Dämon und seine Informationen...

Hallo zusammen,

ich hatte diversen Leuten hier versprochen zu schreiben wie es weiterging:

es ist Ruhe - ich habe es geschafft - ganz alleine!

Die Leute dort haben seit 2 Wochen absolute Ruhe!

Liebe Grüße, Micha
 
Werbung:
@DerPeppy:

Eigentlich das was ich immer mache:
mitnehmen und während der Fahrt aus dem Auto schmeißen!
Hört sich bescheuert an, ist aber tatsächlich so.
Ich bitte immer um Unterstützung von Oben, sammel ein und werfe es dahin zurück wo es herkam.

Mehr nicht und völlig unspektakulär. Kein Ritual, kein räuchern, kein einziges Mal auf einem Bein hüpfen:)

Grüssle, Micha

@Lobkowitz:

DANKE!
 
Hm, solange er/sie/es andere nicht belästigt oder ihnen weh tut, darf JEDER mitfahren - egal woher auch immer.

Ja, mich freut es auch sehr, denn die Menschen dort sind mir sehr ans Herz gewachsen und hatten soviel Leid nicht verdient.
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Verursacher zur Raison bringe, dann ist mein Job erledigt. Er hat jedenfalls ein dickes Problem, ich weiß nur noch nicht welches.

Grüssle, Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
Hm, solange er/sie/es andere nicht belästigt oder ihnen weh tut, darf JEDER mitfahren - egal woher auch immer.

Ja, mich freut es auch sehr, denn die Menschen dort sind mir sehr ans Herz gewachsen und hatten soviel Leid nicht verdient.
Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich den Verursacher zur Raison bringe, dann ist mein Job erledigt. Er hat jedenfalls ein dickes Problem, ich weiß nur noch nicht welches.

Grüssle, Micha

Wer oder was ist denn der Verursacher?
 
Werbung:
Zurück
Oben