Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:


Hier kann man hören, wie er Deutsch spricht und leise im Hintergrund wird es auf Englisch übersetzt.

:rolleyes: kein Wort Englisch kann er ..kein Wort....
du hast Recht aber da war er viel jünger, es gab kein Covid und er wurde nicht von anderen Mönchen beim gehen gestützt. Der Dalai Lama hat in der Pandemiezeit abgebaut. Seine Augenbrauen sind grauer geworden, das Gesicht ist mehr eingegangen, er kann nicht mehr so gut laufen und seine Augen sind nicht mehr so klar.
 
leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Sein englisch ist schlecht! ständig müssen ihm andere übersetzen und dann kommt nur gebrochenes englisch raus trotzdem hab ich selbst geschrieben das es unentschuldbar ist das er dann suck sagt denn obwohl er nur schlecht englisch kann denke ich schon das er englisch sehr gut versteht trotz übersetzung auf tibetisch. Also nächstes Mal etwas den Drachen zurückhalten bei dir denn ich bin doch auch auf eurer Seite.

Er muss! wenn er sich als politische Figur und Oberhaupt einer Religion darstellt, die richtigen Worte sprechen können oder von anderen übersetzen lassen. Sowas wie in dem Video mit dem Jungen ist ein Skandal! der seinesgleichen sucht.
Ach komm auch nur ein Theaterspieler ich habe den Dalai Lama in einem Vortrag gehört.

Da war nix von schlechtem englisch zu hören.

Hast du den Dalai Lama hautnah erlebt?

Ich war dreimal in Tibet und die Mönche sind sehr gebildet und sprechen fließend englisch.
 
Ach komm auch nur ein Theaterspieler ich habe den Dalai Lama in einem Vortrag gehört.

Da war nix von schlechtem englisch zu hören.

Hast du den Dalai Lama hautnah erlebt?

Ich war dreimal in Tibet und die Mönche sind sehr gebildet und aprechen fließend englisch.
das der Dalai Lama ein Troll ist und ein Schauspieler kann sein. Er hat immer schon hin und wieder seltsame Äußerungen von sich gegeben. Anscheinend sind hier aber viele so dermaßen auf ihn eingeschossen das sie nicht den simplen optionalen Fakt akzeptieren können das er vllt. einfach nur alt und senil geworden ist und sein englisch auch nachgelassen haben könnte? meine Oma konnte auch mit 75 noch gut reden, mit 80 war sie senil und konnte fast garnichts mehr.

In Tibet ist vieles sehr archaisch. Zunge steht für Reinheit. Vllt. meinte der Dalai Lama "saug meiner Reinheit aus?" und hat sich nichts dabei gedacht? wer weiß, im Kontext aber und als Oberhaupt anderer Kulturen müsste er aber wissen das es negativ rüberkommt und absolut scheiße ist aber ihn hier fertig zu machen obwohl keiner weiß was wirklich Sache ist ist wiedermal typisch.
 
Der und rein, wo denn?

BIst also auch von der Sorte die/der mit Kindern nix am Hut hat.

Oder eben auf die andere Art.
ich habe von ihm mehrere Bücher gelesen, der ist kein Idiot aber älter werden wir alle und du solltest wirklich aufpassen was du schreibst sonst bekommst du nen gelben Brief nach Hause.
 
Werbung:
Zurück
Oben