„Da ist die Tür“: Kind (4) und Transgender-Mutter aus Kindergarten geworfen.

Intelligenz ist offenbar auch eine Entscheidung. Alter Verwalter

Nicht mal ein korrekter Satzbau/ Rechtschreibung bekommst du auf die Reihe....
Wie schnell einem doch Verurteilungen eines unsichtbaren Gegenübers in den Kopf kommen - ohne weiter nachzudenken - wenn man so richtig engagiert in einem Thema und bei der Sache ist, das einen selbst bewegt und interessiert.. Und da schliesse ich mich absolut auch selbst mit ein. Mir ist das auch schon so passiert und das leider nicht nur einmal.

Aber nicht alle, die hier unsichtbar schreiben - sind auch jung und pumperl-gesund. Und nicht immer liegen Mängel im schriftlichen Ausdruck dann auch an mangelnder Intelligenz.

Nicht jeder trägt seinen Gesundheitszustand vor sich her - wie hier es hier so manch anderer User mit Vorliebe tut und damit "gerne leidend" das Forum rauf und runter jammernd unterwegs ist - um alle sowas von gern daran teilnehmen zu lassen.

Bei @flimm war das mit dem Schreiben nicht immer so. Sie hat gesundheitlich einen Schicksalsschlag erlitten, dem man keinem wünscht. Und danach ist dann wohl nicht mehr alles so -wie vorher geworden. Und wie es das Älterwerden dann auch so mit sich bringt - kommen dann hier und da manchmal auch noch einige Zipperlein und Handicaps hinzu. Für die man sich dann aber trotzdem nicht in jedem Post neu erklären will.

Wir - wie auch sie - werden also damit im Forum hier wohl leben müssen.

Ich kenne @flimm als eine sehr kluge, intelligente Frau mit Lebenserfahrung und mit grosser Toleranz Anderen gegenüber und auch mit sehr viel Verständnis für Andere. Sie auch immer gut in der Lage war/ist sich in die Seite des Anderen reinzuversetzen und einen zweiten Blickwinkel beizusteuern und diesen zu vertreten.- notfalls auch ganz allein auf weiter Flur.

Weil es a) ihrem Naturell entspricht und sie eben selbst auch schon so einiges erlebt und durchgemacht hat.
 
Werbung:
Wie schnell einem doch Verurteilungen eines unsichtbaren Gegenübers in den Kopf kommen - ohne weiter nachzudenken - wenn man so richtig engagiert in einem Thema und bei der Sache ist, das einen selbst bewegt und interessiert.. Und da schliesse ich mich absolut auch selbst mit ein. Mir ist das auch schon so passiert und das leider nicht nur einmal.

Aber nicht alle, die hier unsichtbar schreiben - sind auch jung und pumperl-gesund. Und nicht immer liegen Mängel im schriftlichen Ausdruck dann auch an mangelnder Intelligenz.

Nicht jeder trägt seinen Gesundheitszustand vor sich her - wie hier es hier so manch anderer User mit Vorliebe tut und damit "gerne leidend" das Forum rauf und runter jammernd unterwegs ist - um alle sowas von gern daran teilnehmen zu lassen.

Bei @flimm war das mit dem Schreiben nicht immer so. Sie hat gesundheitlich einen Schicksalsschlag erlitten, dem man keinem wünscht. Und danach ist dann wohl nicht mehr alles so -wie vorher geworden. Und wie es das Älterwerden dann auch so mit sich bringt - kommen dann hier und da manchmal auch noch einige Zipperlein und Handicaps hinzu. Für die man sich dann aber trotzdem nicht in jedem Post neu erklären will.

Wir - wie auch sie - werden also damit im Forum hier wohl leben müssen.

Ich kenne @flimm als eine sehr kluge, intelligente Frau mit Lebenserfahrung und mit grosser Toleranz Anderen gegenüber und auch mit sehr viel Verständnis für Andere. Sie auch immer gut in der Lage war/ist sich in die Seite des Anderen reinzuversetzen und einen zweiten Blickwinkel beizusteuern und diesen zu vertreten.- notfalls auch ganz allein auf weiter Flur.

Weil es a) ihrem Naturell entspricht und sie eben selbst auch schon so einiges erlebt und durchgemacht hat.
Der Inhalt des Beitrags ist trotzdem nicht intelligent. Man kann nicht alles interpretieren wie man bockig ist, und damit eine Minderheit diskriminieren. Auch alte Menschen mit Schicksalsschlägen dürfen das nicht.

Mich erinnert das an die "Grabscher" in der Pflege. Da weiß man auch oft nicht, was derjenige jetzt alles durchgemacht hat. Lässt man es sich deswegen dann einfach gefallen?
 
