Cultural Appropriation - kulturelle Aneignung

jaja, die bösen Nazis.
von denen sollen auch welche gebadet haben.
drum: wer badet, ist ein Nazi. baden ist pfui. :rolleyes:


ich war zu Schulzeiten Karneval feiern und hatte Spaß.
ich hab als Teenie über Jahre aktiv mitgewirkt, und
das hat auch Spaß gemacht und hat den Leuten gefallen.

da war keine Rede von Nazikram und auch nicht von
irgendwelchen Herabwürdigungen, und es wurde auch
nicht exzessiv gesoffen. ist halt immer eine Frage des
Niveaus überhaupt. so ganz legt man das ja nicht ab.
 
Werbung:
jaja, die bösen Nazis.
von denen sollen auch welche gebadet haben.
drum: wer badet, ist ein Nazi. baden ist pfui.

Nicht mehr lange vielleicht...

Zumindest ist Idealgewicht zu wollen für einige nicht mehr normal, sondern "Fett-Phobie".

Hier (gerade gefunden https://micky.com.au/adele-criticiz...isheartened-personal-trainer-slammed-critics/) musste Adeles Fitness-Trainer sie dafür verteidigen, dass sie abgenommen hat, und nun ein gesundes Gewicht hat. Dass er überhaupt sagen muss, dass es nicht darum ging "super dünn" zu werden, als ob das ein Problem, und speziell ein moralisches Problem, wäre, ist auch schon bezeichnend. Es muss da schon um die Gesundheit gehen, um Abnehmen moralisch noch rechtfertigen zu können. :rolleyes: Man stelle sich nur vor, sie hätte abnehmen wollen um attraktiver zu sein, was wäre das dann für ein Skandal gewesen. :eek::D

Wer abnimmt, hat damit also etwas gegen Übergewicht und übergewichtige Personen insgesamt, und muss "politisch korrekt" dafür kritisiert werden natürlich.
 
Was haltet Ihr von der Kontroverse über kulturelle Aneignung?

Ich halte das für überkandidelten Unsinn!
Dann dürften auch nur Bayern und Schwarzwälder mal bayrische oder Schwarzwälder Kleidung tragen.

Und womöglich dürften nur Schwarzwälder auch Schwarzwälder Kirschtorte essen!
 
und den Massenmedien Glauben schenkt

och, da unterschätz die Deutschen mal nicht.
mindestens die sogenannte intellektuelle Elite hat nen ganz guten Check.
das siehst du allein schon an der langen Tradition des politischen Kabaretts.
heute verflacht es allerdings, auch weil der Bildungsgrad insgesamt abnimmt
und einstige Lichtgestalten der Szene nicht mehr aktiv sind.
ich trauere immer noch Volker Pispers nach. genialer Mann.

 
Werbung:
Zurück
Oben