Das Ende sieht wie aus ?

Werbung:
Ich frag mich grad ab wann ist man schuldfrei in seinem Bemühen um Gutes ?

Wieviel Verzicht ist vor unserem Herrgott ok damit er zufrieden auf seine Schäfchen blicken kann ?
 
Du kannst es ja jenen mitteilen die hier neben mir noch lesen. Der Thread ist ja für alle da.



Na schön, wenn du glaubst es interessiert jemand, so will ich es kurz beantworten.

Bemühe dich Christus näher zu kommen,
indem du dich bemühst die Gebote zu befolgen
und mehr und mehr nach der Bergpredigt zu leben. :)


:blume:
 
Hier ein Link was sich in ferner Zukunft ereignen wird. Der Threadtitel und Thema sollen aufatmen lassen, denn wir haben noch sehr viel Zeit und können uns zurücklehnen im Stuhl des Lebens.

https://www.planet-wissen.de/natur/weltall/universum/pwiewiedieweltwirklichendenwird100.html

Ein sehr interessanter Artikel und auch faszinierend, man stelle sich vor 2 Sonnen wären am Himmel zu sehen, es wäre genauso einzigartig wie des Nachts 2 Monde sehen zu dürfen. Selbst wenn die 2 Sonnensystemen irgendwann kollidieren täten, was möglich wäre, glaube ich nicht an ein Ende allen "Seins".

Das Leben gebirt den Tod und doch entsteht aus dem Tod heraus auch neues Leben, will sagen: Es wird eine neue Form des Lebens entstehen, denn der Kosmos ist auch unendlich gütig, das weiss ich. Sollte sich die humanoide Lebensform dadurch überlebt haben, wird eine andere Form des Lebens entstehen, vielleicht sogar eine rein energetische oder feinstoffliche.

Jahrmillionen Jahre mag dieses mögliche intergalaktische Spectakel noch hindauern, aber ich habe genug Vertrauen in die Güte des Kosmos, dies nicht das "All-Endende" sein zu lassen. :flower2:
 
Werbung:
Hier ein Link was sich in ferner Zukunft ereignen wird. Der Threadtitel und Thema sollen aufatmen lassen, denn wir haben noch sehr viel Zeit und können uns zurücklehnen im Stuhl des Lebens.
Wie die welt wirklich enden wird,
es sind Gottes Worte


Ich werde euch heute vom Ende der Welt berichten.
Ich werde euch unser Wissen preisgeben!
Die ganze Welt wird stetig kälter.
Es wird ein außergewöhnliches Erdbeben
herrschen.
Die ganze Welt ist dabei in Aufruhr.
Gewalt wird unter den Überlebenden sein.
Habe jetzt die Eiszeit für die letzten Überlebenden.
Ganze Regionen werden durch Feuer vernichtet.
Es wird Krieg herrschen,
genau wie Haus gegen Haus.
Gewalt ist wieder unter euch.
Es wird immer schlimmer werden
und endet im Fiasko.
Ende wird sein,
wenn alle Menschen zu uns gekommen sind.“
*
„Habe zu meinem Bedauern keine andere Lösung.
Es wird eine chaosartige lange Zeit sein.
Getreue werden schnell zu uns geholt,
Getreue werden nicht leiden müssen.
Für die anderen wird es schlimm werden.
Ich will euch keine Angst machen,
aber meine Wesen wollen es auch.
Gehe bei meinen Wesen, richtige Zustimmung holen.
Helfe den Überlebenden,
damit sie wieder zu uns kommen können.“
 
Zurück
Oben