.
Der Inhalt des Beitrags ist trotzdem nicht intelligent. Man kann nicht alles interpretieren wie man bockig ist, und damit eine Minderheit diskriminieren. Auch alte Menschen mit Schicksalsschlägen dürfen das nicht.

Mich erinnert das an die "Grabscher" in der Pflege. Da weiß man auch oft nicht, was derjenige jetzt alles durchgemacht hat. Lässt man es sich deswegen dann einfach gefallen?
Hier ging es aber nicht um Grabschen -sondern nur um Schreiben. Und was intelligent ist- entscheidest also nur du ?

Der Inhalt des Beitrags ist trotzdem nicht intelligent.
weisst du eigentlich - wieviele "intellente" Beiträge du hier bereits auf dem Forum schon verbreitet hast - die nur diesen kindischen Kinder-Smiley-Schulterzuckerli 🤷‍♀️ enthielten ?

Dass Menschen hier auf diesem Forum dich nicht interessieren -weiss man hier doch - das lässt du doch überall raushängen. An dein hier mal gepostetes "am liebsten sehe ich Menschen auf Friedhöfen" kann ich mich noch gut erinnern.

Was Transgender betrifft und dein Engagement hier und dein nichts anderes gelten lassen als deine Meinung und auch exakt die korrekten Formulierungen in Posts vorgeben willst- bist du da nicht auch familär selbst mitbetroffen - durch deinen Bruder ?

Wenn ich mich recht erinnere - war das hier doch vor längerer Zeit mal irgendwo auf einem Thread Thema - da gab es doch den Vorfall - wo du empört auf das dort gefallene Wort "Transe" reagiert hast - eins das andere ergab und die Userin @Orphelia dann anschliessend gesperrt wurde.

Um gleich Weiterem vorzubeugen - ich persönlich habe nichts gegen Transgender Menschen. Dafür habe ich was gegen Kitas und Kindergärten/Kindertagesstätten - was hier aber jetzt nicht das Thema ist.

Aber aus Diskussionen - wo du dein enges herrisches und verächtliches Denk-Zepter mit schwingst und keine Diskussion zulässt und keine andere Meinung als die deine- halte ich mich auch gerne raus.

Und das war's dann hier auch jetzt schon von mir.
 
Der Inhalt des Beitrags ist trotzdem nicht intelligent. Man kann nicht alles interpretieren wie man bockig ist, und damit eine Minderheit diskriminieren. Auch alte Menschen mit Schicksalsschlägen dürfen das nicht.

Mich erinnert das an die "Grabscher" in der Pflege. Da weiß man auch oft nicht, was derjenige jetzt alles durchgemacht hat. Lässt man es sich deswegen dann einfach gefallen?

mich trifft niemand wenn er sagt ich sei nicht Intelligent,
mir geht es mehr um meine Meinung,

aber ich habe niemanden diskriminiert, das hast du rausgelesen.
wahrscheinlich zu eingleisig unterwegs.
 
😀

Und was intelligent ist- entscheidest also nur du ?
Nee, die Forschung. Und nicht Jakobs Dröhnung Kaffeesatz lesen....😀


An dein hier mal gepostetes "am liebsten sehe ich Menschen auf Friedhöfen" kann ich mich noch gut erinnern.
Menschen etwas zu unterstellen, was sie nie gesagt haben, ist übrigens auch keine Meinung, sondern üble Nachrede.
👍

Ansonsten solltest du einfach mal ein bisschen mehr recherchieren, bevor du persönlich wirst. Und dann eventuell hoffen, das es weh tut.🤷
 
mich trifft niemand wenn er sagt ich sei nicht Intelligent,
mir geht es mehr um meine Meinung,

aber ich habe niemanden diskriminiert, das hast du rausgelesen.
wahrscheinlich zu eingleisig unterwegs.

Solche Äußerungen wie in deinem Beitrag werden diskriminiert aufgenommen (nicht nur, weil sie faktisch bullshit sind), und sind für Betroffene verletzend. Da interessiert mich deine Meinung dazu ehrlich gesagt herzlich wenig.
 
„Der gestiefelte Kater“ hat FSK 6

genauso wie „3 Nüsse für Aschenbrödel“, „Ronja Räubertochter“ und viele andere Kinderklassiker.

Aber noch mal, was hat das mit der trans Frau und ihrem Kind zu tun?!
Meinst Du jetzt „Der gestiefelte Kater“ oder doch vielleicht „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“?:cautious:
Ok, genau, der ist jedenfalls auch nicht FSK 0 – Und somit für jüngere Kindergartenkinder ebenfalls verboten.

