Dämon und seine Informationen...

Lord Lloyd schrieb:
Richtet sich diese frage an mich, oder ist sie allgemein gehalten?

In erster Linie an dich,da ich dich für kompetent genug halte,deine Intuition spielen zu lassen.
Ich weiß nicht warum es geht,außer um einen Pakt.
Wenn ich genaustens alle Zusammenhänge weiß,kann ich einiges erreichen.

G.Tariel
 
Werbung:
Tariel schrieb:
In erster Linie an dich,da ich dich für kompetent genug halte,deine Intuition spielen zu lassen.
Ich weiß nicht warum es geht,außer um einen Pakt.
Wenn ich genaustens alle Zusammenhänge weiß,kann ich einiges erreichen.

G.Tariel

Das ist eben mein Problem. Ich kenne die ganzen Zusammenhänge nicht. Wenn ich wenigstens wüsste was das für ein Ritual war und was er dabei gemacht hat, aber so.

Meinst du aber echt das es sich um einen Pakt handelt? Ich tippe eher auf etwas anderes da die ganze Familie betroffen zu sein scheint. Ich kann mich aber auch irren. Was meinst du denn mit einiges ereichen, da nach meinen Erfahrungen ein Pakt nur schwer wieder aufzuheben ist, wenn es sich denn um einen handelt.

Gruß Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Das ist eben mein Problem. Ich kenne die ganzen Zusammenhänge nicht. Wenn ich wenigstens wüsste was das für ein Ritual war und was er dabei gemacht hat, aber so.

Meinst du aber echt das es sich um einen Pakt handelt? Ich tippe eher auf etwas anderes da die ganze Familie betroffen zu sein scheint. Ich kann mich aber auch irren. Was meinst du denn mit einiges ereichen, da nach meinen Erfahrungen ein Pakt nur schwer wieder aufzuheben ist, wenn es sich denn um einen handelt.

Gruß Lord Lloyd

Wer einen Pakt erfolgreich abschließt,wird wissend sein und kann nur alleine damit zurechtkommen.Ich aber halte es nicht für einen Pakt,wovon eine ganze Familie betroffen ist.Auch ein hoher Dämon muß sich an Gesetzmäßigkeiten halten und kann kein Karma von mehreren Personen verbinden.

Mit erreichen meine ich,negative Energiefelder ritualmagisch zu entfernen.Man braucht halt alle Umstände.Und das ist sehr schwer,da jede Wahrnehmung sehr subjektiv gefärbt ist und auch durch die Umstände nicht emotionslos und rationell gesehen werden könnte.

Grüße
Tariel
 
Hallo!

Sehr interessant einen Dämon beschworen...

Schickt ihn zu mir, falls ihr sowas könnt... Was will er tun? Nichts wenn mans ned zulässt und sich zu schützen weiss.

Falls sich das Problem noch nicht gelöst hat.

Hab selbst schon zuviel Dämönchen um mich herum als dass mich noch einer mehr stören würde. So ne koexistenz is schon schön.

*gg*



Mfg


Waldgnom
 
Tariel schrieb:
Wer einen Pakt erfolgreich abschließt,wird wissend sein und kann nur alleine damit zurechtkommen.Ich aber halte es nicht für einen Pakt,wovon eine ganze Familie betroffen ist.Auch ein hoher Dämon muß sich an Gesetzmäßigkeiten halten und kann kein Karma von mehreren Personen verbinden.


Damit hast du vollkommen recht. Wenn ein Pakt geschlossen worden wäre, müsste er noch davon wissen. Ich finde es eh komisch das er sich an nichts erinnern kann. Ich denke ebenfalls das es der Dämon nicht wagen würde in das Karma mehrerer Menschen einzugreifen.

Ich denke auch nicht das er es ohne Grund macht. Ein hoher Dämon würde niemals einen auf Poltergeist machen. Zumindest nicht ohne einen Drifftigen Grund. Wie du schon sagtest braucht man dazu aber mehr details, da man sonst nicht wirklich etwas über die Motive herausfinden kann.

Tariel schrieb:
Mit erreichen meine ich,negative Energiefelder ritualmagisch zu entfernen.Man braucht halt alle Umstände.Und das ist sehr schwer,da jede Wahrnehmung sehr subjektiv gefärbt ist und auch durch die Umstände nicht emotionslos und rationell gesehen werden könnte.

Ja, damit hätte man einen nicht zu Unterschätzenden Vorteil. Aber wie du bin ich der Meinung das es von einem neutralen ausgeführt werden müste, da sonst Emotionen das vorhaben zerstören würden.

MfG Lord Lloyd
 
Cipher, lass gut sein, bis dato hat mir hier KEIN EINZIGER etwas vernünftiges raten können, vielmehr bekomme ich den Eindruck bei "Charmed" gelandet zu sein!
Die einfachsten Mittel sind immer noch die besten - daran werde ich mich halten.

Micha
 
Ich schreibe hier jetzt einfach weiter, weil sich so vielleicht doch noch jemand zu meiner Unterstützung findet:

Heute Nachmittag bekam ich einen Anruf von den Leuten aus dem Spukhaus, bei denen ist im Keller der Fussboden aufgebrochen, es kommt stinkendes, warmes Wasser raus mit ganz viel Nebel und leuchtenden roten Punkten. Leitungen sind NICHT defekt.

Ich fahre morgen dorthin und schaue mir erst einmal an was dort hinzugekommen ist.

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben