :) Auch ich bin ein Bauchgefühlsmensch! Deshalb gehe ich danach und hoffe unsere Bauchgefühle treffen und finden zueinander!
Mein Anliegen ist ein KITA Wechsel. den ich nach mehreren Hilfeschreien meines Sohnes Freitag morgen nachgegangen bin. Bauchgefühl hat mich so gelenkt. Der erste Schritt in die Kita hat mich LIEBE spüren lassen, das was ich in der aktuellen Kita vermisse und mein Sohn auch! Er hat es mir abends gesagt. Da ich zwei Plätze benötige ist es eine schwierige Angelegenheit. Deshalb hoffe ich, dass du mit Hilfe dir Karten mir sagen kannst, wie es hier weiter geht.
Sonnige Grüße
LULU13
 
Zurück
Oben