„Oskars Kleid“ .finde ich trotzdem - zumindest etwas näher am Thema, als Deine vermeintlich damit vergleichbaren Filmvorschläge mit demselben Freigabealter.

"Mit der trans Frau und ihrem Kind“ hat der, von Dir selbst ins Spiel gebrachte Stiefelkater aber nun wirklich nichts zu tun - Außer sie schleppt ihn ungefragt mit in den Kindergarten und drückt ihn dort rechtswidriger Weise einem jüngeren Publikum aufs Auge - Nachdem sie zuvor die energisch einschreiten wollenden Erzieher gefesselt und geknebelt hat.

Fein, lass Dir also gerne weiter ungestört, stoisch Dein Pfeifchen schmecken.
War wirklich ausgesprochen nett und erbaulich, mit Dir aneinander vorbei zu plaudern. :whistle:
 
Solche Äußerungen wie in deinem Beitrag werden diskriminiert aufgenommen (nicht nur, weil sie faktisch bullshit sind), und sind für Betroffene verletzend. Da interessiert mich deine Meinung dazu ehrlich gesagt herzlich wenig.

sie werden von dir so aufgenommen,
aber ich war nicht diskrimininierend.
dann sag genau wo ich *diskriminierend war*

Oder meinst du verletzend, ja was denn nun,

eben auch ein Transmensch hat sich an Regeln zu halten,
wie diie Geschichte wohl klarmacht,
sonst hätte ja bereits der erste Anwalt die Sache übernommen,
und die Kündigung angefochten,
die Frist ist auch schon längst abgelaufen,
so what, man muss in die medien,
ein billiges Schmierblatt sorgt für den kleinen Rummel,
und das war es schon.
 
sie werden von dir so aufgenommen,
aber ich war nicht diskrimininierend.
dann sag genau wo ich *diskriminierend war*
.
.

Beispiel...🙄


nein, genau,
schwul sein entsteht und ist eine Entscheidung,
so wie trans in vielen Fällen auch entstanden ist, weil eine Geschlechtsumwandlung gemacht werden will.

wobei bei vielen derjenigen die Entwicklung einen entscheidenden faktor hat für die Entscheidungsfindung.

es gibt aber auch die , die beide Geschlechter intus haben, die sind ja von vornherein kein trans , sondern werde das durch die Entscheidung der Formgebung.
da kan auch nicht einfach eine Muslimin den Koran den Kindern vortragen und das Buch zum Lesen ablegen.

Das ist ähnlich,
wenn zB mein Kleinkind Katholisch ist, akzeptiere ich zwar Muslime und evangelen usw,
aber ich will nicht das es meinem Kind beigebracht wird,
das hat darf auch keiner, das ist übergriffig,

bei Trans kommt das Geschlechtsmerkmal noch hinzu, was eine weitere Komponenten bei Kindern verknüpft, nämlich die Wertegemeinschaft der Eltern aus den Fugen bringt.

Denn eins darf ncht vergessen werden, Trans ist zwar rechtlich erlaubt ,
aber eine Transmutti bleibt der Vater Zb für ein Kind, rechtlich gibt es da noch klare Regeln

Oder meinst du verletzend, ja was denn nun,
Man mag es kaum glauben aber Diskriminierungen sind auch verletzend. Und ich bin mir sehr sicher, das auch du das verstehst.

sonst hätte ja bereits der erste Anwalt die Sache übernommen,
und die Kündigung angefochten,

Die Anwältin der beiden Eltern habe versucht, mit dem Elternvorstand ins Gespräch zu kommen, das habe dieser jedoch abgelehnt. Nun befasse sich eine Anwältin mit dem Fall, die auf zivilrechtliche Angelegenheiten spezialisiert ist. Diese habe erklärt, die fristlose Kündigung entbehre jeglicher Grundlage, da diese unter anderem nicht begründet wurde und Leonie aufgrund ihres Geschlechtes diskriminiere.

Quelle


Ansonsten habe ich auch keine Lust mehr deine Homophobie und Transfeindlichkeit ständig zu belegen. Du tust mir leid. Mehr auch nicht.
 
Werbung:
nein, genau,
schwul sein entsteht und ist eine Entscheidung,
so wie trans in vielen Fällen auch entstanden ist, weil eine Geschlechtsumwandlung gemacht werden will.

wobei bei vielen derjenigen die Entwicklung einen entscheidenden faktor hat für die Entscheidungsfindung.

es gibt aber auch die , die beide Geschlechter intus haben, die sind ja von vornherein kein trans , sondern werde das durch die Entscheidung der Formgebung.
Und wann genau hast du dich entschieden ein Mädchen zu sein? Und was waren deine Argumente dafür?
 
Zurück
Oben