Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anakra,
ich habe die Karten schon länger - seit einigen Wochen lege ich sie mir nun... ich kann es nicht beschreiben, wie es möglich ist, DASS sie genau so liegen wie es derzeit in meinem leben abläuft.....
nur habe ich ein problem - wie kann man die zeit deuten... ich habe da noch keinen plan....
deshalb bin ich auf der suche nach leuten die mit dem crowley tarot arbeiten und mir vielleicht "einstiegshilfe" geben können.....
Zeitabstände aus den Karten zu erlesen ist möglich, die verschiedenen Tarotdecks unterscheiden sich da nicht großartig von einander.
Weiter darauf eingehen werde ich jetzt hier aber nicht, da es dazu schon zumindest einen Thread gibt, einfach mal die Suche betätigen
Glaube Zeitaspekte als Stichwort oder ähnliches.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.